B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie
Jetzt warte ich auf Meldungen von Henkel zum Kaltwaschmittel und vom Erfolg der Goldwaschtrucks. Oder Brain kann von einem anderen Projekt berichten, Alufreies Deo zum Beispiel.
Dass der kurs sich auf diesem hohen Level hält und weiter steigen wird ist auch der tatsache geschuldet , dass Biotechs on vogue sind. es gibt permanent pos. Meldungen , die das Genre betreffen . Z.B.
https://transkript.de/news/...ch-finanzierungen-mit-neuem-rekord.html
Übrigens glaube ich an eine Kursexplosion in den nächsten 2 Jahren und 3 stellige kurse. mein grösstes Investment , Klumpemninvestment
Stimmt. Vor einem Jahr war schon die Info, dass sie Enzyme an Henkel schon liefern. Jedenfalls konnte man das so verstehen.
Wie das mit der Metallwaschanlage von Schlämmen geht, interessiert mich auch. mal sehen, ob das in einem PDF erklärt ist.
Ein Beispiel ist drin. Zucker kann man aus Stärke herstellen, indem man Schwefelsäure zusetzt. So kommt wohl der Maiszucker aus den USA zustande. Im Speichel sind Enzyme vorhanden, die die langen Stärkeketten aufbrechen und daraus auch Zucker machen. Brain kann anscheinend nicht nur solche Enzyme herstellen, sondern spezielle, die aus vermutlich Stärke Stoffe herstellt, die besonders süß auf die Papillen wirken, aber nicht als Kohlenhydrat verwertet werden können. Aber genau verraten sie es nicht.
Zucker wird allerdings auch als Konservierungsmittel zugesetzt. Wenn diese Wirkung nicht auch verstärkt wird, kann man Zucker nicht voll auf Null schrauben.
Grübel, grübel. Nachkaufen oder noch warten? :-) Bisher ist ja nur das Januarniveau erreicht.