Vivacon explodiert !!
Seite 39 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 843.983 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 372 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 264 > |
Und herzlichen Glückwunsch für deinen tollen Einstandskurs
P.S. unter 1 € hatte ich auch schon gekauft
"Eine Pleite der Kölner Vivacon ist offenbar endgültig abgewendet. In den ersten Januarwochen des neuen Jahres will Vorstand Marco Meyer die lange angekündigten, jetzt aber erst mit Ernst-&-Young-Testat versehenen Geschäftszahlen für die Jahre 2008 und 2009 vorlegen. Für Ende Februar peilt er eine ordentliche Hauptversammlung an."
Stimmt ja somit dem Schreiben von heute überein!
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.11 14:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - unbelegte/unbelegbare Inhalte im Text. Verdacht auf Fake.
Zeitpunkt: 13.01.11 14:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - unbelegte/unbelegbare Inhalte im Text. Verdacht auf Fake.
Ist es eventuell ein Fake? Hast du die Absenderadresse genau kontrolliert?
bin sehr zuversichtlich, habe selber auch eine mail von Vivacon bekommen, das sie zeitnahe die Berichte rausbringen und eine Hauptversammlung durchführen wollen.
dazu gab es kein dementi, zur den Artikel aus der Immobilienzeitung
keine kaufempfelung, meine Meinung passiert die nächsten Tage was großes
Aber ich kauf auch nochmal auf Basis dieser Meldung
..., die dir anscheinend bisher "exklusiv" zugesandt wurde? Wieso ist unter der angegebenen Quelle (www.dgap-medientreff.de) nichts zu finden. Scheint mir noch ein wenig unglaubwürdig.
Andererseits spricht dafür, dass der Kurs zuletzt von 1,17 auf 1,21 angezogen hat (und dies sicher nicht wegen uns paar Hanseln hier im Ariva-Forum) - ergo könnte was dran sein. Ich habe zumindest ähnliche Meldungen dann meist so gegen 20 Uhr bei den finanznachrichten.de gesehen, obwohl die Transaktionen auch schon am aktuellen Tag oder am Tag zuvor stattfanden
Sollte die Directors Dealing Nachricht bestätigt werden, rechne ich mit einem dunkelgrünen Anstieg!