Viel Geld zu verschenken!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.02.10 15:16 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.10 12:28 | von: Eichi | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 04.02.10 15:16 | von: Eichi | Leser gesamt: | 6.844 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Heute gleich zweimal. Einer schreibt: Betreff PARTNER NEEDED FROM YOUR COUNTRY
Dear Friend,
Good day,
I am Mr. Ernst Darko, Executive Account manager with a local bank here in Accra. I decided to contact you directly to solicit your assistance and guidelines in making a business investment an transfer of (US$ 3,5 M) to your country through you from my bank.
But at this moment, I am restrain to issue more details about this profitable Business investment until I get your response by mail. Kindly reply me urgently if you are interestet, I will give you the full details of dth business ... Best Regards, Mr. Ernest Darko ...
Frage: Ist es möglich, das unter diesen Angeboten auch etwas dran ist ??
Bei Wikipedia findet man es unter Vorschussbetrug
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorschussbetrug
AUF KEINEN FALL MACHEN!
wäre ich sogar bereit, mich von einem nicht unerheblichen Anteil
meiner Gulfside Minerals-Aktien zu trennen...
100% sicher kann man ja nie sein aber Du und Dein Glaube werden Dir Kraft geben.
Natürlich kann ich es nicht wissen aber ich habe ja auch nicht deinn festen und durch die Bibel gestärkten Glauben.
Ich habe die notwendige Genehmigung für die Freigabe des Kapitals auf Ihrem Namen erfolgreich sichergestellt ..."
Na, wenn das keine gute Nachricht ist?
Eine Hexe hat mir mal vor ca. 3 Jahren vorausgesagt, das ich eines Tages sehr reich wäre und der Termin ist Ende Februar.
Wir wissen ja alle, das Schicksal ist vorbestimmt und eine gute Hellseherin verfügt teils über Allwissenheit.
I'm William Colgate II, a representative of ExxonMobil in London (http:
//www.exxonmobil.com) with a private brief to re-profile funds amounting to
$12.2M.
Regards,
William Colgate II
Ich meine, ist ja sehr interessant, aber was habe ich damit zu tun?
Leg ich über diesen Fall die esoterischen Karten, so zeigen die voll positiv an.