Voltavis Chance???
Seite 6 von 7 Neuester Beitrag: 06.01.09 18:31 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.08 13:31 | von: k1739 | Anzahl Beiträge: | 163 |
Neuester Beitrag: | 06.01.09 18:31 | von: SuperGarfiel. | Leser gesamt: | 29.066 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 > |
Ja, labone, hast Du auch schon Deinen Job gekündigt? Weil wenn Du morgen im Lotto gewinnst, brauchst Du den ja nicht mehr...
Übrigens: Wenn die gebaut wird, bin ich schon längst schön im Plus mit meinen anderen Investments.
Aber leb einfach weiter in Deiner glücklichen konjunktivischen Welt.
Gruß,
T.
Gruß,
T.
ich denke mal, mit voltavis kann man evtl. doch noch was reissen. zumindest laufen wieder verhandlungen mit oelsnitz und plauen wg. dem grundstück. was ich gehört habe, die finanzierung durch die banken soll auch langsam stehen.
vielleicht wirds ja doch noch was! Hoffnung nie aufgeben :-))
faroukh: Keine Neuigkeiten trotz ordentlichen Gesellschafterversammlung vom 19.06
Mion zusammen,
Voltavis wird mir immer mehr suspekt: Die groß angekündigte Gesellschafterversammlung ("Zu der Versammlung bringen Sie bitte eine Bankbestätigung (Depotauszug) mit, da Sie hierdurch Berechtigung zur Stimmabgabe erhalten" - aha, das hat man auch schon professioneller gesehen...) ist nun eine Woche vorbei und es gibt weder ein Protokoll mit den gefassten Beschlüssen, noch sonstige Neuigkeiten auf deren Homepage.
Übrigens wird beim Aufruf von www.voltavis.ch wird man sehr kurios im Hintergrund umgeleitet, irgendwie hat das alles einen ganz schlechten Beigeschmack...
Meine persönliche Meinung: Rette sich wer kann! Ich bin hier wieder ausgestiegen, da ich deren Seriosität bezweifele...
cheers
faroukh
Gruß,
T.
Und von was lebt die Presse ?
Kaum 14 Tage später hast Du angefangen hier im Thread Lobeshymnen auszustoßen,und zu pushen...
Das ist schon sehr bedenklich!
Denke mal, hast nun seit dem 24.01. die Papiere gekauft und sitzt nun auf rund 70% Verlust!
Anstatt vor der Aktie zu warnen, willst Du noch andere in das sinkende Boot reinzerren..
Also ich finde so ein Verhalten absolut Sch....
Das ist schon vielen unangenehm aufgefallen.....
IMO
Kein Grundstück, keine Produktion aber Aufträge?
Nichts gegen Geld verdienen, aber nicht durch vorsätzliche Lügen hier User ausnehmen.