Vom Graphit-Boom profitieren: Standard Graphite
Seite 58 von 74 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:09 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.12 01:03 | von: carpe_diem | Anzahl Beiträge: | 2.84 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:09 | von: Ursulahnqna | Leser gesamt: | 192.808 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 74 > |
Folgende Cores wurden an die Labore geschickt:
Bzgl. dem Validation Drill Programm und der Umwandlung der historischen Ressource auf dem main target von Mosseau East:
"Samples are currently being prepared and will be sent to Act Labs of Ancaster, Ontario for graphitic carbon assaying. Drilling, logging and sampling are carried out under the supervision of MRB & Associates of Val-d'Or, Québec who is also responsible for the sampling protocol.."
Bzgl. der neu entdeckten Graphitzone Oat Lake:
"The continuity of Oat Lake zone has been confirmed so far by three (3) holes showing significant visual graphitic intercepts and the company is currently planning additional holes to better define the potential of this newly discovered zone. The drill core samples have been prepared and sent to Act Labs of Ancaster, Ontario for graphitic carbon assaying.."
Quelle: http://www.standardgraphite.com/s/news.asp?ReportID=549579
Bisher bleibt die Action aus :/! Außer bei FMS ist es bissl interessanter.. Kurs gibt weiter nach...
So ist es!
Hier ein wirklich informatives Post von einem sehr engangierten User im Stockhouse-Board, Thema PEA Vergleich zw. Focus Graphite und Northern Graphite:
Solid PEA vs Competition, Link: http://www.stockhouse.com/bullboards/...&r=0&s=FMS&t=LIST
Habe es noch nicht komplett durchgelesen und gebe dazu auch noch keine Einschätzung ab. Auf den ersten Blick sieht es aber nach solider DD aus.
#1430 Puhhh, ehrlich gesagt ist mir der Text zu lang, und da ich nicht mehr in FMS investiert bin, sind diese Infos eig. auch nicht weiter wichtig für mich (Schande über mein Haupt :))!
Mich interessiert eig. nur noch SGH und deren Bohrergebnisse (wenn sie denn endlich mal kommen würden :()! Beobachte nur das Tun und Machen anderer Graphite-Werte, richtig informieren kann ich mich da garnicht (mein brain is to small ;))!
:D Ist ja aber auch ein komplexes Thema, in das man sich intensiv hinein arbeiten muss, wenn man das Wichtigste überblicken möchte. Demnach keine Schande ;>
investiert hab, eig nur ein paar wichtige Dinge über das Investieren in Explorern durchgelesen (Auf w:o glaub ich)... Natürlich lasse ich da die anderen Werte nicht außer Acht.. nur im Moment interessiert mich nur Standard Graphite... und die sind imo auf 'nem guten Weg... hoffe ich auf jeden Fall :)!
Wenn ich mal Zeit habe, dann nehme ich mir meinen Google-Übersetzer und guck da mal rein ;)!
des heute neu gelisteten Unternehmens "Mason Graphite" abgecheckt... die finde ich echt sehr interessant! Vor allem diese Grafik:
http://www.masongraphite.com/investors/...ent-highlights/default.aspx
Da kann man sich ein Bild machen, wie die Rohstoffe aus der Grafik im Verhältnis stehen.. ich weiß jetzt leider nicht, ob es da nur um die Ressource geht oder ob Produktionskosten etc. pro unze/ to mit eingerechnet sind? Sieht aber auf jeden Fall gut aus ;)
eingeschlichen :D! In der Präsentation auf Seite 19 ist ehem. Focus Metals als "Focus Minerals" bezeichnet worden... wie schon so oft... :D!
http://www.masongraphite.com/investors/presentations/default.aspx
Nette Grafik, aber da vergleicht man Äpfel mit Birnen. Die Rohstoffe sind so unterschiedlich, dass man ihren In Situ-Value nur bedingt miteinander vergleichen kann. Schaue dir nur mal die absolute Rohstoffmenge pro Tonne an, dann siehst du wie krass die Abweichungen sind..
Mhhhh, naja.. ich kann dazu nicht allzu viel sagen ;)! Bin da nicht so der Fuchs drin wie du :D!
SGH: Wie es aussieht, wirds wohl morgen weiter down gehen... 52 W. Tief und noch tiefer? Kann es mir langsam echt vorstellen :/
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/...-graphit-1.3408818/
Morgen 52 W. Tief? Ich würde sogar drauf wetten, wenn es bei www.betandwin.de eine Wette auf Aktien geben würde...
Naja, 16000 CAD... bei dem Share-price...
Schade, doch noch nicht das 52 W. Tief... hätte meine Wette wohl verloren :)! Aber der Tag ist ja noch lang ;)!
schon näher... Sorry, kann mir das Ganze nicht mehr mit ansehen :/! 0,16 CAD... wahrscheinlich gehts noch weiter down... Übel :(!
Wünsche allen Investierten trotzdem das Beste für die Zukunft!
