Vivacon kaufen
Seite 17 von 70 Neuester Beitrag: 24.09.13 00:13 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.06 09:50 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 2.73 |
Neuester Beitrag: | 24.09.13 00:13 | von: andy0211 | Leser gesamt: | 353.937 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 70 > |
Denke mal die FED wird morgen wieder die Zinsen ETWAS senken.
Oder schon heute?
Wir werden sehen!
Spätestens morgen scheint mir eine Zinssenkung auf der Agenda zu stehen,
aber nur meine unbedeutende Meinung!
Mal sehen was da noch kommt?
Bush war vorhin auf CNN noch ziemlich cool!
Zu Finanzkrise: USA haben die Situation im Griff
noch mal etwas aufstocken sollte?
Nach Ostern sind es nur noch 4 Handelstage bis zu den Zahlen, wenn ich mich nicht irre! Manche Unternehmen kommen auch schon mal gerne einen Tag früher mit einer Vorabmeldung und wer weiß, evtl kommen wieder schöne grüne Balken hinzu.
Umsatz und Ergebnis je Aktie in Euromehr >> | |
http://www.vivacon.de/site/typo3conf/ext/...e07a9cb3c4a8e277d65cd939c
Die Chancen stehen somit gar nicht so schlecht, dass es wieder schöne grüne Balken geben wird :-)
Jetzt müssen wir uns nur noch in Geduld üben, bis dieses ganze Hin und Her mit den Amis vorübergeht.
Je höher die Ergebnisse jetzt sind desto negativer erscheinen die Zahlen der nächsten Jahre wenn es weiter mit der Wirtschaft bergab geht.
Trotzdem: Vivacon ist derzeit sehr günstig, hatte bei 10 Euro überlegt einzusteigen mich aber nicht getraut :(
Wer sich jetzt die unterbewerteten Perlen rausfischt kann der Zukunft gelassen entgegen sehen! Und nicht vergessen!
2008 ist ein besonderes Jahr!
Wegfall der Spekulationsfrist
Bisher sind Kursgewinne steuerfrei, wenn Wertpapiere mindestens 12 Monate gehalten wurden. Diese Regelung entfällt, sodass realisierte Kursgewinne ab 2009 immer der Abgeltungssteuer unterliegen. Für Wertpapiere, die vor 2009 erworben wurden, gibt es einen Bestandsschutz - d.h. diese können auch noch nach 2009 steuerfrei verkauft werden, sofern sie 12 Monate gehalten wurden.
MfG Lemming711
Besten Dank.
Und der soll jetzt nicht kommen:
Verlautet aus gut unterrichteten Kreisen!
MfG Lemming711
14.03.2008 Dresdner Kleinwort Kai Malte Klose 18,00 € Buy
Zusammenfassung:
- 10 Analysen seit ca. 6 Wochen
- 8 Analysen: buy
- 1 Analyse: hold
- 1 Analyse: reduce
- durchschnittliches Kursziel aller 10 Analysen: 22,40 Euro
Ich denke, die überwiegende Meinung ist klar... bin aber trotzdem sehr wissbegierig auf gegenteilige Informationen...
Dieser Oberschlauberger soll uns jetzt mal die Quelle seiner Information nennen,
oder ist er Insider? Das wäre natürlich auch tragisch,oder?
Für den Fall, dass er tatsächlich ein Insider sein sollte, können wir eh nichts machen, aber in dem Fall bräuchte er auch gar nichts später zu kommen mit: Ich hab´s ja gesagt...
Für den Fall, dass er kein Insider sein sollte, fände ich es schon fair, Quellen anzugeben als Beleg für das, was hier geschrieben wird. Ansonsten kann ja hier jeder kommen und alles schreiben und dafür ist dieses Forum doch nun wirklich nicht da!!!
LONDON (Dow Jones)--Die britische Financial Services Authority (FSA) hat am Mittwoch mitgeteilt, dass sie Untersuchungen aufgenommen hat, ob die starken Kursverluste bei einigen britischen Bankentiteln in den vergangenen Tagen durch bewusste Manipulationen herbeigeführt wurden. Die Finanzaufsicht warnte darüber hinaus die Finanzinstitute, die aktuelle Marktnervosität zu nutzen, um mit der Verbreitung falscher Gerüchte Geld zu verdienen.
http://www.finanznachrichten.de/...chten-2008-03/artikel-10386479.asp
Quelle Dow Jones
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
So etwas ist auch in D strafbar und wird mit Freiheitsentzug bis zu 5 Jahren bestraft,
wenn ich mich nicht irre!
Herr oder Frau diplom-oekonom nennen Sie doch einmal bitte ihre Quelle
aus Beitrag 413
Ehrlich währt am längsten, s war immer so!
Und wenn einer das Geschäft mit der Angst betreiben will
muß er eben aufpassen, daß er das Echo verträgt!
Ernst nehmen braucht man solche Leute nicht!
Oder doch? ;-)