Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1247
Neuester Beitrag: 19.09.19 20:13
Eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 32.169
Neuester Beitrag: 19.09.19 20:13 von: Hansemann2. Leser gesamt: 2.827.796
Forum: Börse   Leser heute: 364
Bewertet mit:
41

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1245 | 1246 | 1247 1247  >  

3065 Postings, 3641 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

41
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
31144 Postings ausgeblendet.

1052 Postings, 680 Tage Hansemann23Löschung

18.09.19 12:12

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 18.09.19 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

6766 Postings, 2995 Tage herrscher2LOWTHER Lügen!

18.09.19 14:41
.. LOWTHER CRO von dieser Gesellschaft hat also mit ihrer Behauptung, die creditcard käme diesen Sommer, nachweislich gelogen. Wie wir bereits wissen, kommt sie nicht einmal mehr in diesem Jahr.

Jetzt setzt sie sich weiter hinter die Kamera der billig Promotionvideos und spricht von steigenden Händlerzahlen. Die sind im Gegensatz zur Karte nicht überprüfbar, da es dazu wie immer keine Basics gibt.

Was man von diesen Promotioninterviews also halten muss, sollte der geneigte Leser zur Genüge  wissen!!  

1345 Postings, 1625 Tage PlugLöschung

1
18.09.19 15:37

Moderation
Moderator: NHWO
Zeitpunkt: 19.09.19 16:19
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

6766 Postings, 2995 Tage herrscher2Donna unter dieser Moderation kannst ..

18.09.19 15:57

.. du keine Diskussion führen. Sie provozieren dich und melden dich. Und umso konkreter du versuchst zu werden, umso eher erreichen sie eine Sperre durch diese Moderation.

Völlig nutz-und sinnlos, hier in medias res zu gehen. Dass sie sich dadurch nur selber schaden, haben sie noch immer nicht begriffen, bzw. ist es ihnen schon egal ..

Trotzdem darf man diese AG Gesellschaft und dieses Forum nicht den Pushern überlassen. Das ist unsere Pflicht, den Mitlesern gegenüber. Bereits Investierte bzw. die Steinewerfer können uns egal sein .. es dauert nicht mehr so lange, wie es bereits gedauert hat ..

Für mich ist prior, dass diese Gesellschaft nicht maximales Kapital abziehen kann. Und dafür ist dieses Forum gut genug. Es gibt sonst keinen Zugang zu dieser AG .. ..

Imho  

1345 Postings, 1625 Tage PlugLöschung

18.09.19 16:05

Moderation
Zeitpunkt: 19.09.19 16:22
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.

6766 Postings, 2995 Tage herrscher2MOORE Latein

1
18.09.19 16:16

Auszug aus der neuesten Lektüre: Für Rätselliebhaber!

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 18. September 2019) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"). NetCents hat sein Tempo bei der Markteinführung und Integration beschleunigt und seine 40. Partnerschaftsvereinbarung unterzeichnet.

Nach der Bekanntgabe der 20. Partner von NetCents im Februar freut sich NetCents, die Unterzeichnung seines 40. Partnerschaftsvertrages bekannt zu geben.

"Wir sehen bereits, dass der frühe Erfolg unserer Partnerstrategie Früchte trägt", fügte Herr Moore hinzu. "Das Unternehmen verzeichnet seit Mai einen durchschnittlichen monatlichen Anstieg der Händleranmeldungen um 95% sowie seit Februar einen durchschnittlichen Anstieg des Verarbeitungsvolumens um 39% pro Monat." ***

Wie geht das zusammen?? Und das in ein und demselber MOORE Letter                              :-))

6766 Postings, 2995 Tage herrscher2Plug ..

18.09.19 16:19

.. und das ist auch gut und wichtig so!!

Wenn mir das ceo.ca Forum nicht doch etwa zu unterbelichtet wäre, würde ich donna unterstützen .. ..  

2720 Postings, 463 Tage PhönixxHerrscher?

18.09.19 16:26
Ziehst du besser deine Frage zurück.  

6766 Postings, 2995 Tage herrscher2Ich glaube ich weiß was du meinst Phönixx ..

18.09.19 18:24

Von vorne herein darf ich dir sagen, dass du wieder falsch liegst!

