Verzeiht Deutschland Hitler?


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 25.09.04 11:09
Eröffnet am:31.08.04 08:22von: SchmusAnzahl Beiträge:71
Neuester Beitrag:25.09.04 11:09von: Thunder666Leser gesamt:3.852
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

40 Postings, 7277 Tage auswanderndeutsche sind Schuldig

 
  
    #26
15.09.04 21:33
Und das die deutschen Gott sei Dank den Krieg verlohren haben freut uns doch sicher hier noch alle. Und wenn die deutschen numal Hitler verteidigen müssen sie auch damit leben das sie niedergemezelt werden. Weil sollte man Hitler am leben lassen nur um ein paar deutsche leben zu schonen? Also ich finde dann lieber es werden tausende deutsche umgebracht die Hitler verteidigen als das Hitler lebt. Das ist ganz einfach die deutschen haben der welt die sache mit Hitler eingebrockt und müssen sie dann auch auslöffeln!!!  

13393 Postings, 7558 Tage danjelshakedas ist mit abstand der größte

 
  
    #27
15.09.04 21:36
schwachsinn den ich hier an board gelesen hab!!!

"Also ich finde dann lieber es werden tausende deutsche umgebracht die Hitler verteidigen als das Hitler lebt."

es waren nicht tausende... es waren hunderttausende männer frauen und kinder die einfach weggebomt wurden!!!
von denen hat keiner hitler verteidigt und verloren war der krieg allemal!

mfg ds  

171 Postings, 7273 Tage SenfSockenschuß? Geh in nen SM-Club!

 
  
    #28
15.09.04 21:37
Teuflisch scharfer Senf  

40 Postings, 7277 Tage auswandernAntwort

 
  
    #29
15.09.04 21:41
Die deutschen habe mit ihrem Hitler sehr viele Menschen umgebracht. Und da ist es wohl mehr als gerechtfertig das jeder deutscher der bei der Liquidierung Hitlers im weg steht getötet wird! Desweiteren haben alle deutschen Hitler zumindestens geduldet, weil wer Hitler bis auf den Tod bekämpft hat ist nie in die Gefahr gekommen von den Allieierten getötet zu werden !!!!!!!!!  

45710 Postings, 7710 Tage joker67auswandern

 
  
    #30
15.09.04 21:48
Wo lebst Du eigentlich ??
Wahrscheinlich nicht in Deutschland,weil hier aus Deiner Sicht alles verkappte Nazis rumlaufen,oder??!!

Dann gebe ich Dir einen Tip:

Auswandern!!  

13393 Postings, 7558 Tage danjelshakedu musst noch viel lernen @ auswandern o. T.

 
  
    #31
15.09.04 21:49

40 Postings, 7277 Tage auswandernlächerlich

 
  
    #32
15.09.04 21:53
Ich lebe schon seid 23 Jahren unter den Deutschen habe auch schon viel von eurer Leugnung der Kollektivschuld usw gehört. Desweiteren kann ich auch sagen das in Deutschland noch immer viele Nazis rumlaufen. Das wird heute wie früher von den Deutschen zumindestens geduldet. Es gibt nur wenige Menschen die wirklich was gegen Nazis haben in Deutschland!!!  

13393 Postings, 7558 Tage danjelshakewie gesagt, du musst noch viel

 
  
    #33
15.09.04 21:56
lernen auswandern.
die wenigsten menschen akzeptieren nazis.
übrigens gibt es in den usa weit mehr nazis als in dtl.

hast du überhaupt ne ahnung wieviele menschen allein in dresden SINNLOS!!! ums leben gekommen sind??

und das obwohl der krieg bereits verloren war!

schnapp dir mal n buch und lies erstmal was über die deutsche geschichte, bevor du hier rummotzt!  

40 Postings, 7277 Tage auswandern30000

 
  
    #34
15.09.04 22:05
Ganz ehrlich die deutschen sind für mich der Schandfleck auf der Weltkugel und ich weine wirklich keinem toten Deutschen ein träne nach!!! Schlimm ist an dem 2. Weltkrieg nur das so viel unschuldige Juden, amerikaner, Engländer usw gestorben sind. Die deutschen haben ihre gerechte wenn auch milde strafe bekommen!!!!  

