Viaspace mit bedeutenden Patent vor Durchbruch im
Wkn: A0HL7V
Frankfurt/München/Berlin/USA
Viaspace gab am 03.10.2006 nachbörslich die Patentierung seines Infrarot-Sensors bekannt, welcher einen Selbstmord-Attentäter auf 300 Fuß erkennen kann. Hier kann der Sprengstoff unter der Kleidung erkannt werden. Wie dass funktioniert ist mir allerdings ein Rätsel.http://biz.yahoo.com/prnews/061003/latu036.html?.v=67
Vorbörslich am 04.10.2006 kam dann ein Kaufrating mit einem Kursziel von 2,05 Dollar.
SmallCapStockWatch.com Spotlights Price Target for VSPC of $2.05
10/4/2006
http://www.stockhouse.com/news/news.asp?newsid=3922487&tick=
Nach Meinung einer Analystenempfehlung war Viaspace im August deutlich unterbewertet, bei einem Kurs zum Zeitpunkt der Empfehlung von ca. 75 Cent.
VIASPACE könnte nun vor einem Durchbruch in den Milliarden Markt der Sicherheitstechnologien katapultiert werden. Angeblich steht Viaspace in Verhandlungen mit Citadel International, einer der größten und bekanntesten Sicherheitsfirma im Bereich der Sensortechnologie.
Analysten hatten den Titel im August mit einem Kursziel von 1,50 Euro auf 3 bis 6 Monats-Frist empfohlen.
Das ist keine Kaufempfehlung oder Verkaufempfehlung. Aktien können steigen oder fallen. Oben genannte Angaben bitte selber nochmal überprüfen. Für alle Übersetzungen aus dem englischen keine Gewähr. Ich kann nicht sagen, wie die Infrarot-Technik funktioniert und den Sprengstoff unter den Kleidern erkennen kann.
So, wollte mich nur mal wieder melden und verzieh mich wiederfür ne Zeit( so wie Urbommel)
Gutes Neues
Der Zocker
Natürlich kann man für wenig Geld viele Aktien erwerben, nur, es wurde schon gesagt, dann ist das auch noch weg. Vererben, ja, das hatte ich auch schon mal in die Waagschale geworfen, nur, bei dem Titel muss man damit rechnen, dass das Erbe ausgeschlagen wird.
Jeden Tag die Horrormeldungen an der Börse, das hält keine Sau aus, ich leg mich wieder hin.
Gruß urbommel
Geh es doch um zukunftsgefragte Produkte/Patente.
Im Zeichen der Batterieentwicklungen für jeglichen Gebrauch (bes. auch Autos) hatte ich mir viel erhofft.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich da noch was tut.
Kontinuierlicher Ausverkauf geht trotz "Aufwind" und "Hoffnungen" bei allen anderen Papieren hier weiter!.
Das liegt nicht am Börsenumfeld - die haben sich irgendwo verlaufen - am Markt vorbei!