Daher gleich die Bitte an dich in medias res: Wärst du so nett uns das Wesen eines "Händlers" zu erklären.

Wer ist das, was tut der, warum tut er das und VORALLEM: Warum tut er das bei dieser Gesellschaft??

Danke im Voraus

Noch eine Fragwürdigkeit: Die ersten 20 "Partner" haben sie vor dem Kleinanlegervolk zelebriert - sogar der Kurs hüpfte hie und da. Jetzt sollen es plötzlich 40 sein? Ohne einen Mux?

Auch seltsam, nicht war?

.. und dann noch Phönixx für die Unwissenden: Was ist der Unterschied aus der Sicht netcents zwischen Händler und Partner? Bitte ein Beispiel.

Noch einmal danke im Voraus.  

646 Postings, 954 Tage AlexBoerseHändleranmeldungen

2
18.09.19 18:40

Die Frage ist, was sind Händleranmeldungen?

Gab es da bisher schon eine Definition seitens NetCents?

Unter https://net-cents.com/business/register können sich Händler für einen Business-Account anmelden. Dies scheint für mich einfach nur eine Anmeldung ähnlich eines Newsletters zu sein. Wenn ein Händler sich unter dem genannten Link anmeldet, ist das dann eine Händleranmeldung?

Das würde bedeuten, dass davon noch lange kein Umsatz generiert wird. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele sich dort nur mal testweise oder von den Aktionären sich eingetragen haben.

Sollte ein Händler dann doch irgendwann mal die Technik von NetCents für die Zahlungsabwicklung nutzen, so stellt dies dann bestimmt die Händlerintegration bzw. Partnerschaft dar.

Wie seht ihr das? Bitte berichtigt mich bei Fehlern, aber man sollte sich erst einmal im Klaren sein, was diese Begriffe aussagen.

225 Postings, 500 Tage LupossumIns eigene Knie geschossen...

18.09.19 20:02
Auch wenn sich die Basher hier zuhauf lächerlich machen, indem sie Aussagen verdrehen, aus dem Kontext ziehen, Tippfehler als falsche Aussagen nutzen und z.B. falsch übersetzen... etc. pp.
muss man an dieser Stelle konstatieren, dass sich NC - für einige der heilige Gral - mal wieder selbst ins knie geschossen hat!
39% monatliche Steigerung des "Processing volumes" seit Februar ...

https://ceo.ca/@newsfile/...wers-purchase-potential-with-40th-partner

...können nicht 539% "processing volume" im August ggü. Februar bedeuten.

https://ceo.ca/@newsfile/...hnology-issues-ceo-letter-to-shareholders

Man würde dann korrekterweise von insgesamt 721,25% Steigerung sprechen.

Ich bin ein alter ZahlenDr. und Fehler passieren mir täglich. Ich bitte um Korrektur oder Bestätigung!

Ich denke an dilettantismus (übrigens nicht an betrug!!!), auch wenn ich es gerne anders hätte ...

6766 Postings, 2995 Tage herrscher2Lupossum

19.09.19 07:17

Du unterstellst dieser Gesellschaft Tippfehler und Dilettantismus?

Das zeigt mir spontan, dass auch du das Geschäftsmodell dieser Vancouver-Connection nicht verstehen willst/kannst.

Phönixx hat recht, wenn er schreibt, dass diese Art von Promotion nicht für eine überdurchschnittlich gebildete Anhängerschaft ausgelegt ist!  

2720 Postings, 463 Tage PhönixxVielleicht habe ich unrecht, Herrscher

19.09.19 07:43
..und WIR sind die Dummen weil zu primitiv denkend ;-)
Gut möglich, dass das vermeintlich simple Zahlenwerk eine geheime Botschaft beinhaltet, die nur Robert Langdon zu entschlüsseln vermag..
Vielleicht sollte man hier doch tiefer einsteigen oder einfach die Blickrichtung ändern.

225 Postings, 500 Tage LupossumHerrscher

19.09.19 07:44
Dein Standpunkt ist schon klar! Und das nicht erst seit gestern...
Tragicomixx fährt sein eigenes Rennen...
Ich fälle mein Urteil mit den Q-zahlen.
Problem damit?  

