Vivacon und die Megachance


Seite 34 von 36
Neuester Beitrag: 20.02.12 13:11
Eröffnet am:20.01.11 12:36von: HirschmannAnzahl Beiträge:881
Neuester Beitrag:20.02.12 13:11von: toni1111Leser gesamt:133.269
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 >  

5195 Postings, 5415 Tage andy0211hallo pennyzocker,

 
  
    #826
25.04.11 21:20
mal vier tage ohne radio, fernsehen und börse- war auch mal nicht schlecht.
klar mußte ich gleich mal schauen- naja was soll es. es scheint doch kritische stimmen mehr zu geben- sonst ist alles beim alten, nichts neues.
nun hast du die wette verloren- gibst du einen aus?
schönen feiertag noch.
gruß  

5195 Postings, 5415 Tage andy0211pennyzocker,

 
  
    #827
25.04.11 21:29
nun lese ich wieder solchen unsinn von dir in deinem forum. wenn ich wirklich soviel geld verloren hätte, hätte ich dich vielleicht ohne kommentar weiter pushen lassen oder ich hätte verbilligt.
deine fantasie ist grenzenlos und einfach abartig. also wer dich ernst nimmt, dem ist wirklich nicht zu helfen.
gruß  

5195 Postings, 5415 Tage andy0211mensch ihr zwei

 
  
    #828
26.04.11 23:48
alleinunterhalter- was ihr hier wieder abzieht, echt sowas habe ich in dieser form in keinem forum bisher erlebt. ihr seit mir vielleicht paar weicheier. ich habe auch mit einer aktie mal in die sch.... gegriffen und habe 70% minus- aber so eine show abzuziehen, das ist echt krass- durch die gegend rennen um zu betteln das man aktien kauft damit ich vom minus runter komme.

"..... und in dem Versuch Marktteilnehmer von einem Kauf der Aktie abzuhalten nicht müde werden gebetsmühlenartig positive Stimmen zu diffamieren."
was macht ihr denn mit denen die anderer meinung sind als ihr- die ganze sache etwas realistischer sehen. bei euch ist man gleich asozial oder hat eine doppel id usw.

seit wochen singt ihr das gleiche lied- und der kurs fällt. erklärt doch warum.
ja manche sind froh das sie diese aktien noch bekommen haben- man braucht wohl hier beziehung um welche zu bekommen, grins. ich denke eher das einige froh sein würden wenn sie ihre ohne verlust auf dem markt schmeißen könnten.

siehe http://www.ariva.de/news/video/...39c30294bdfbea5f14f12277f7d5f6c_DAF    ich gebe zwar auch nicht viel darauf- aber es ist halt eine meinung zu den aussichten.

wenn alles so schön wäre wie ihr es beschreibt- sollte da nicht endlich vertrauen da sein?
die zocker sind nun eure hoffnung- und wieder werden sich einige die finger verbrennen- hoffentlich ihr auch.

singt nur weiter euer lied wenn es euch gefällt- wird das nicht langweilig?
wie oft wurde der beitrag schon hier reingestellt? 10 oder 20-zig mal?
http://www.ariva.de/forum/...n-explodiert-420655?page=114#jumppos2858

ich beobachte weiter auch wenn es euch nicht paßt.
gruß  

5195 Postings, 5415 Tage andy0211Löschung

 
  
    #829
27.04.11 21:07

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.11 16:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

5195 Postings, 5415 Tage andy0211aber wenn man euch

 
  
    #830
27.04.11 21:43
so liest, da kann man schon ahnen was wieder kommen wird. das spiel ist zur zeit immer das gleiche. jeder soll selbst entscheiden- ich würde niemanden zum kaufen auffordern, selbst wenn ich mir sicher wäre.

leute die so formulieren denken immer zuerst an ihre ziele und dazu brauchen sie käufer und zwar so schnell wie möglich- möglichst noch vor den zahlen, man weiß ja nicht was kommt.
denn schwarze zahlen sind für dieses jahr geplant- aber keine gewißheit. und die zahlen für dieses jahr werden wir erst komplett nächstes jahr erfahren.
natürlich sind auch überraschungen an der börse immer möglich- aber eben auch keine gewißheit
nur meine meinung
gruß  

222 Postings, 5025 Tage miesepeterspiel weiter den Alleinunterhalter

 
  
    #831
27.04.11 23:15
deine Meinung interresiert hier keinen, rück mal mit Fakten raus, rede doch entlich mal über das Thema VIVACON AG! Ist das denn soooooooo schwer?

