Realtech weit unter Wert
Den Königsweg gibt es nicht. Sieht man immer erst im Rückblick. Eine windeln.de hat temporär die 6€ geschafft. Das Orderbuch sieht hier doch sehr gut aus.
Im Gegensatz zu windeln haben wir jetzt mal ein deutsches seriöses Unternehmen vor uns
das sich nicht durch Verwässerungen auf kosten seiner Aktionären sich von Jahr zu Jahr durch füttert
das sich nicht durch Verwässerungen auf kosten seiner Aktionären sich von Jahr zu Jahr durch füttert
Ja denke ich auch. Realtech könnte nun die Kurve bekommen und für ein IT Unternehmen ist die Marktkapitalisierung ja noch winzig.
läuft seit 10 UHR
starke Insider Käufe zu beobachten .
Sieht mir aus das es zeitnah zum Ausbruch kommt , irgendwas läuft hier gerade ab
starke Insider Käufe zu beobachten .
Sieht mir aus das es zeitnah zum Ausbruch kommt , irgendwas läuft hier gerade ab
Wünsche jedem Aktionär eine frohe Ernte.
Mal sehen welche Kurse wir sehen werden.
Isch doch richtig oder ?!
Mal sehen welche Kurse wir sehen werden.
Isch doch richtig oder ?!
Sehr dünn,
das geringe Freefloat könnte hier alles zeitnah hier alles sehr spannend machen.
Schön zu sehen das Realtech durch harte Arbeit nun die Kurve bekommt
das geringe Freefloat könnte hier alles zeitnah hier alles sehr spannend machen.
Schön zu sehen das Realtech durch harte Arbeit nun die Kurve bekommt
..jetzt bin ich mit einer kleine Position als Spekulation rein und schon kackt das Teil ab.
Wer hat hier Erfahrung was da läuft...die extreme Erhöhung des Kurses in den letzten Tagen muss doch einen Grund haben. Danke für Infos.
Wer hat hier Erfahrung was da läuft...die extreme Erhöhung des Kurses in den letzten Tagen muss doch einen Grund haben. Danke für Infos.
Dies hing wohl mit den Ankündigungen zum 1. HJ 21 und der bevorstehenden Neubewertung vom Vorstand zusammen. Die HV-Rede war schon einige Tage vor der HV auf der Internetseite abrufbar.
Heute wird’s denke ich mal wieder tiefgrün werden.
Wünsche euch schonmal ein schickes Wochenende, das Wetter sollte auch soweit passen.
Wünsche euch schonmal ein schickes Wochenende, das Wetter sollte auch soweit passen.
Vermutlich gehts heute in den Regionen 4-5 Euro
Freien Aktien werden nicht mehr
sehr interessant , mal schauen ob Montag die Großen Daytrader kommen
schön das Realtech jetzt soviel Aufmerksamkeit bekommt
Freien Aktien werden nicht mehr
sehr interessant , mal schauen ob Montag die Großen Daytrader kommen
schön das Realtech jetzt soviel Aufmerksamkeit bekommt
..sollte es zu einer Neubewertung kommen was aktuell ja offensichtlich schon läuft...wie hoch könnte der Kurs dann laufen bzw. wäre eine Übernahme möglich bzw. für uns rentabel ?..hat irgendjemand eine Vorstellung..danke für Kommentare und allen ein schönes Wochenende.
Wenn jemand wirklich übernehmen wollen sollte, muss er schon ordentlich zahlen. Schließlich war der Kurs mal deutlich zweistellig, darunter werden die Großaktionäre sicher nicht verkaufen.
schon am Rad und sprechen von 100€ pro Aktie.
Deutsche Technologieunternehmen zu schützen finde ich ja generell lobenswert aber utopie mal wieder bei denen.
Deutsche Technologieunternehmen zu schützen finde ich ja generell lobenswert aber utopie mal wieder bei denen.
..hallo Cullario..ich stecke nicht so im Detail, weisst Du vielleicht wer die Grossaktionäre sind ?? DANKE
Ich kann da auf Reddit gar nichts finden, außer ein paar kleine deutsche Subreddits.
Wäre mir neu, dass sich Amis für Aktien interessieren, die nicht NASDAQ / NYSE gelistet sind
Wäre mir neu, dass sich Amis für Aktien interessieren, die nicht NASDAQ / NYSE gelistet sind