6766 Postings, 2995 Tage herrscher2Warum so voreilig?

19.09.19 08:45

Warte doch auf die nächsten Q-Zahlen, und die nächsten und die nächsten ..  ;o)  

225 Postings, 500 Tage LupossumHab ich gesagt welche?

19.09.19 10:27

5535 Postings, 828 Tage hardyleinGuten Tag !

1
19.09.19 12:30

5535 Postings, 828 Tage hardyleinWieder im Rennen nach 3 Wochen Nordspanien!

1
19.09.19 12:33
Depot gut entwickelt!  

6766 Postings, 2995 Tage herrscher2Löschung

1
19.09.19 15:13

Moderation
Zeitpunkt: 19.09.19 18:48
Kommentar: Off-Topic

5535 Postings, 828 Tage hardyleinHerrscher, schön wars

19.09.19 15:32
zunächst eine Woche in Can, dann Santiago de C. und Santander. Gestern abend zurück.  

5535 Postings, 828 Tage hardyleinIch mag auch eher Extremes

19.09.19 15:33
Feuerland evtl. im Dezember.  

6766 Postings, 2995 Tage herrscher2Hier gibt es natürlich nichts neues ..

19.09.19 17:27

Was denn schon - nicht einmal eine Karte  :-))

Aber das ist egal. Die Kleinanleger sitzen mit Masse auf ihren Verlusten und werden geschickt im Hoffnungsmodus gehalten. Es könnte doch so ein Hype wie Ende 2017 nocheinmal kommen!

Der Kurs ist scheinbar zu tief für diese Perle und daher greift der ein oder andere sogar noch zusätzlich vermeintlich günstige Scheine ab, um zu "verbilligen".

Die Gesellschaft kann daher immerwieder ihre PPs durchziehen und neue Aktien auflegen! Alle sind zufrieden und ich kann nur den Rat geben:

.. Money doesn't make you happy. I now have $10 million but I was just as happy when I had $8 million.

215317 Postings, 3252 Tage ermlitzein

19.09.19 18:00
Dankeschön für den Rat ……. werde ich ( aus Datenschutzgründen ) nicht aussprechen .. zu #31167  

3247 Postings, 1661 Tage Panelldie kartenausgebende Bank

19.09.19 20:09

ist nicht die Royal Bank of Canada , wie von Herrscher in seinen Postings vorher behauptet. Insofern kann man den Postings von @Hanse eher zustimmen.

Dazu ein Auszugszitat aus dem Post von @hanse an Herrscher vom 18-09-19 > 09:59 Uhr.

" Du schreibst in #31018, dass es die Royal Bank of Canada ist und ich konnte bereits mehrfach darlegen, dass es sich um die DirectCash Bank in Calgary handelt. Hierzu unterstellst du mir in #31083 und #31085, dass ich lüge.

Warum erklärst du nicht kurz, wie du auf die Royal Bank of Canada kommst? Meine Erklärung in #31084 war wiederholt schlüssig und plausibel, stimmt aber nicht mit deiner Recherche in #31018 überein.  "

Ich habe heute eine Antwort auf meine Nachfrage der Royal Bank of Canada dazu erhalten:

" Dear XXXX,

Please allow me to clarify that RBC and Visa is not the same thing. Visa may have announced crypto cards but RBC has not. Since the "rollout" you are making reference to is essentially Visa's and unrelated to RBC directly I can confirm that there is no plan at this time to have a Crypto card. 

Please also note that at this point in time RBC credit card refuse the use of it's cards with crypto currency merchants.

Thanks for contacting us. We'll be happy to help you again if there's anything else you’d like to discuss.

If you prefer, you can call us any time at 1-800-769-2512.

Sincerely, "

Eine mehrfache Antwort der DC-Bank,- infolge von konkretisierenden Nachfragen, habe ich auch schon erhalten, die ich aber hier nicht veröffentlichen darf / sollte / möchte.

Jedenfalls ist da mehr Musik drin, bzw. das Thema und Netcents bekannt  ;-) .

1052 Postings, 680 Tage Hansemann23Nun ja

19.09.19 20:13
Fehler passieren halt...  

Antwort einfügen - nach oben