Victoria Oil&Gas WKN:AOB74X Hochinteressant
Seite 31 von 39 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:53 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.09 12:04 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 973 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:53 | von: Franziskajiam. | Leser gesamt: | 169.825 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 39 > |
Und du kaufst um einiges günstiger.
LG
Na,ja.Die wichstigten Faktoren kennen wir ja.Fakt ist,langer Atem.
Ich habe auch mal eine Firma aufgebaut.Es dauert alles seine Zeit.
LG
ich bin selbst auch nicht begeistert,hoffe aber das alles ein gutes ende nimmt.
http://www.victoriaoilandgas.com/...six-months-ended-30-november-2012
Eine so krasse Unterbewertung ist an der Börse ganz selten.
Ich kenne die spezielle Firmengeschichte von VOG seit 2007. Trotzdem: die *zukünftig* zu erwartbaren Risiken sind minimal. Die absolut geheime Vergleichsverhandlung in Paris - VOG gegen RSM - kann im ungünstigsten Fall verloren werden. Das würde jedoch bedeuten, daß sich RSM an allen Investitionen seit Januar 2010 anteilig beteiligen muß. Ein Aktienrückkauf in Höhe von 20 bis 40 Millionen Pfund - ca. die Hälfte des aktuellen Börsenwertes - dürfte die Folge sein. Der Aktienkurs könnte in diesem Fall sehr stark steigen.
Im besten Fall geht RSM leer aus. Dann gehören alle zukünftigen Verkaufserlöse aus Kamerun VOG allein. Eine gewaltige Last, die seit 3 Jahren dauert, würde vom Kurs genommen.
Die kasachische Betrügerin, Olga .., steht in London wegen der Alhambra-Sache vor Gericht. Wenn sie verliert, nimmt VOG viel Geld ein.
Eine Investition ist jetzt völlig risikofrei, *glaube ich*. Darum habe ich in den letzten Tagen um die 1,6p eingekauft.
Wer bis 2015(?) ganz nach oben (20p?) will, kann sich vielleicht hiervon inspirieren lassen:
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=419362&page=2299
Jede gute Tat wird belohnt.
VOG antwortet im Momemt auf keine emails. Es kommen nur Lesebstätigungen. Das ist sehr, sehr unüblich! Normalerweise reagiert die PR-Abteilung schnell. Da könnte also vielleicht wirklich etwas ganz Großes im afrikanischen Busch sein. Die nächste RNS erwarte ich in den nächsten Tagen. Spätestens nächste Woche vor 2 Promo-Veranstaltungen.
Den niedrigen Aktienkurs kann ich mir nur damit erklären: Masochismus.
Sorry, wenn ich damit jemanden beleidige.
Ich habe um 1.5p nochmal nachgekauft, weil VOG in den letzten Jahren kurz vor den RNS immer geshortet wurde. Mein Kursziel reduziere ich darum etwas auf 3.1p.