Die Welt und WMIH...
Andererseits weiss ich allerdings auch nicht warum eine bösartige Beleidigung in einem anderen Thread der einen Vergleich zu einem Funktionsträger der Nazidiktatur zieht als verharmlosende "Beschäftigung mit Usern" ohne weitere Sanktionen abgebügelt wird.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie man Satire in formale Topic Formen gießen kann: Ich glaube das liegt in der Natur der Sache das dies unmöglich ist. Allenfalls hätte ich den Rat vor einem satirisch gemeinten Rat das Wort Satire zu verwenden "Satire":
und so dem einem oder anderen Ariva Moderator eine Hilfestellung zu geben... ;-)
Lese im Hauptthread, wie divergent die Erwartungen bzgl Aktie,
Treuhandverschreibung und Personen in US sind.
Bin enttäuscht von "Alice". Da hab ich aber mehr erwartet.
Und jetzt, nix?
Nun gut, nach 10 Jahren sind "wir" es ja gewohnt.
Aber, gehts jetzt jetzt weiter?
Zunächst, keinen neuen Sportwagen kaufen.
Welches Schweinchen treiben die als näschstes durchs Dorf?
Bitte mich recht verstehen, habe reichlich Escrows, welche in harten $
umgewandelt werden wollen.
Wo liegt denn dort das viele Geld rum? Asset hin und her.
@ranger Bin ich jetzt auch auf einen Steckbrief?
„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“
Václav Havel
Damit bist Du dann automatisch ein bezahlter Schreiber aus dem GRB (etwas anderes ist schlicht undenkbar) und darfst ungeniert beschimpft und beleidigt werden.
Ist auch immer einfacher als sich mit den Fakten zu beschaeftigen.
Schaun wir einfach mal was den IHUBlern in den naechsten Tagen einfaellt. Als Sofortmassnahme haben sie ja den Geldsegen erst einmal auf naechste Woche (wegen dem Feiertag) verschoben...
wer nicht auf Beleidigungen und dumme Bemerkungen reagiert, gibt den Verfassern auch keine Bühne.
Einfach nur schätzen lassen.
Wenn die merken, dass der Hall in deren Ohren nur deren eigenes BlaBla ist, werden die von alleine still.
So, dann lege ich mich mal wieder auf die faule Haut.
Es kann nur aufwärts gehen!
Gruß
F2
Wenn sich z.B. der User planetpaprika aus einem Thread verabschiedet und fast gleichzeitig der User sonifaris auftaucht und diesem endlos hinterher trauert und beide sich gegenseitig toll finden, dann ist das eine wirklich glückliche Fügung. Vor allem wenn man bedenkt was dieser unter der letztgenannten ID in einem vorgeblich grauenhaften "Denglisch" schreibende User so alles an niveauvollen Beiträgen und warmen Worten für seine Mitmenschen erübrigen kann.
Bisher hielt keine der aufgestellten Behauptungen aus "Quellen"in Zusammenhang mit Coop und dem Escrowkomplex (die übrigens immer noch KEINE Aktien sind) einem Faktencheck oder auch dem realen Eintritt von prognostizierten Ereignissen stand. Ich arbeite gerade daran einige Auskünfte von der FDIC zu bekommen die uns hier vielleicht etwas Klarheit bringen können.
Schaun wir mal...
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.21 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 22.08.21 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Und im nächsten Gebiet ein ähnlichen Bild.
d.h. Wer sich umwelttechnisch an so etwas beteiligt ist, kann Einnahmen durch Abschreibung diese Investition machen, bekommt aber keine Einnahmen durch den erzeugten Strom.
Ich glaube diese Technik wartet noch auf Teslas Batteriefabrik oder die von PSA in Kaiserslautern.
Merkwürdig.
Ueber die anderen "Murmeltiervorherrsagen" in Zusammenhang mit unseren Escrow-Platzhaltern fangen wir auch besser gar nicht mehr an...
Ich frage mich wirklich wie man so verblendet werden kann das man nicht merkt dass man sich auf dem Holzweg befindet? Fehlende Selbstreflektion und der unbedingte Glaube das nicht sein kann was nicht sein darf?
Ich habe leider keine Erklaerung aber ich wuerde es wirklich begruessen wenn einige nicht diese bornierte Ignoranz an den Tag legen wuerden. Auch wenn jemand einen anderen Standpunkt hat muss er kein Feind und Teil einer Verschwoerung sein. Alle wuenschen sich einfache und positive Antworten im Leben, aber so funktioniert es leider nicht...
Die Escrows habe ich gedanklich Abgeschrieben. Was erwarte ich von Mr.Cooper?
Natuerlich gibt es Prognosen die bis hoch zu einem Kurs von 250$ gehen. Ich bin allerdings schon zufrieden wenn wir den Nationstar Kurs wieder erreichen. Das scheint mir ein realistisches Ziel. Dann kommt es darauf an wie sich die Lage zu diesem Zeitpunkt darstellt.
Nach dieser langen Zeit wird es mir sicherlich schwer fallen mich von den Aktien zu trennen und nicht mehr jeden Tag im Forum vorbei zu schauen aber dieser Tag wird unweigerlich irgendwann kommen.
