WAMUQ, RT
tberg 1,00 $
Meidericher 0,88 $
AVo. 0,78$
spread09 0,72$
Natürlich muss ich zugleich eingestehen, dass wir im Grunde völlig im Dunkeln tappen :-)
Nicht so gut wie Clay oder immerhin - I dont pay to hurry none - hatte keinen Bock das ins I...tenforum zu stellen.
Keiner, auch wenn er meint, dass er noch so gut informiert ist, kann voraussehen wie das mit Wamu ausgehen wird. Das spielen viel zu viele komplett unterschiedeliche Interessen mit. Verschiedene Aktienkattungen, Anleihen, JP Morgan und dann auch noch staatliche Behörden. Dazu gesellt sich dann noch die unberechenbare US-Gerichtsbarkeit.
Das ist zusammengenommen ein Mix, das eine Voraussage wie es ausgehen wird, schlicht und einfach unmöglich macht. Egal ob jetzt einer sehr gut, gut oder überhaupt nicht informiert ist. Somit werden wir in den nächsten beiden Börsentagen einen wilden Zock erleben, den es vielleicht so auch noch nie an der Börse gab.
Sehen wir heute wieder die 0,50 $ ? Ich denke bzw. ich hoffe schon. Aktuell sind wir ja schon wieder bei 0,40 $.
Guten Abend ulm000 & Co., hoffentlich gibt es eine Entscheidung, der Markt ist echt zum einschlafen 3 Punkte rauf / 4 Punkte runter, super Vola, Dimon steht eventuell als Nachfolger für Tim Geithner an, naja bin der Meinung selbst Mickey Mouse hat mehr Sachverstand als TG, aber zurück zu WaMu.
Hier wird weiterhin auf Zeit gespielt, sehe es ähnlich wie ulm, erst wenn die 0,10/012€ fallen raus, ansonsten weiter! Wenigstens ein bisschen Adrenalin, ansonsten kann man den Markt im Moment nur mit 3 voll gefüllten Kaffekannen ertragen
Wenn ich mir den Kursverlauf der Wamu so ansehe, dann scheint die Börse davon auszugehen, dass nur die Anleihen und eventuelle noch die Vorzugsaktien bei einer Einigung mit JP profitieren können. So interpretiere ich mal den Kursverlauf. Die Goldgräberstimmung bei Wamu scheint verflogen zu sein. Hoffe natürlich, dass das Gegenteil passiert, aber die Unwegbarkeiten sind dann schon sehr sehr hoch.
Weiter als 0,10 € runter gehen sollte es dann nicht unbedingt. Dann wäre für mich das Wamu-Roulette wenigstens Null auf Null ausgegangen.