Gruß  

5195 Postings, 5415 Tage andy0211du ......,

 
  
    #832
27.04.11 23:41
wenn es welche gäbe hättet ihr sie schon reingestellt- soll ich mir welche aus den fingern saugen? mann oh mann du fehlst mir gerade noch in meiner rechnung.
ich habe doch genug meine meinung zu euer wischiwaschi geäußert.
nun zuckt sie wieder ein paar cent und ihr dreht wieder am rad. warte doch erstmal ab.
nicht das du denkst, ich sei neidisch.
das dich meine meinung nicht interresiert ist mir doch sch... egal.
schau dir doch mal den link an von pennyzocker und lemming711- sagt der was über vivacon aus? wieder so an den haaren herbeigezogen.
klar kann hier wie bei jeder anderen aktie alles mögliche zu jeder zeit passieren- das weiß ich selber. nur hast du wirklich richtige anhaltspunkte- dann benenne sie doch.
und wenn dir wie zocken ist, dann zocke doch- ist deine sache.
mache ich hier panik, rufe ich zum gegensatz zu euch zum verkaufen auf?
ich äußere meine meinung wie du auch- mehr nicht.
gruß  

222 Postings, 5025 Tage miesepeterich......,

 
  
    #833
28.04.11 00:02
hast du jetzt etwas zu Vivacon zu sagen?
Wenn du den Zusammenhang zwischen den links von penny... und Lemmi... nicht erkennst, ist das einzig und alleine dein Problem!

Bitte zurück zum Thema Vivacon!!!!  

5195 Postings, 5415 Tage andy0211Löschung

 
  
    #834
28.04.11 20:41

Moderation
Zeitpunkt: 29.04.11 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Pöbel-Posting

 

 

5195 Postings, 5415 Tage andy0211einen beitrag zur aktie

 
  
    #835
28.04.11 21:10
unter http://www.ariva.de/news/...VIVACON-AG-Performancescout-com-2-3723996
ist das recht so lemming 711?

ich gebe zwar auf solche schriften auch nichts- aber man kann es mal lesen, haste sicher schon.
gruß  

5195 Postings, 5415 Tage andy0211marComa,

 
  
    #836
28.04.11 21:59
du armer, du bist ja schon gesperrt- habe ich eben erst gesehen.
mein lieber schwan haben die schwache nerven. vor allem verstehe ich das nicht, weil man hier niemanden mundtot machen kann.
also immer am ball bleiben- bei solchen reaktionen weiß man das man die sache richtig eingeschätzt hat- zumindest bisher. nicht mal das können sie akzeptieren.
schönen abend noch.
gruß  

24124 Postings, 5708 Tage HeronNeuer Finanzvorstand

 
  
    #837
09.05.11 23:22

5195 Postings, 5415 Tage andy0211Lemming711,

 
  
    #838
11.05.11 18:14
ich muß dich auch mal fragen was du hier willst. kannst doch auch baden gehen- hier verpaßt du nichts. das du immer was dagegen hast wenn andere nicht eure meinung teilen. es dient doch nur zur meinungsbildung, weiter ist es doch nichts.
als ich das gestern gelesen habe "ui jetzt wolln aber viele rein.... " ich habe keine gesehen.
wo sind sie denn hin?
es ist schon amüsant hier bzw. bei euch
gruß  

5195 Postings, 5415 Tage andy0211na dann geh

 
  
    #839
12.05.11 21:17
schön einkaufen- vielleicht gibt es sie bald billiger.
wer weiß das schon.
gruß  

827 Postings, 5177 Tage Manuel325sag mal ehrlich Andy

 
  
    #840
12.05.11 22:30
bist du nur auf Konfronation aus, oder hast du auch was zur Aktie beizutragen?

Wie du uns bis jetzt unverkennbar bewiesen hast, glaubst du nicht ganz an die Auferstehung von Vivacon. Ich hab damit absolut kein Problem! Nur hätte ich gerne Gründe dafür?
Glaubst du

der Mannschaft nicht?
an die ganze Erbbaugeschichte nicht usw.

Weist du was ich meine? Versuch dich doch bitte in die Diskussion einzubringen, denn das ständige Hin und Her mit persönlichen Beleidigungen muss doch nicht sein.

Mich würde interessieren:
Wo du das Kursziel auf kurz-mittel und langfristige Sicht siehst?
Wie wertest du die letzten News? (Neuer Finanzchef, Ausbau Erbbau)

Bis jetzt weiß ich von dir nur dass du mit den Usern "lemming" und "pennyzocker" in der Kreide stehst.  

