november ag kaufenswert? bitte hilfe! danke! o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.12.00 11:58 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.00 16:11 | von: schnuckl | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 08.12.00 11:58 | von: estrich | Leser gesamt: | 4.939 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Charttechnisch sieht es gut aus, seit Mitte Oktober bildet Nov ein steigendes Dreieck aus, das bisher am all-time-Widerstand von 40 Euro limitiert wurde. Die Umsätze sind stark gesteigert worden (durch die BSE Hysterie).
Mein Vorgehen: Käufe ins Trading Depot mit Limit 32,5 Euro, Verkauf bei 38,5.
Dass ich Nov seit sieben Monaten im Langfristdepot habe ist aber mein eigener BSE-Wahnsinn, das muß mit keiner nachmachen.
:-)
PS: Jahreshoch war vor einigen Tagen bei ca. 47 (intraday). Da gearbeitet, verpennt zu verkaufen!
Grüße ZN
Die Experten von Der Aktionär erhöhen ihr Kursziel auf 100 Euro und sehen November als den heimlichen Gewinner.
November habe von der BSE-Hysterie profitieren und in der jüngsten Vergangenheit markant zulegen können. Die Biologische Ohrmarke von November sei ein komplett überwachbares, fälschungssicheres Kontrollsystem, wozu keine sinnvolle Alternative existiere. Die Technologie baue auf dem Prinzip der Schutzimpfung und Antikörpererkennung auf.
Die Biologische Ohrmarke sei zwar noch nicht auf dem Markt,was sich jedoch aufgrund der aktuellen Situation schon bald ändern dürfte.
Nach dem derzeitigen Kenntnisstand würde November mit seiner Technologie 30 DM je Rind erlösen. Bei rund 4 Mio. deutschen Rindern würde man demnach auf einen Gesamterlös von 120 Mio.DM kommen. In den ersten neun Monaten des laufenden Jahres habe das Unternehmen gerade einaml 1,9 Mio. DM umgesetzt.
ESTRICH SAYS: Oder haben die eine Null vergessen?
Grüße ZN