noch keiner hier interessiert...
Seite 9 von 1216 Neuester Beitrag: 20.05.25 22:31 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.389 |
Neuester Beitrag: | 20.05.25 22:31 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 6.505.138 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.340 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 1216 > |
Die " Rache" des "Kleinanlegers" :-)
Wie heisst es so schön -In der Gruppe ist man stark.
Wird im wirklichen Leben leider zu selten beherzigt; Stichwort verhalten als Konsument , Wähler etc.
VK auf 100€ gesetzt.
Wie heisst es so schön -In der Gruppe ist man stark.
Wird im wirklichen Leben leider zu selten beherzigt; Stichwort verhalten als Konsument , Wähler etc.
VK auf 100€ gesetzt.
Vermutlich sind wir erst ganz am Anfang und es wird ausnahmsweise mal (leise, ganz leise) zum Einstieg geklingelt. ;-)
amerik. Kleinanleger schauen jetzt die Werte an , bei denen die Shortquote extrem hoch ist . UNd dann wird sich abgesprochen und hochgezockt
was könnte denn die nächste aktion sein? oder wie weit kann es hier noch gehen - ich finde das movement einfach nur krank - noch nie sowas gesehen
morning Dip. Mal sehen wie es sich entwickelt. Da ich zu 7€ drin bin, denke ich nicht d ran rauszugehen.
Auch reddit gibt zu WSB und Mauerstrassenwetten keine Inhalte mehr wieder, Nasdaq.com hat scheinbar Probleme mit dem Anzeigen von Kursen. Ist zumindest bei mir so.
grad ausgesetzt. Wir haben die Markt in die Kniege gezwungen...und viele Apps und Websiten sind gecrasht lmao