Viel Potential in dieser Aktie
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.05.22 12:00 | ||||
Eröffnet am: | 02.05.13 13:18 | von: Darribaa | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 14.05.22 12:00 | von: Ghost0012 | Leser gesamt: | 19.257 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
http://www.privat-anleger.info/de/service/vorstandsinterview/
Ich habe das Interview gelesen und bin auch schon seit letztem Jahr in der Aktie investiert; ich kann mich über den bisherigen Kursverlauf und die Entwicklung der Aktie nicht beklagen.
Ich habe erst kürzlich in der Zeitschrift Börse Online einen Artikel gelesen, wonach der Aktie ein Kurspotential bis 22,75 Euro eingeräumt wird, was auch in dem Interview angesprochen wird. Ich denke, dass das doch sehr gute Aussichten sind und sehe der Aktie beim Anstieg über die 20 Euro in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft gerne zu.
In den vergangenen drei Jahren war das Papier meist mit einem KGV von zumindest 10 bewertet. Bei den gleichen Gewinnvielfachen sollte also mit Sicht von 2 bis 3 Jahren durchaus eine erneute Verdopplung des Aktienkurses auf rund 30 Euro drin sein.
Dazu kommt ja noch eine Div.-Rendite von 2,5% (35cent).
Sonntagsgrüße vom Waleshark.
Als ich am Donnerstag zurück kam, war die Aktie um 2 Euro gestiegen. Heute Nachmittag hatte ich das Glück genau beim Kursrutsch um einen Euro doch noch zuzuschlagen.
Jetzt lassen wir mal den Mai verstreichen und schauen wir mal.
Wünsche allen Beteiligten, das die Bergfahrt weiter nach oben geht und ein schönes Wochenende
Naja, eigentlich kann das Management wenig dafür, dass die Zinsmärkte verrückt spielen... aber man muss die Chance auch sehen und sie dann auch nutzen.
58,60
Als Folge der zweistelligen Wachstumsraten beim Umsatz und des überproportionalen Anstiegs des lukrativen Bauträgergeschäfts rechnen Analysten im Schnitt damit, dass sich der Gewinn je Aktie von 2015 bis 2016 mehr als verdoppeln dürfte. Für die Aktie bedeutet das: Es gibt trotz des bisherigen Höhenflugs noch reichlich Luft nach oben. Die Kursziele reichen bis 70,50 €.