Verwandtenaffäre - Unsere Abgeordneten,


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.05.13 09:30
Eröffnet am:29.05.13 20:55von: nc.starAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:30.05.13 09:30von: sebestieLeser gesamt:1.493
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
7


 

138 Postings, 5417 Tage nc.starVerwandtenaffäre - Unsere Abgeordneten,

 
  
    #1
7
29.05.13 20:55
die noch in letzter Minute Ihre Angehörigen eingestellt haben - auf Staatskosten nätürlich - die Gesetzesänderung schon im Gespräch.
Georg Winter(CSU) - Söhne 13 und 14Jahre alt - über 90.000 Euro. (inzw. zurückbezahlt).
Gerhard Eck (CSU) - seine Ehefrau. (Geschäftsführerin einer Bau - GmbH- scheinbar nicht ausgelastet. Eck zeigte sich uneinsichtig!
Johann Neumeier(CSU - Vorm. Polizeibeamter) - Ehefrau und Tochter.
Bernd Siebler(CSU) - Ehefrau und Mutter beschäftigt.
Dieter Appelt(SPD) - Ehefrau. Appelt war erst 4Wochen im Landtag - aber Gaunereien mußte man Ihm scheinbar nicht lernen.
Alexander König(CSU) - Ehefrau.
Professor Stockinger(CSU) - Ehefrau und beide Töchter.
Helmut Brunner(CSU) -EWhefrau , Schwester und Nichte.
Peter Weinhofer(CSU) -Ehefrau und Tochter.
Josef Göppel(CSU) - Ehefrau und zwei Töchter.
Harald Güller(SPD) - Stiefsohn.
Gudrun Peters(SPD - Lehrerin) - Sohn.
Rita Schweiger(CSU) - Ehemann.
Heinz Köhler(SPD  -EX-Präsident Bayr. Rotes Kreuz) - Ehefrau.
Berta Schmid(CSU) - Ehemann, Tochter , Sohn.
Eduard Noth(CSU - Lehrer) - Ehefrau und Tochter.

Unsere Politiker und höheren Beamten dienen nicht dem Staat und dem Volke sondern
fressen sich auf Kosten des Steuerzahlers den Wanst voll. Die Gier kennt keine Grenzen mehr !!!! Aber den kleinen Mann fi..t man , wo es nur geht!  

7239 Postings, 5297 Tage sebestieWarum steht es einem Bürger nicht zu einen

 
  
    #2
5
30.05.13 09:21
Abgeordneten direkt abzuwählen.
Warum wird mir dieses Recht vorenthalten?  

2133 Postings, 5788 Tage nixgibtsWir sind alle ein wenig griechisch

 
  
    #3
30.05.13 09:27

7239 Postings, 5297 Tage sebestieNein

 
  
    #4
5
30.05.13 09:29
Es müsste eigentlich heißen.
Der Ehrliche ist der Dummel.  

7239 Postings, 5297 Tage sebestieDumme und nicht Dummel

 
  
    #5
3
30.05.13 09:30
Entschuldigung.  

   Antwort einfügen - nach oben