Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Vielleicht soltet ihr die Positionen kleiner halten, dafür den SL aber auch viel weiter unten ansetzen. Z. Bsp. unter 17 ging der Kurs selbst bei der größeren lawine am Freitag nicht. Da sollte man vielleicht ansetzen?
Wenn wir dann alle die Nerven behalten und die leichte Brise nach oben genießen, werden wir schon bald wieder die 29 sehen.
Siehe da, es geht wieder richtung 25 nachdem alle SL raus sind und keiner mehr da ist der gezwungen ist zu verkaufen.
Ich denke immernoch hier liegt in der Ruhe die Kraft. Selbst wenn es jetzt unter die 21 geht, spätestens am 28.08 sollte es ein starkes Kaufsignal aufgrund der guten Zahlen geben.
wenn dieser einkassiert wird da freuen sich die Profis.
Macht lieber eine hohe Verkaufsorder rein.
Na ja jeder wie er will .....
Ich habe jedenfalls heute morgen Kauforders platziert, weil ich das irgendwie geahnt habe. Werde ich morgen wieder so machen - sofern ich heute noch den Batzen loswerde.
Man betrachte mal die Entwicklung der bitcoin group auf google trends. Diese ist so hoch wie nie zuvor. Das erklärt zum Einen den rasanten Kursanstieg, begründet zum Anderen den weiteren positiven Verlauf. Denn bis zum 19.08 prophezeit google eine Interessens Steigerung um ca. 24 %. Das würde den Kurs weiter pushen. Denn mit Sicherheit werden einige dieser Interessenten auch einsteigen wollen.
Ich vermute stark, dass die bitcoin SE bislang unter dem Radar vieler Investoren und vor allem unter dem Radar vieler Bitcoiner war. Dadurch das die Aktie im moment so gehypet wird, werden auch diese darauf aufmerksam. Ich denke also, das etwas kapital vom bitcoin selbst in die bitcoin group fließen könnte.
Ich habe auch die bitcoin group erst vor kurzem entdeckt, auch wenn ich auf bitcoin.de zum ersten mal bereit 2013 aktiv war. Vor ein paar Tagen habe ich gerade ein Stück der Gewinne aus dem bitcoin mitgenommen und diese in die group investiert. Gleiches vorgehen würde ich auch von anderen Bitcoinern erwarten. Diese schwimmen ja gerade förmlich in Geld.
(Google Trends ist ein Online-Dienst des Unternehmens Google Inc., der Informationen darüber bereitstellt, welche Suchbegriffe von Nutzern der Suchmaschine Google wie oft eingegeben wurden. )
Ich erwarte morgen einen gap nach oben.
Evtl haben einige Angst vor Freitag