5195 Postings, 5415 Tage andy0211manuel325,

 
  
    #841
13.05.11 10:20
ich habe dir gestern spät abends noch geantwortet, leider sind meine zeilen irgendwo verschwunden. nun habe ich keine zeit. nicht das du denkst ich hätte gekniffen. könnte mich selbst ärgern.
gruß  

827 Postings, 5177 Tage Manuel325kein Problem ;)

 
  
    #842
13.05.11 10:50
Hat ja keine Eile!  

5195 Postings, 5415 Tage andy0211maunel325,

 
  
    #843
1
13.05.11 16:59
ich fasse mich kürzer als gestern nacht- ich hatte darauf hingewiesen das eigentlich die meisten deiner fragen in meinen beiträgen stehen. auf konfrontation bin ich von hause aus nicht. nur wenn es um extreme pusherei geht, da hänge ich mich schon mal rein- da habe ich damals bei highmaster und goldmann auch gemacht- denn, und das habe ich auch schon x- mal geschrieben. jeder fängt mal an, und da bin ich 2x auf solche typen reingefallen weil ich nicht so verlogen denken konnte wie andere handeln bzw.schreiben.
der eigentliche auslöser war, ich hatte anfangs pennyzocker mal gebeten mit seinen jubeln etwas kürzer zu treten, weil sowas nichts bringe. als bm bekam ich dann zur kenntnis, das er schon 30 jahre an der börse sei. und da dachte ich mir, den schaust du dir mal genauer an- eben auch in anderen foren. und manuel, jetzt mal ganz ehrlich- wenn man 30 jahre an der börse ist, dann zieht man doch nicht so eine stümpferhafte show hier ab. schon alleine die vokabeln, expolsion, ausbruch, wie jetzt wieder 100% ansage usw. da denke ich schon, das könnten meine kinder sein- und die sind um die 30 jahre. und wenn ich von einer aktie überzeugt bin, dann reagiere ich doch nicht so empfindlich wenn jemand eine andere meinung hat. und ich war ja nicht der agierende sondern der reagierender. und was sie alles gebracht haben um alles schön zu reden weißt du ja selber- das war ja schon lächerlich an was sie sich hochgezogen haben und das immer wieder mit dem gleichen zeug. sowas macht doch unglaubwürdig. und weil ich das immer wieder erlebt habe das das fast immer nur heiße luft ist- wird man das doch als meinung mal schreiben dürfen, das man deren ansicht stark anzweifelt.
und bis jetzt habe ich doch recht behalten- ich will doch dafür nicht gelobt werden, meine mahnung zur vorsicht war doch nicht unbegründet.
und was die beiden mir alles an den kopf geknallt haben, asiozial, arrogant, selbstverliebt, keine ahnung von der börse, keine menschkenntnis (wenn er wüßte mit wie vielen menschen ich täglich zu tun habe)- ich will nicht alles aufzählen, ist auch kalter kaffee von gestern. sowas macht mich nicht mundtot.
manuel, auch habe ich oft geschrieben- das das hier keine kurzfristige angelegenheit sein wird. nur die beiden sind auf kurzfristige kohle aus, deswegen reagieren auch so auf gegenmeinung. das ist doch nicht bloß bei mir so. sie werden sich mitte februar vertan haben und nun haben sie keine geduld, deswegen sind sie so aggresiv.
zu dem neuen finanzvorstand, wenn das stimmt was zahlen0815 gefunden hat, das wirkt auch nicht gerade vertrauenswürdig- siehe http://www.ariva.de/forum/...con-WKN-604891-431371?page=15#jumppos392

tja zu news, da wird wieder nur eine börsenzeitung zitiert. warum äußert sich vivacon nicht selbst? um vertrauen zu schaffen sollte man sich auch um öffentlichsarbeit kümmern. das lag ja schon in der vergangenheit sehr im argen- findest du nicht?
in 1 oder 2 jahren, warum sollte vivacon nicht wieder auf gesunden beinen stehen- das weiß keiner. in der vergangenheit sind so viele firmen krachen gegangen, wo man sich sagte- das passiert nie im leben. und andere, die völlig abgeschrieben waren erwachten zu neuen leben.
aber wenn ich das schon wieder lese: "Vivacon 100% mit Ansage"- auf was beziehen sich die 100% ?

naja schönes wochenende- ich hoffe ich breche keine neue diskussion um meine person los. das gewisse user mich nicht kenntnis nehmen wollen und ich ihnen ein dorn im auge bin, weiß ich und kann damit leben. ich vertrete meine meinung wie andere auch.
gruß  

