Vista Gold Corp. - bald Junior Goldproduzent!
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 31.10.24 12:03 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.10 10:35 | von: Boersi_ | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 12:03 | von: maciek1981 | Leser gesamt: | 26.290 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
....jetzt gilt es den Widerstand um 3,40 US$ zu überwinden. Ich denke es wird bereits Anlauf genommen. Es wird nicht mehr viele Tage unter 3 US$ geben, wenn überhaupt!
Da stehen wohl einige an der Seitenlinie, heute war gar kein Umsatz. Die warten sicherlich die 2,20€ ab oder was meinst du Boersi?
Ich habe mal noch ne Frage, kann ich meinen Nickname ändern oder muss ich mich neu anmelden? Das waren so meine Anfänge in der Solarbranche und jetzt finde ich den Nick nicht mehr so passend.
Let the market play!
Nick Änderung ist m. W. nicht möglich. Müsstest neu anmelden...
Kannst ja Ariva mal anschreiben. Aber ich glaube das werden die nicht erlauben!
Chart ist noch 100% grün! Für mich sind das glasklare Einkaufskurse. Alles unter 3$ kann man getrost einsacken, solange der Aufwärtstrend in Takt bleibt!
Vielleicht wissen wir Ende dieser Woche bereits mehr?!
Evtl. gibts die noch mal günstiger.. Grundsätzlich hat sich an meiner Einstellung zu dem Wert nix geändert!
Also ich steige wenn auch erst beim Durchbruch wieder ein. Bin vor kurzem bei Ascot Mining (A0Q0G8)rein. Ich finde das recht interessant und warte auch dort nach den News auf einen weiteren Ausbruch.
Dank der Chartsignale konnte ich mein frei werdende Knete von VGZ auf meinen neuen Depotwert HyLake umschichten. Ich glaube das wird mittelfristig auf jeden Fall ein besseres Investment. VGZ scheint sich noch zu zieren. Ein Investment aufgrund der Charttechnik drängt sich aktuell nicht auf - vieleicht wieder in ein paar Wochen...
MFG
Chali
Inferred:
Gold (oz) : 6,355,299
Silver (oz) : 9,426,028
Indicated:
Gold (oz) : 10,552,566
Silver (oz) : 8,315,325
Measured:
Gold (oz) : 3,799,748
Silver (oz) : 0
Summary:
Gold (oz) : 20,707,613
Silver (oz) : 17,741,353
Cheers
Zeitpunkt: 21.06.16 08:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Deartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 04.07.16 14:56
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID