Delta Petroleum (DPTR) bis 4,50$ in der Spitze


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.01.01 00:58
Eröffnet am:12.01.01 11:04von: BlackbullAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:16.01.01 00:58von: KickyLeser gesamt:1.000
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

61 Postings, 8564 Tage BlackbullDelta Petroleum (DPTR) bis 4,50$ in der Spitze

 
  
    #1
12.01.01 11:04
Wird mein Traum Realität!? Ich glaube ja, denn einige haben sich mit Delta und seinen Fundamentals beschäftigt. Es ist eine seriöse Kiste und wer glaubt, dass ein Haar in der Suppe wäre, sollte sich vor Ort bei Chevron, Shell etc. erkundigen. Dies sind die Mitinhaber der Öllizenzen. Wenn man von 1.600 Barrel Tagesproduktion spricht, ist ca. 30% Gasproduktion dabei. Royalflash weiß, von was er spricht, da er sich seit ca. 20 Jahren mit Ölgesellschaften beschäftigt und maßgebliche Leute kennt. Melde mich wieder bei 5$ und ich hoffe, dass Ihr Euch die fundamentalen Informationen von Delta Petroleum (DPTR) besorgt.  

144 Postings, 8524 Tage fx2roReserven vor Haustuer

 
  
    #2
16.01.01 00:42
Die Ausbeutung der Reserven vor der kalifornischen Kueste wird sicher bald gruenes Licht bekommen. Kalifornien schreit nach Energie. Es gab schon
Stromabschaltungen und Netzzusammenbrueche. Das sind psychologische Faktoren, die das Verlangen nach Foerderung eines Energietraegers vor der
Haustuer nur beschleunigen koennen. Die neue Administration in washington wird das Oel und Gas nicht im Boden lassen..
 

79561 Postings, 8969 Tage KickyVorsicht!

 
  
    #3
16.01.01 00:58
Vorsicht,die Aktie wurde 4 Tage lang hochgepusht,hat jetzt 76%weniger Volumen und ist deutlich überkauft,der RSI und Stochastik bei 70.Dies war die letzte Nachricht dazu,da kann ich nur sagen ,da will Euch jemand seine Aktien andrehen.Das letzte Posting dazu bei clearstation stammt vom 13.August!
On October 2, 2000, Delta Petroleum Corporation ("Delta") (Nasdaq:DPTR )(Frankfurt Stock Exchange:DPE) elected to exercise its option to purchase interest in 680 producing wells and associated acreage in the Permian Basin located in eight counties in West Texas and Southeastern New Mexico from Saga Petroleum Corporation .Delta paid Saga and its affiliates 500,000 in cash and issued 289,583 shares of its restricted common stock as a deposit. Delta has agreed to close and pay the bulk of the remainder of the 49,500,000 purchase price by December 1, 2000.
Delta has not yet secured the financing and/or industry participants that will be necessary to acquire these properties. !!!!
http://www.clearstation.com/cgi-bin/...r=http://www.clearstation.com/

 

   Antwort einfügen - nach oben