5195 Postings, 5415 Tage andy0211miesepeter,

 
  
    #844
13.05.11 23:51
ich hatte geschrieben:"wenn das stimmt was zahlen0815 gefunden hat, das wirkt auch nicht gerade vertrauenswürdig-...." das heißt doch nicht das das bei mir auf fruchtbaren boden gestoßen ist. ich kann den neuen finanzvorstand nicht einschätzen. das wird man erst später machen können wenn man ergebnisse sieht.
schönes wochenende
gruß  

5195 Postings, 5415 Tage andy0211miesepeter,

 
  
    #845
13.05.11 23:56
ich hatte geschrieben:"wenn das stimmt was zahlen0815 gefunden hat, das wirkt auch nicht gerade vertrauenswürdig-...." das heißt doch nicht, das das bei mir auf fruchtbaren boden gefallen ist. ich weiß nicht, ob jemand den neuen finanzvorstand schon nach paar tagen einschätzen kann, das kann man erst wenn man deren ergebnisse sieht.
schönes wochenende
gruß  

5195 Postings, 5415 Tage andy0211sorry, für das doppelte.

 
  
    #846
13.05.11 23:59
ich dachte mein erster beitrag ist wieder verschwunden.
gruß  

222 Postings, 5025 Tage miesepeter@andy

 
  
    #847
14.05.11 00:01

Du verstehst es nicht, oder?  

Wir sind hier im Vivacon Thread und nicht im "ich äusere hier mal meine Meinung weil mir danach ist Thread" !

Ich würde sooooooo gerne mal deine Meinung zu Vivacon lesen und nicht irgend einen Quatsch der von irgentwelchen bösen Usern die dich in Conergy-Aktien oder sonst einen Mist gelockt haben!

Es interresiet hier keinen mit wieviel Menschen du am Tag arbeitest und auch keinen wie alt deine Kinder sind! Hier geht es um Vivacon!!!

Ich habe einfach den Eindruck das du hier der jenige bist der eine freie Meinungsbildung unterbinden möchte!

Zur Freiheit der Meinungsbildung gehört auch wie intensiv man diese vertritt!

Wer seine Invest-Entscheidungen auf Grund trommeln von puschern in einem Börsenforum trifft hat an der Börse einfach nix zu suchen! Siehe der Fall des Bäckers!

Und im übigen komme ich nicht aus dem Osten, Staßi gehört nunmal zum Allgemeinwissen.

Ich will dir nix böses, aber es nervt einfach.

Schönes Wochenende

 

 

 

5195 Postings, 5415 Tage andy0211sag mal miesepeter,

 
  
    #848
14.05.11 02:04
kannst du nicht oder willst du nicht lesen? ich denke meine meinung habe ich genug geäußert. ich und freie meinungsbildung unterbinden wollen- na du bist mir wirklich eine komische type.
"Zur Freiheit der Meinungsbildung gehört auch wie intensiv man diese vertritt!"- sag mal ich bin dir wohl nicht hartnäckig genug?
und wenn mir jemand keine menschenkenntnis vorwirft werde ich wohl mal darauf eingehen dürfen. ob dich das interresiert oder nicht ist mir doch egal- keiner zwingt dich zum lesen und darauf zu reagieren.
ich würde auch gerne mal was lesen wo man sagen könnte- ja ok damit könnte ich leben.
du solltest meine äußerungen auch nicht aus dem zusammenhang. hier wird soviel scheiße geschrieben, da wirst du wohl meine paar zeilen verkraften können.
im übrigends war mein posting für maunel325 gedacht und nicht an dich.

"Wer seine Invest-Entscheidungen auf Grund trommeln von puschern in einem Börsenforum trifft hat an der Börse einfach nix zu suchen!" - da haste meine zustimmung. allerdings gibt es immer zugänge, du warst ja auch mal einer- darf man sie nicht vor solchen typen. oder sollen die erst noch eine aufnahmeprüfung machen?
"Ich will dir nix böses, aber es nervt einfach." ja mich auch.
gruß  

222 Postings, 5025 Tage miesepeterdu hast agiert

 
  
    #849
14.05.11 02:43
ich habe reagiert! ;-()  

9173 Postings, 6626 Tage Lemming711@Manuel325 #840

 
  
    #850
2
16.05.11 09:45
Woran erkennt man bezahlte basher ?
1./ Sie schreiben nie positiv über eine Aktie
2./ Wenn sie keine Argumente haben, werden sie persönlich
3./ Sie haben nur ein Ziel, der Kurs soll fallen  

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 >  
   Antwort einfügen - nach oben