Vorwerk Group SE - vor ungebremsten Wachstum?
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Seriöse Anleger/Investoren machen um solche Werte einen weiten Bogen. Natürlich hat Vorwerk die Chance zerstörtes Vertrauen mit soliden Ergebnissen und Kommunikation wieder aufzubauen. Dieser Prozess wird gleichwohl dauern. Vielleicht kann man Vorwerk im Herbst wieder intensiver anschauen.
P.S. Die Alsterfreunde schätzen für dieses Jahr nur noch ein EPS von 0,68...selbst das könnte zu sportlich sein.
das Unternhemen hat alle Fehler auf einmal gemacht ! Hohe Kosten konten nicht weitergegeben werden ( MAterial )
dann hatte man zu wenig Mitarbeiter zeitgleich aber Zeitdruck ....
das führt dann zu solch einer schlechten Marge
Aber wird das immer so weiter gehen ? ich denke nicht , man kann und muss aus den Fehlern lernen
spannender Titel mit hoher Wachstums Chance und einem niedrigen KGV
gefällt mir
Soweit mir bekannt macht es nur Sinn wenn Gewinn erwirtschaftet wird. Oder habe ich da was verpasst?
und das in einem Übergangsjahr , 2024 wird man eine Höhere Marge erzielen und auch mehr Umsatz haben da viele Projekte jetzt Kosten verursachen aber erst in 2024 Umsatz und Gewinne abwerfen
Haltet mich für Verrückt aber ich denke das wir hier auf Jahrzehnte einen guten Dividenden Titel haben werden , aber halt erst wenn der Wartung und Instandhaltungsteil enorm erhöht wurde
das ist immer so ein totschlag Arrgument , ich habe ja ein paar Stück gekauft und bin gespannt wann die Wende kommt , wenn sie kommt wird es schnell und massiv nach oben gehen da dann viele sehen ok der Boden ist erreicht , ich bin dann lieber früher drin und gehe noch ein wenig mit nach unten aber bin dann auch nach oben mit dabei . Wenn man wartet bis der " beste " Zeitpunkt kommt kann man auch schnell einen großen Teil der Rally nach oben verpassen
Immer schwierig mit dem Timing und den richtigen Zeitpunkt erwischt man so gut wie nie und wenn dann nur mit Glück.
Drücke die Daumen. Mit ist es noch zu "teuer".
Das erklärt dann auch den massiven Rückgang.
Aber gut, für kurzfristige Trades vielleicht eine Möglichkeit. Aber auch mit dem Risiko, dass die Gegenbewegung noch auf sich warten lässt...