40 Postings, 7277 Tage auswanderndas ist so lächerlich was hier einige ablassen

 
  
    #35
15.09.04 22:14
da verbrenn die deutschen Millionen von Juden und anderen unschuldigen Menschen. Stellen sich aber im nächsten Moment als unschuldig dar!!! Jedes deutsche Kind wurde in der SChule mit Htiler gedanken vertraut gemacht und darauf getrimmt. Damit ist auch dieser kleine junge oder Mädchen ein Nazi. Klar hat das Kindpech gehabt, das es von den falschen Leuten ausgebildet wurde, aber trozdem isses ein Nazi und als solcher zu behandeln. Für mich sind die Nazis nur Menschen dreck und gehören noch viel schlimmer verfolgt und ausgerottet wie sie es mit den armen juden gemacht haben. Nazis sind Menschendreck und müssen bekämpft werden, wenn man sich klar von sowas distanzieren will. Wer Nazis oder irher Taten duldet ist selber einer!!!  

69033 Postings, 7584 Tage BarCodeauswandern

 
  
    #36
15.09.04 22:15
vielleicht solltest du dich mal von einer Domina so richtig rannehmen lassen... vielleicht hilft das.

Gruß BarCode  

923 Postings, 7654 Tage js111auswandern, warum gehst denn

 
  
    #37
15.09.04 22:17
nicht raus aus Deutschland, wenns Dir hier so schlecht ergeht und Du die Deutschen selbst heute noch hasst?
Oder hab ich das falsch verstanden, Du weinst nur toten Deutschen aus dem 2. WK nicht nach?
Ausserdem- während des 2. Weltkrieges, wer von den Deutschen, die daran beteiligt waren, lebt heute noch?

 

923 Postings, 7654 Tage js111He Barcode, vielleicht will auswandern ja

 
  
    #38
15.09.04 22:19
nur, dass man es ihm feste mal von hinten gibt. Bin zwar nicht schwul, aber ich würd schon ein finden, der es ihm besorgen würde.  

13393 Postings, 7558 Tage danjelshakeich glaub auch barcode :)

 
  
    #39
15.09.04 22:19
und die japsen haben die zwei atombomben auch verdient stimmts???

bloß gut, dass wir die amerikaner haben!

mfg ds  

40 Postings, 7277 Tage auswandernalso ich weiß jetzt nicht warum

 
  
    #40
15.09.04 22:33
hier manche Nazis auf einmal über Schwule her ziehen müssen? Könnt ihr deutschen eigentlich nicht einfach mal Menschen die anders als das deutsch-Nazi-denken denken in ruhe lassen? Was hat euch deutschen ein Schwuler oder Leute die auf Sm oder juden oder sonst wer getan das ihr in Schelcht macht oder gleich verbrennt?`
Außerdem lächerlich um deutsch Kinder zu weinen wenn deren Väter bestialisch über juden mit Säuglingen usw hergefallen sind? Es leben noch genung Nazis die im zweiten Weltkrieg in Deutschland! Aber mindestens genauso schlimm ist das man den Nazis hier noch Gräber widmet und die leichen nicht einfach in ner Mülldepnie vergäbt da wo so Menschendreck hingehört.  

10665 Postings, 7378 Tage lumpensammlerWas'n hier los?

 
  
    #41
15.09.04 22:35
Lieber auswandern,

also ich meine lieber Herr auswandern, um Uneindeutigkeiten zu vermeiden. Wenn du ein paar andere Threads zu diesem schwierigen Thema gelesen hättest, dann wüßtest du sehr wohl, dass nicht alle Deutschen, ich behaupte sogar, die meisten tun es nicht, braunes Gedankengut hegen oder gutheißen. Wenn du aber solche Erfahrungen gemacht hast, dann solltest du den Typen mal richtig Paroli bieten oder deinem Namen gerecht werden und dein Umfeld wechseln. Ich kann deine Eindrücke nicht bestätigen, obwohl ich viele Ausländer in meinem Freundeskreis habe. Ich sage das, weil ich annehme, dass du auch Ausländer bist. Wie dem auch sei, deine Pauschalisierungen sind einfach daneben.  

40 Postings, 7277 Tage auswanderneinzellfall

 
  
    #42
15.09.04 22:36
meinen Opa haben sie auch am leben gelassen und der Nazi hat für Deutschland im 2. Weltkrieg gekämpft. Allein dafür hätte man den hinrichten müssen, ein sehr bestialischer Menschn und vor allem ein deutscher. Ich bin forh das der Nazi unter der erde ist eigentlich hätten die diesen Menschen in sibierien verrecken lassen müssen. solchen Dreck braucht Deutschland wohl kaum, oder wolltet ihr die ganzen drecks Nazis zurück? Ich wette die meisten haben hier nazis als vorfahren und sehen sie nicht als verbrecher an was sie automatisch zu mittätern macht!! Was soll schon aus den Kindern der Nazis werden.........?  

