Blair fordert CO/2 Emissionsreduzierung von Bush


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.02.03 21:34
Eröffnet am:24.02.03 20:59von: RexiniAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:24.02.03 21:34von: RexiniLeser gesamt:575
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4112 Postings, 8642 Tage RexiniBlair fordert CO/2 Emissionsreduzierung von Bush

 
  
    #1
24.02.03 20:59
Blair fordert CO²-Emissionsreduzierung von Bush
Der britische Ministerpräsident Tony Blair wird heute in einer Rede George Bush auffordern, seinen Teil zu der CO²-Emissionsreduzierung beizutragen. Er könne sich nicht hinter dem Argument verstecken, dass es die Wirtschaft gefährden würde.  
Es wird erwartet, dass Blair erwähnt, die Chancen durch umweltfreundliche Technologien würden das Argument des befürchteten Wirtschaftseinbruchs entkräften.
Blair wird einen £70 Mio. Fond zur Entwicklung umweltfreundlicher Energiegewinnung einrichten.  
Blair hält die Ziele des Kyotoprotokolls im Kampf gegen die Klimaerwärmung nicht für ausreichend.
Er will engere Ziele und eine neue internationale Übereinkunft zum Schutz der Umwelt.  
 Quelle: news.independent.co.uk  
Blöde englische Quelle...

Endlich kommt mal wieder eine gute Nachricht von der englischen Regierung. Vielleicht lässt sich Bush ja davon beeindrucken, obwohl ich das nicht glaube.
Wenn aber die sache mit dem Irak und so vorbei ist, wird das Thema hoffentlich wieder mehr internationale Bedeutung bekommen, aber ich glaube, die Terrorgeschichten werden noch lange dauern
 

1557 Postings, 7951 Tage SchepperVerzweifelter Versuch

 
  
    #2
24.02.03 21:20
den Briten
nicht als Bushs
Speichellecker
zu erscheinen.

(Das hätte er
mal in Kyoto machen
sollen)  

4112 Postings, 8642 Tage Rexiniganz meiner meinung o. T.

 
  
    #3
24.02.03 21:34

   Antwort einfügen - nach oben