Schaun wir mal.
Schoenes Wochenende !
neben den kriselnden Evergrande und Fantasia scheint sich in China ein Immobiliencrash abzuzeichnen. Könnte es sein, dass wir dadurch wieder eine handfeste Finanzkrise bekommen? Ich könnte mir vorstellen, dass auch Mr. Coop dabei mit massiven Verlusten einher gehen könnte.
Ich bin am überlegen, zumindest eine Teil meiner Mr. Coop zu verkaufen. Wer hat ähnliche Gedanken?
wquick
Heute sieht es aber wieder gut aus...
natürlich ist die Immobilien_Krise noch lange nicht vorbei....
Am stärksten fällt die Erholung der Aktienkurse in Hongkong aus mit einem Plus von 2,4 Prozent, gefolgt vom koreanischen Seoul (+1,7 %). In Seoul berichten Teilnehmer auch von solide ausgefallenen Leistungsbilanzzahlen des Landes für August. In Tokio gewinnt der Nikkei-Index 1,0 Prozent auf 27.795 Punkte, während in Schanghai im Rahmen der sogenannten Goldenen Woche letztmalig nicht gehandelt wird.
Starke Erholungsgewinne im Immobiliensektor
Weiter ausgesetzt sind in Hongkong die Aktien von China Evergrande, Hopson und Fantasia Holding. Derweil verzeichnen andere Immobilienwerte kräftige Zuwächse. Die Liquiditätssorgen für die Branche schienen zunächst verdrängt, heißt es dazu im Handel. Für Zuversicht sorgt aber auch, dass die Aktien von Chinese Estates Holdings einen Satz um über 30 Prozent nach oben machen. Hintergrund ist, dass das frühere Beteiligungsunternehmen an China Evergrande von der Börse genommen werden soll im Zuge eines 245 Millionen US-Dollar schweren Angebots an die Aktionäre. Henderson Land gewinnen 6,4 Prozent, Country Garden Services 2,0 Prozent, Country Garden Holdings 1,5 Prozent und China Vanke 1,9 Prozent.
Wenn der Muezzin drei mal ruft, hat die Integration versagt. Kölle alaaf
Die Versagerkulturen werden hier neu errichtet unter demokratischen "Führung".
Der Strom kommt aus der Steckdose und E-Autos sind billig. Grün ist der Strom aus Polen (bald KKW) und Frankreich (KKW soweiso) und vielleicht weil es billiger ist aus Chinesischen Kohlekraftwerken...bestimmt ....bestimmt.
CDU bekommt ihr Fett weg. ...".Das schaffen wir"....bestimmt
Die Haus-Wohnungspreise steigen, weil das Holz knapp ist. ...bestimmt. Danke Angie
Wenn der Vermieter drei mal klopft, möchte er mehr..... bekommt er von der Stadt für wen auch immer. Danke Angie
Tollt Angie dass du gehst. Aber stolpere nicht...bestimmt.
Das Desaster nimmt seine Anlauf...bestimmt
Aber unser Wamu steigt mit $5..X pro Quartal. Deshalb... Egal..,. Angie.. Alles geht dank dir den Bach hinunter... Egal... Oder doch nicht egal????
Naja man soll nicht pessimistisch sein. Deshalb natürlich ein positiver Gedanke.
Alles hat seinen Sinn der langfristig eine positive Wirkung hat.... bestimmt.
Denn: Mr. Cooper steigt. Wenigstens etwas positives.
Grins..
wo immer viel Platz ist.
Hab Heute mal geguckt, noch nix da :-)
Auch lustig, bei den Querimpfschwurblern gelten Telegram-nachrichten
als alternative Fakten.
----------------------------------
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.
Douglas Adams
Dankend angenommen:
- Die Chinesen und die Russen beherrschen in 8 Jahren die Weltwirtschaft einschließlich
die militärische Weltherrschaft .
China , Russland , Nordkorea und mittlerweile der Iran sind in einem Militärbündnis
vereint.
Die Welt wird in der Zukunft der Menschheit sowohl wirtschaftlich wie auch bei einer
neuen Gesellschaftsordnung von der 4. industriellen Revolution beherrscht:
- Quantenwirtschaft
- Quantencomputer
- Künstliche Intelligenz
Alle Menschen sind weiter nichts als "Verbraucher" , welche somit nach wie vor wichtiger
als Computer sein werden.
Weltkriege sind tabu in dieser Entwicklungsphase .
Großkonzerne wie Amazon , Google , Mikrosoft und solche , die wir noch nicht kennen ,
wo China die Dominanz haben wird , werden die Zukunft der Menschheit bestimmen .
All diese Entwicklungsphasen wird die Künstliche Intelligenz dominieren.
Staatsformen wie bisher werden zerbröckeln.
Was sollen uns diese aus Informationsfragmenten eines "kompetenten" Nachrichtenportal Deiner Wahl zusammengebastelten Schlußfolgerungen eigentlich sagen ?
Übrigens: Die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, dem Universum und dem ganzen Rest ist:
42 !
und deshalb ist 21 auch nur die halbe Wahrheit....
Kontakt zum Autor: andreas.kissler@wsj.com / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com