10665 Postings, 7378 Tage lumpensammleralso mit deinem letzten

 
  
    #43
15.09.04 22:38
posting stellst du dich auf eine Stufe mit den Nazis. Wer so argumentiert wie du, handelt nicht mehr menschlich, sondern ist nur noch vom Hass getrieben. Ich glaube wirklich, dass es für dich das beste wäre, Deutschland den Rücken zu kehren. Hier wird das mit dieser Einstellung nix mehr.  

13393 Postings, 7558 Tage danjelshakemöchte wissen wer dich rausgelassen hat.

 
  
    #44
15.09.04 22:39
hab weder was gegen schwule, leute die auf sm stehen und auch nicht auf juden. merk dir freundchen!!!

"Könnt ihr deutschen eigentlich nicht einfach mal Menschen die anders als das deutsch-Nazi-denken denken in ruhe lassen?"
du meinst pädophile, negrophile und was sonst noch so alles kreucht und fleucht???  

69033 Postings, 7584 Tage BarCodeabhaken! Troll! o. T.

 
  
    #45
15.09.04 22:40

40 Postings, 7277 Tage auswandernlieber lumpensammler!

 
  
    #46
15.09.04 22:41
Also ich habe für mich ist jeder ein Nazi der nicht gegen die Nazis kämpft. Es gibt im Ex-Nazi deutschland immer wieder demonstrationen von Nazis! gibt es deutsche die dagegn was tun? Man läßt diese nazis sogar am leben, wer gegen diese Nazi währe würde sie mindestens verhaften. Wer sich klar dagegen diestanzieren möchte sollte sie hinrichten! aber wer sich diese Demos anschaut und nichts macht, der akzeptiert die Nazis so wie sie sind! Und der hat wohl auch nix dagegen wenn sie sowas in Deutschland machen!  

923 Postings, 7654 Tage js111Ich bin ja eigentlich ein linker, aber

 
  
    #47
15.09.04 22:41
das hindert mich nicht zu sagen: Auswandern soll auswandern.
Dem gehts scheinbar zu gut hier. Also raus.  

40 Postings, 7277 Tage auswandernich habe nicht gesagt das

 
  
    #48
15.09.04 22:46
man verbrecher tollerrieren soll! Aber da in Deutschland wohl Nazis nicht als Verbrecher angesehen werden, werden sie tollerriert. Zum thema auswandern ich bin hier nur noch für max 2,5 Jahre eigentlich währe ich ja auch schon weg, aber das würde von den ex-Wehrmachtssoldaten verhindert!! ich habe ein Semester in England studiert, wollte dann die Englische Staatsbürgerschaft und das hätte auch geklappt wenn ich die deutsche niederlegen gedürft hätte, aber das haben mir die deutschen militärs mit der Wehrüberwachung versaut! somit lebe ich nicht freiwillig unter den Nachkommen der nazis! Zwar könnte ich auch mit dem deutschnPass nach England nur ohne Stipendium kann ich mir ein Studium dort nicht leisten und das stipendium was ich im auge hatte ist nur für Engländer. somit nehm ich hier halt noch das deutsche Diplom mit und hoffe dann dort mit nem aufbaustudium ne chance zu haben!  

4428 Postings, 7890 Tage Major TomFast jeder bildet sich ein, hassen zu "dürfen".

 
  
    #49
15.09.04 22:46
"Ich hasse die einen!"
"Ich hasse die anderen!"

Selbst Friedlichen kommt über die Lippen:

"Ich hasse Gewalt !"

Würde jedoch jemand sagen:

"Ich hasse den Hass!", dann
würde der Widerspruch erkannt.

HASS IST GIFT FÜR DEN VERSTAND

Man kann dem Hass mit Hass nicht begegnen,
so sehr der Hass unserer Natur entspringt,
aber "die Natur" taugt hierfür
als Entschuldigung nicht,
wie auch für Rache nicht,
wie auch für Neid nicht,
wie auch für anderes nicht,
was in uns steckt.

MT,
der hofft, jetzt nicht gegen sein "Schweigegebot" verstoßen zu haben.

 

40 Postings, 7277 Tage auswandernFalls hier so Klug...

 
  
    #50
15.09.04 22:48
sind! Und es scheint hier sehr viele Rechtsradikale zu geben siehe lästern über Schwule!!! Ihr seid bestimmt teilweise in der Ex-Wehrmacht und wer organiesieren kann das ich von denen in ruhe gelassen werde sollte das bitte machen weil dann kann ich den deutschen Pass loswerden und endlich Engländer werden!! Würde uns allen sicher weiter helfen!!  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben