=> Vorstandsmitglied von Met@box =Pusher bei WO !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.06.01 08:23
Eröffnet am:20.06.01 16:54von: neverAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:21.06.01 08:23von: DixieLeser gesamt:1.656
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4 Postings, 8911 Tage never=> Vorstandsmitglied von Met@box =Pusher bei WO !

 
  
    #1
20.06.01 16:54
Hallo zusammen,

laut eigener Aussage (!!!) ist das neue Vorstandsmitglied M.H. von met@box der bei Wallstreet-Online registrierte User janphil und hat monatelang zu Met@box gepostet und somit mehr oder weniger versucht, den Wert zu pushen.

Ob Insider, Pusher, Krimineller, Gutgläubiger, Samariter, oder was auch immer - urteilt einfach selber.

URL zum Thread von janphil, alias M.H.
http://www.wallstreet-online.de/ws/community/...&offset=0&tpl=&frame=

URL zum umfangreichen Thread von never zum Thema "Met@box, die Chronik eines angekündigten Todes" (Quelle manager-magazin)
http://www.wallstreet-online.de/ws/community/...&offset=0&tpl=&frame=

Vor solchen Machenschaften kann man nur warnen !!!!!

never  

133 Postings, 8516 Tage RolfKarg!

 
  
    #2
20.06.01 17:02
Ja und belangen kann man die nicht? Das ist ja der Hammer!

Euer Rolf
Member of http://www.aktienboard.com  

13998 Postings, 8898 Tage TimchenWenn er wenigstens eine Metabox für

 
  
    #3
20.06.01 21:47
seine Pusherei genommen hätte.
Nein, ein PC im Hausgang wars.
Pfui, Schande ...
aber zumindest ein minimales technisches Verständnis
zeigt sich hier.

Timchen  

2042 Postings, 8467 Tage Falcon2001Pusherkolonnen

 
  
    #4
20.06.01 21:51
Ich sehe schon ganze Pusherkolonnen von Kleinaktionären durch das Ariva Board huschen und verzweifelt um Bekanntheit failschen. Natürlich nur um als Arbeitslose auch einmal in Ihrem Leben einen Vorstandsposten zu erhalten. Demnächst werden wir so Dinge wie "Letsbuyit.com Explodiert wenn ich einen Vorstandsposten bekomme !!!!!!!!" sehen. Wetten?  

51345 Postings, 8788 Tage eckiSKS-Formation perfekt! Aus die Maus.

 
  
    #5
21.06.01 04:04
 

3263 Postings, 9151 Tage DixieWerden Sie Kurzzeitvorstand bei Metabox!

 
  
    #6
21.06.01 08:23
wo: von Dr.Mabusen 21.06.01 07:55:55   3783926 MET(A)BOX AG

MetaBox Sonderaktion für verdiente Mitstreiter


Kurz vor Toresschluss möchte MetaBox sich in einer besonderen Aktion „Heckeroth“ den verdienten Mitstreiterm die Möglichkeit geben einmal Vorstand eines Weltunternehmens zu werden.

Voraussetzungen: Keine Bezahlung, Spesen und Auslagen sind selbst zu tragen. Verpflegung ist mitzubringen. Übernachtungsmöglichkeiten im Auto auf dem Parkplatz oder in den geräumten Boxen-Lagern.

Das müssen Sie mitbringen:

Mindestens 100 pro-MBX postings ( davon mindestens 20 eigene threads) in 3 der 5 folgenden Kategorien:

1. Aktien-Kurs. Postings wie: habe noch mal nachgelegt, JAAAA, noch mal billig an Stücke rangekommen, das sind alles Kaufkurse, ich verkaufe nichts bis 2000 Euro etc.

2. Produkt. Postings wie: Ich habe die Box gesehen, ich habe Sie zuhause, was glauben Ihr womit ich hier poste, Ich habe eine Phönix ausprobiert etc.

3. Management. Postings wie: Domeyer gehört zu den großen der Branche, habt Ihr mal gesehen was das für ein hochkarätiger Aufsichtsrat ist, Domeyer morgen beim amerikanischen Präsidenten, Domeyer hat studiert etc.

4. Verträge / Kunden. Postings wie: Auslieferung noch dieses Quartal, Ein Loi ist ein fester Auftrag, 1000000 Boxen fest geordert, ich kann Euch die Quelle nicht sagen, aber es gibt einen neuen Kunden, Deutsche Bank im Internordic Konsortium, Panasonic baut 500000 Fernbedienungen, ich war auf der Cebit – die Box funktioniert etc.

5. Presse / Kritiker / Zahlen. Postings wie: Ein Testat hat keine Bedeutung für die Bilanz, Der Spiegel irrt, Basher sind von Technisat bezahlt, Ich habe das Handelsblatt heute abbestellt, die Insolvenz bringt große Verhandlungs-Vorteile etc.

Berufliche Voraussetzungen: Keine. Psychologen, Friseure, Blumenbinder – alles kein Problem.

Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, bitte e-mail an MetaBox: Ja, ich will Kurz-Vorstand bei MetaBox werden. Meine Qualifikation weise ich wie folgt nach: (threadnummern bei WO angeben)

Aufgrund der derzeitigen Situation im Aufsichtsrat ist Einstimmigkeit seitens MetaBox garantiert.

Wegen des erwarteten starken Andrangs muss die Amtszeit auf 14 Tage begrenzt werden.
 

   Antwort einfügen - nach oben