Vorgehen Anleihe von UKRLANDFARMING
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.12.23 02:55 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.21 14:46 | von: fbo|2293758. | Anzahl Beiträge: | 2 |
Neuester Beitrag: | 05.12.23 02:55 | von: siniker435 | Leser gesamt: | 4.910 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich bin Besitzer einer Anleihe der ukrainischen Firma UKRLandfaming. Die Anleihe
hätte eigentlich schon vor etlichen Jahren zurückgezahlt werden müssen, was aber
schlicht und einfach nicht passiert ist, und zwar ohne jegliche Information an die
Anleihebesitzer oder die Depotbank. Nur durch googlen im Internet und Informationen
auf der Website der Firma erfuhr ich, dass die Firma mit einem Teil der Gläubiger
Gespräche führt, wie es mit der Anleihe weitergehen soll ( Kapitalschnitt, Verlängerung
zu einem niedrigeren Zinssatz waren u.a. im Gespräch) Die Inhaber der Anleihe wurden
aufgefordert, diese Gespräche abzuwarten. Leider haben meine letzten Recherchen
keinerlei Erkenntnisse in dieser Sache gebracht. Auf der Website der Firma ist nichts
mehr zu dem Thema vermerkt. Eine direkt Anfrage von mir über die Facebook-Seite
der Firma UKRLANDFARMING wurde nicht beantwortet.
Die Mindestgröße der Anleiheanteile lag bei 200.000 Dollar. Es ist also ne Menge
Holz, die da für mich auf dem Spiel steht. Die Anleihe steht in meinem Depot noch
mit dem letzten Börsenwert von rund 37.000 Euro zu Buche, ist aber nicht mehr handelbar
und somit totes Kapital. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich weiter verfahren
kann, um an mein Geld zu kommen? Oder ist die Firma schon bankrott und nichts mehr
zu holen? T. Schmidt, Bremen