Virus


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.10.04 11:35
Eröffnet am:17.10.04 18:37von: BunnyAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:18.10.04 11:35von: EinsamerSam.Leser gesamt:3.959
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 

507 Postings, 8671 Tage BunnyVirus

 
  
    #1
17.10.04 18:37
Mein Pc ist ca. 60 Sek im Internet dann kommt eine Fehlermeldung NT-Autorität fährt das System runter. Was kann das sein ? Danke Bunny  

24466 Postings, 7139 Tage EinsamerSamariterDu brauchst ein MS-Patch...

 
  
    #2
17.10.04 18:49
So löst Du das Problem: Wenn diese Fehlermeldung erscheint, gehst Du auf "Start" danach "Ausführen" und gebt in die Konsole folgenden Befehl ein: 'shutdown -a'  . Damit wird verhindert, dass das System neu startet. Du mußt im Anschluss daran, den neuesten Mircosoft Patch runterladen..

http://download.microsoft.com/download/9/6/9/...-KB823980-x86-DEU.exe

Das Patch auf die Platte laden und ausführen... Et voilà... Das müsste passen!

...be invested
Der Einsame Samariter
 

507 Postings, 8671 Tage BunnyeinsamerSamariter

 
  
    #3
17.10.04 21:23
Habe alles nach Anweisung gemacht aber das Problem tritt weiter auf. Ich kann zwar mit 'shutdown -a'   die Internetverbindung halten wenn die Fehlermeldung auftritt aber das Problem ist trotz Installation des Patch nicht behoben. Kann es sich um einen Virus handeln, hatte zwei Virenprogramme Norton und Antivir zusammen installiert, Nach der Deaktivierung ist der Fehler zum ersten Mal aufgetreten ansonsten läuft der PC normal. Sollte ich besser das Betriebssystems drüberinstallieren und formatieren? Danke Bunny  

24466 Postings, 7139 Tage EinsamerSamariterIst es doch ein Virus?

 
  
    #4
18.10.04 11:21
Scanne doch die EXE-Datei von dem Programm mal online.
http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html

oder hier mal das System:
http://security.symantec.com/sscv6/default.asp?langid=ge&venid=sym

...be invested
Der Einsame Samariter  

68 Postings, 7129 Tage Horglermal wieder meine expertenmeinung

 
  
    #5
18.10.04 11:25
ich denke, dass hört sich doch satrk nach blaster an. na dann mal viel spass, den wirste nie wieder ganz los. (format c:)-->aber unter NT? nie gehört,sry  

24466 Postings, 7139 Tage EinsamerSamariterWenn es "Blaster" wäre, dann backe Dir...

 
  
    #6
18.10.04 11:35
den Patch für/gegen Blaster auf den PC: http://www.sarc.com/avcenter/venc/data/...ster.worm.removal.tool.html

...be invested
Der Einsame Samariter  

   Antwort einfügen - nach oben