Update/ Entwicklung in der letzten Handelstage: MK Stand 16.10.2012
SGH = 5,55 Mio CAD Anzahl Aktien in Mio.30,83 (gerade PP gehabt) Kurs aktuell: 0,18 CAD
SRK = 2,17 Mio CAD Anzahl Aktien in Mio.43,31 Kurs aktuell: 0,05 CAD
FMS = 64 Mio CAD Anzahl Aktien in Mio.99,63 Kurs aktuell: 0,65 CAD
NGC = 43 Mio CAD Anzahl Aktien in Mio.48,94 Kurs aktuell: 0,875 CAD
GPH = 11,59 Mio CAD Anzahl Aktien in Mio.85,82 Kurs aktuell: 0,135 CAD
SYR = 340 AUD (342,6 Mio CAD) Anzahl Aktien in Mio.126,72 Kurs aktuell: 2,70 AUD
LMR = 3,35 Mio CAD Anzahl Aktien in Mio.66,94 Kurs aktuell: 0,05 CAD
FGR = 2,23 Mio CAD Anzahl Aktien in Mio.24,73 Kurs aktuell: 0,09 CAD
EGZ = 54 Mio CAD Anzahl Aktien in Mio.157,45 Kurs aktuell: 0,36 CAD
FDR = 62 Mio CAD Anzahl Aktien in Mio.45,87 Kurs aktuell: 1,35 CAD
ZEN = 17,21 Mio CAD Anzahl Aktien in Mio.39,57 Kurs aktuell: 0,435 CAD
TLG = 18,92 AUD (19,07 CAD) Anzahl Aktien in Mio.53,30 Kurs aktuell: 0,36 AUD
Volumen ist weiterhin sehr gering und kaum aussagekräftig! Jedoch zeichnet sich mehr und mehr ein Trend ab... Vor allem bei den Werten, die bereits Bohrergebnisse rausgehaun haben... Nur die Besten werden hier letztendlich gewinnen können!
Update/ Entwicklung in der letzten Handelstage: MK Stand 3.11.2012
SGH = 5,55 Mio CAD Anzahl Aktien in Mio.30,83 Kurs aktuell: 0,18 CAD
SRK = 1,52 Mio CAD Anzahl Aktien in Mio.43,31 Kurs aktuell: 0,035 CAD
FMS = 73,7 Mio CAD Anzahl Aktien in Mio.99,63 Kurs aktuell: 0,74 CAD
NGC = 38,7 Mio CAD Anzahl Aktien in Mio.48,94 Kurs aktuell: 0,79 CAD
GPH = 14,2 Mio CAD Anzahl Aktien in Mio.85,82 Kurs aktuell: 0,165 CAD
SYR = 291,5 Mio AUD Anzahl Aktien in Mio.126,72 Kurs aktuell: 2,43 AUD
LMR = 3,00 Mio CAD Anzahl Aktien in Mio.66,94 Kurs aktuell: 0,045 CAD
FGR = 2,23 Mio CAD Anzahl Aktien in Mio.24,73 Kurs aktuell: 0,09 CAD
EGZ = 54,3 Mio CAD Anzahl Aktien in Mio.157,45 Kurs aktuell: 0,345CAD
FDR = 60,1 Mio CAD Anzahl Aktien in Mio.45,87 Kurs aktuell: 1,31 CAD
ZEN = 22,16 Mio CAD Anzahl Aktien in Mio.39,57 Kurs aktuell: 0,56 CAD
TLG = 18,66 AUD Anzahl Aktien in Mio.53,30 Kurs aktuell: 0,35 AUD
NGC gibt immer mehr nach... SRK auf 52 W. Tief und Zenyatta weiterhin "Outperformer" unter den kanadischen börsennotierten Unternehmen!
aufzeigen,damit ich mir ein muster depot einrichte.
besten dank im vorauss
paul
Du bist anscheinend ein kleiner Fauli ;)?
Jau, warte mal:
Standard Graphite: A1JTSS
Strike Graphite: A1JTCZ
Focus Graphite: A1JYY6
Northern Graphite: A1H95Z
Graphite One: A1JV8D
Syrah: Resources: A0MXQX
Lomiko Metals: A0Q9W7
First Graphite: A1JV8B
Energizer Resources: A1CXW3
Flinders Resources: A1JUP8
Zenyatta Ventures: A1JWH7
Talga Gold: A1C0Q2
So, viel Spaß mit der Übersicht und nice We noch ;)
Graphitsektor – Die kommenden Produzenten
Die Realität hat die Graphitbranche eingeholt. Die Anzahl der potentiellen, neuen Graphitproduzenten ist überschaubar geworden. Gegenwärtig haben nur die besten Projekte eine Chance..
http://www.rohstoff-investingnews.de/graphit/...ktor-die-produzenten/
Weshalb? ;-) Das Volumen an der TSX-V ist so niedrig, dass schon ganz kleine Stückzahlen große Bewegungen verursachen. Das Tief letzte Woche war ein kleiner Verkauf in den BID, nichts Besonderes..