Vorschlag an Ariva: User individuell ausblenden
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 13.12.01 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.01 09:47 | von: ztlanger | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 13.12.01 17:55 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 2.799 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Ich finde, wir haben zwar das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber es hat auch jeder das Recht nicht zuzuhören!
- Je User nur eine ID zulassen
- Anmeldung wie bisher, aber mit Angabe des Namen und der Postadresse
- zusätzlicher Freischaltcode wird von Ariva an die Postadresse gesandt
- erst wenn der Code eingegeben ist erfolgt vollständige Freischaltung
- Ariva muss die persönlichen Daten streng geheimhalten
Damit ist es dann nicht mehr möglich, mehrere ID`s an einem Tag zu erzeugen und schnell wieder verschwinden zu lassen.
Eventuell geht's auch mit einer ausschließlich schriftlichen Anmeldung per Fax oder Brief mit Ausweiskopie (wie bei anderen Diensten auch)?!
Getroffene Hunde bitte bellen!
R.
Was ist das hier. Eine virtuelle Nervenheilanstalt? In diesem Board durfte ich groesstenteils Kinderkacke und Schwachsinn lesen (dieses Posting eingeschlossen).
Glaubt Ihr im ernst, dass irgendjemand bereit waere eine Anmeldeprozedur durchzustehen, nur um dann in das Vergnuegen zu kommen sich in einem Kinderboard mit Schwachmaten wie Euch geistigen Abfall auszutauschen?
Auch das Ariva-Dream-Team scheint irgendwo entflohen zu sein. Wie kann man nur so ein Kinderboard einrichten, mit Bienchen und allem was dazu gehoert. Das einzige was Euch nun noch in Eurem Sandkasten stoert sind so boese Buben wie Sieger oder DK. Statt Eure kindliche anale Phase ein zweites mal zu durchleben solltet Ihr Euch lieber um Eure Familie kuemmern. Denn denen geht es sicher auch auf den Sack, dass Ihr hier ein neues zu Hause gefunden habt.
Ansonsten gute Besserung.
An ashoka:
Wenn es eine o.g. Anmeldeprozedur schon gegeben hätte, wäre uns Dein erstes
Schwachmatenposting z.B. erspart geblieben.
Die ganze Kinderkacke und Werbung vollendet das Gesamtbild.
Im uebrigen, was ist gegen eine Zweitid einzuwenden. Habe ich Selstgespraeche gefuehrt?
Ashoka habe ich gestern eingerichtet weil ich mal wieder ueber fosca nicht posten konnt. Ebend scheiss Ariva.
massgebend. ashoka Qualität ist zumindest diskussionswürdig