Versprochener Ariva Lottoschein noch nicht da !!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.09.00 14:53
Eröffnet am:16.09.00 15:06von: ThomassoAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:18.09.00 14:53von: Tyler DurdanLeser gesamt:4.372
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

37 Postings, 8857 Tage ThomassoVersprochener Ariva Lottoschein noch nicht da !!!!

 
  
    #1
16.09.00 15:06
Wer hat den Lottoschein schon bekommen,bzw.  noch nicht.
Gruß Thomasso  

251 Postings, 8923 Tage ADVOKATdas war doch die grösste bauernfängerei des jahr-

 
  
    #2
17.09.00 00:06
hunderts. ich habe auch noch nichts bekommen und weiss schon gar nicht mehr, wie lange das her ist, dass ich an der umfrage teilgenommen habe. das problem ist, dass man sich mit so einer praktik unglaubwürdig macht.  

1664 Postings, 8789 Tage Tyler DurdanDie Sache ist doch die....

 
  
    #3
17.09.00 00:13
ich hätte die Umfrage auch mitgemacht, wenn kein Lottoschein ausgelobt worden wäre. Wenn man aber schon einen Lottoschein verspricht, dann sollte man das auch einhalten, ansonsten macht man sich tatsächlich unglaubwürdig.

Zum Glück hängt die Qualität eines Boards ja nicht von den "Inhabern" ab, sondern von den Nutzern.

Ich kann mich an einen Thread vor einigen Wochen erinnern, in dem einige davon berichteten, daß ein Lottoschein bei fluxx.com hinterlegt war (oder so ähnlich). Damals kam auch eine Aussage von JP, die so in etwa sinngemäß beinhaltete, daß erst alle Teilnehmer gesammelt werden, bevor die Lottoscheine verschickt werden. Na ja, wer es glaubt.....(ist auch schon ewig her).

Fazit:
Lieber nichts versprechen, als etwas was man nicht halten kann. Dabei geht es mir nur um das Prinzip. Der Lottoschein ist mir völlig egal.

Grüsse,
Tyler Durdan  

81 Postings, 9002 Tage connorNoch keiner eingetroffen!!

 
  
    #4
17.09.00 17:52
also ich habe mittlerweile schon 2x bei diesen Umfragen teilgenommen und bis jetzt absolut nichts bekommen. die erste umfrage ist bestimmt schon 3-4 monate her. ich schließe mich aber tyler an. ich hätte auch so mitgemacht, aber da ich sonst nie lotto spiele, dachte ich , ich könnte auch mal am wochenende mitfiebern :-)). ein wenig enttäuscht bin ich von den machern schon.
connor  

296 Postings, 8857 Tage BlechiNa, ja. N bischen enttäuscht is gut...

 
  
    #5
17.09.00 21:25
wenn unsereiner solche leeren Versprechungen in der Wirtschaftswelt losläßt wird er gelüncht. ...  
 

39 Postings, 8674 Tage cougarEbefalls nicht erhalten.

 
  
    #6
17.09.00 23:15
Auch ich habe vor etwa 2-3 Wochen bei dieser Umfrage mitgemacht, und bis heute keinen Lottoschein erhalten. Schon ein bischen schwach diese Handhabe.
Grüsse Cougar  

66 Postings, 8857 Tage 10000% ChanceDer Beweis, dass es nicht seriös abläuft:

 
  
    #7
1
17.09.00 23:31
Lottoschein - JP  11:38 28.08.00  

Hallo,

die Lottoscheine werden gesammelt nach Beendigung der Umfrage in 1-2 Wochen versendet.

##########

Time is over, man sollte nix versprechen, was man nicht halten kann, bzw. vorher ankündigen, dass man seine Versprechungen nicht halten kann. Aber vielleicht hab ich ja was verpasst, so wird es sein.

 

1018 Postings, 8728 Tage AktiOnNowNa JP? Wo bleiben sie denn???? o.T.

 
  
    #8
17.09.00 23:40

66 Postings, 8857 Tage 10000% ChanceManchen Leuten sollte man die Legitimation ent-

 
  
    #9
18.09.00 09:39
ziehen, Bewertungen zu vergeben.

