Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99
Denk mal, letztlich steht doch in der öffentlichen Analyse alles drin. Für was zahlt man dann noch die 14,9 €?
Ziemlich clever die vom Aktionär.
Hey @ Redaktion von Der Aktionär, da ich ja mittlerweile eh das Gefühl habt, ihr lest bei mir mit, könntet ihr mir mal ein Jobangebot machen!
Nix für ungut, aber bin ich wirklich paranoid und eingebildet, oder seh ich das richtig? In den letzten Monaten ist es schon echt verblüffend, das Der Aktionär immer wenige Wochen nachdem ich eine Aktie zum Kauf empfehle, auch damit rauskommt.
Brauchen nur bei Dir abschreiben und Deine Aktien-Analysen übernehmen, sowie die voraussichtliche Entwicklung des Kurses/Geschäfts.
Kannst dies als wirkliches Kompliment sehen, wenn die bei Dir abkupfern ;-)
VTION wurde vor 2 wochen von BO als Börsengeflüster gebracht. noch ein paar wochen vorher als tip des tages. diesmal war BO schneller als D-A meist is es ja anders rum *G*
auf zu neuen höhen.
viel spaß allen die dabei sind
take care
feedback
Denke, dass die durchaus noch bis 30 laufen könnte. Hatte sie auch mal und habe nach 60% Gewinn realisiert.
Was mal wieder die alte Regel bestätigt, dass man Gewinne laufen lassen soll !!
Kann dann charttechnisch runter gehen bis 5.170 !!!
Bin schon mal auf der Suche nach einem passenden Shortschein auf den DAX. Vorschläge ?!
Denke ja auch nicht, dass es soweit runter gehen wird.
6000 ist mir zu nah am KO !
Er hat die Aktie in seinem kostenpflichtigen BB zum Kauf empfohlen ( Kurs bei Empfehlung 8,20)
Nun hat er die Aktie wieder empfohlen und zwar in seinem kostenlosen Newsletter (Kurs da 9,20)
Aus diesem Grund sehe ich die Kursentwicklung mit gemischten Gefühlen derzeit.
Ich kenne diese Aktionen von früheren Zeiten und kenne auch leider das Endresultat, wenn er die Aktie wieder aus seinem Depot wirft.
Nicht falsch verstehen, ich bin von der Qualität der Aktie überzeugt, aber wenn er die Aktie wieder zum Verkauft stellt und seine Jünger im folgen, wird Vtion zwangsläufig wieder fallen wie ein Stein.
Deshalb gefällt es mir nicht, dass dieser Abzocker mit an Bord ist und den Kurs in beide Richtungen manipulieren wird.
Mal abgesehen davon, dass Vtion gerade erst entdeckt wurde, und nicht bereits mehrfach hochgepusht und entsprechend überbewertet ist. Wenn der Kurs aktuell über 15 € stehen würde, dann hätte ich mehr Angst vor dem Ausstieg eines Analysten, aber unter 10 €?
Sie stellen doch eine gewisse Macht an Kapital dar und können einen Kurs dementsprechend beeinflussen.
Ob es bei Vtion der Fall sein ist, ist natürlich keinesfalls sicher, aber man sollte dennoch diese Option nicht ausser acht lassen und gegebenfalls seine Position absichern.