Klöckner
29.01.2013 (www.4investors.de) - Die Analysten der WGZ Bank bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von Klöckner. Das Kursziel liegt bei 10,00 Euro, das alte Kursziel betrug 10,20 Euro.
2013 könnte die Gesellschaft ein Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen von mindestens 190 Millionen Euro erzielen. Das sagt CEO Gisbert Rühl gegenüber Medien. Die Analysten gehen sogar von 215 Millionen Euro aus. Der Konsens liegt derzeit bei 192 Millionen Euro. In den USA könnte es zu Übernahmen kommen, dort sollen die Aktivitäten ausgebaut werden. Damit würde man unabhängiger vom Markt in Europa.
Leider bin ich dabei herausgefallen, SL.
Bräuchte erst wieder ein Angebot, zum Einstieg, bin nicht an Board.
Wünsche aber allen investierten eine gute Börsenwoche.
Vielleicht komme ich mal wieder, wenn es mal passt.
Kann vielleicht auch noch ein Stück tiefer gehen, aber das es 2 bis 3 Jahre dauert, glaube ich nicht.
Aber kann natürlich sein, das erst mal weitere Kursziele nach unten ziehen, mal abwarten.
Was in den nächsten Wochen noch passiert, erst mal Watchlist würde ich sagen.
KC0100 seit Januar 2015 6 % im Minus
Das sagt alles.....Dass mal eine Marktabkuehlung kommen wuerde war ja abzusehen, aber die anderen Aktien koennen es besser verkraften, da diese in der Vergangenheit deutlich zugelegt hatten. KC0100 kennt nur eine Richtung und dieser nennt sich Abwaertstrend. Wenigstens liegt die Dividendenrendite bei 4 % wenn der Kurs auf 5 Euro fallen sollte....aber nur falls die Dividende nicht gestrichen wird.