Was soll denn an meinem Posting beleidigend sein? Sachlicher geht es doch nicht. Es heisst nichts anderes, als dass die externe Firma, derer sich Ariva für die Umfrage bedient hat, sich nicht an die von Ariva gemachten Vorgaben gehalten hat. Und das kann zwangsläufig negativ auf den Auftraggeber zurückfallen. Oder stehe ich mit dieser Meinung alleine da?  

900 Postings, 9180 Tage JPLottoschein

 
  
    #10
18.09.00 10:48
Die Marktforschungsagentur Fittkau&Maaß, die für uns die Befragung durchgeführt hat, arbeitet noch an der Auswertung der Ergebnisse. Ein Resultat wird u.a. eine Liste der Befragten sein, die einmal den Fragebogen komplett ausgefüllt haben. Diese Liste soll heute nachmittag an fertig sein, dann an FLUXX.COM gehen und von dort versendet werden.
Das alles passiert leider außerhalb unseres Zugriffsbereiches - aber eben immer noch in unserer Verantwortung ...

dafür Entschuldigung!

Freundliche Grüße und viel Glück beim Tip!

jp  

2 Postings, 8922 Tage markus69dhier die antwortmail:

 
  
    #11
18.09.00 10:58
Hallo !

Sie haben vor kurzem an einer Umfrage von ariva.de teilgenommen. Dafuer moechten wir uns bedanken! Sie erhalten deshalb ein kostenloses Startguthaben bei jaxx.de, dem fuehrenden Gluecks- und Gewinnspielportal im Internet.

Bei jaxx.de koennen Sie unkompliziert, sicher und bequem online Ihren Lottoschein spielen oder Ihren Tipp fuer die spannende Sportwette ODDSET abgeben. Der Gang zur Lottoannahmestelle bleibt Ihnen also erspart! Ausserdem haelt jaxx.de spannende Gewinnspiele und kostenlose Rubbellos-Serien fuer Sie bereit.

Nutzen Sie nun Ihre kostenlose Gewinn-Chance! Klicken Sie auf den unten folgenden Link und melden Sie sich bei jaxx.de neu an. Es werden Ihnen dann automatisch 790 JAXX Points gutgeschrieben. Mit diesem Guthaben koennen Sie dann ein Feld eines Lottoscheins inklusive Spiel 77 und Super 6 oder einen Normalschein der Sportwette ODDSET mit einem Einsatz von 5,00 DM spielen.

spielen oder ein Feld eines Lottoscheins inklusive Spiel 77 und Super 6.

Wir wuenschen Ihnen einen gewinnbringenden Tipp und viel Spass auf unserer Website!

Zur kostenlosen Tippabgabe und Registrierung klicken Sie nun bitte hier
https://www.jaxx.de/cgi-bin/WebObjects/...ionsnr=2k9fj3bqoce1q9cm9z4m

Ihr Team von jaxx.de
 

271 Postings, 9053 Tage HörnyLottoschein

 
  
    #12
18.09.00 11:36
Bei mir hatte es geklappt.
Ist aber schon etwas länger her, so circa 6-8 Wochen.
Habe zwar nix gewonnen, aber egal.

HS  

1664 Postings, 8789 Tage Tyler Durdan@ JP:

 
  
    #13
18.09.00 14:53
Hallo,

zwei Fragen zu der Handhabe habe ich noch:

1. Warum werden diese Lottoscheine erst nach der Auswertung der Umfrage verschickt, wenn offensichtlich schon einige verschickt/bereitgestellt wurden ?

2. Ist es richtig, daß meine e-Mail Adresse und/oder meine in der Umfrage gemachten Angaben nicht nur an Fittkau&Maaß sondern auch noch an fluxx.com weitergegeben werden ?

Damit habe ich mich soweit ich weiß, niemals einverstanden erklärt. Entweder habe ich da etwas übersehen, oder diese Praxis wäre datenschutzrechtlich doch äußert bedenklich. Ich hoffe also, daß weder fluxx.com noch jemand anderes die Daten der Umfrage personalisiert speichert oder für Werbezwecke nutzt.

Falls ich mich im Rahmen der Umfrage dennoch damit einverstanden erklärt habe (durch einen eindeutigen Hinweise Eurerseits) bitte ich diese Anfrage als gegenstandslos anzusehen. Das hätte ich dann schlichtweg überlesen und/oder mittlerweile vergessen.

Eine kurze Mitteilung, gerne auch per e-Mail, fände ich gut.

Viele Grüsse,
Tyler Durdan  

   Antwort einfügen - nach oben