Volumen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.07.21 21:28
Eröffnet am:08.07.21 21:02von: mariosapfAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:08.07.21 21:28von: mariosapfLeser gesamt:1.134
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

867 Postings, 6008 Tage mariosapfVolumen

 
  
    #1
08.07.21 21:02
Kann mir bitte mal jemand erklären , wieso es so einen so großen Unterschied gibt bei der Angabe gehandelte Tagesstück/Aktie auf Ariva zum Volumen , welches auf z.Bsp. Yahoo-Finance angezeigt wird ?
Gibt es da einen Unterschied zwischen  gehandelte Tagesstücke und Volumen ? Ist das das selbe und die Angabe hier auf Ariva stimmt nicht ?
Mir kommt allerdings das Volumen auf Yahoo- Finanziell immer sehr hoch vor , von daher " denke " ich , dass das Volumen nicht gleich gehandelte Stücke/Aktie ist !? Irre ich mich da , oder gibt es da sonst eine Erklärung für ?
Ich weiß , dass Ariva 15 min hinterher ist , das erklärt aber den riesen Unterschied auf keinen Fall .
Kann mir da jemand eine Aufklärung geben ? Danke !  

867 Postings, 6008 Tage mariosapfVolumen

 
  
    #2
08.07.21 21:28
es wäre echt nett , wenn mir da jemand helfen könnte und mir das erklärt .
Gerne auch als BM !  

   Antwort einfügen - nach oben