Verzweiflung bei Deport Umzug von Onvista weg


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:06
Eröffnet am:23.12.19 19:19von: tobiazlAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 10:06von: Barbaraqmgo.Leser gesamt:1.344
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1 Posting, 1585 Tage tobiazlVerzweiflung bei Deport Umzug von Onvista weg

 
  
    #1
23.12.19 19:19
Hallo Zusammen,

ich versuche seit 4.11.2019 mein Deport von Onvista zu Ing DiBa übertragen zu lassen und verzweifle so langsam daran.
Am 4.11. habe ich den Antrag online eingereicht (da waren die Ziel Lagerstellen der empfangenden Bank darauf gelistet). Am 08.11.
musste ich ihn nochmal neu schriftlich einreichen. Kaum 10 Tage (!!!) später wurde mir auch der Eingang bestätigt und mein Webtrading deaktiviert.

Seither warte ich und warte und warte und rufe an und beschwere mich über die völlig inakzeptable Dauer für ca. 10 Buchungen. Irgendwann wurde
mir vom "Support" mitgeteilt, dass Onvista Lagerstellenanfragen an die DiBa geschickt hätte und diese nicht beantwortet wurden.

Also habe ich dort angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Lagerstellen mehrfach (zuletzt am 12.12.) beantwortet wurden. Jetzt sind schon wieder
fast 2 Wochen rum und wieder ist nichts passiert.

Inzwischen sind 6 Wochen vergangen. Nur mal zum Vergleich ... zu Onvista hin hat der Umzug 1 Woche gedauert.

 

   Antwort einfügen - nach oben