Verschwörungstheorien


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:20.05.20 16:12von: Dope4youAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: MichelleflwbaLeser gesamt:980
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4023 Postings, 7786 Tage Dope4youVerschwörungstheorien

 
  
    #1
20.05.20 16:12
Der CiA hört alle Gespräche ab. Wer kann solch eine en Unsinn erfinden, heute schon einen Aluhut gekauft? Wie doof kann man sein.....


https://www.spiegel.de/...tml&ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Extra den linken Spiegel gewählt......

Verschwörungstheorien sind nur so lange Theorie bis sie bewiesen werden.....die Aussage Verschwörung wird uns nur von den Politikern gesagt.....aber

Niemals wurde Murksel handy angezapft  

7709 Postings, 1584 Tage Max PBei der Laien

 
  
    #2
20.05.20 16:17
oder dem von der  Leierkasten hat man es versucht, sie war aber dann so unvorsichtig, dass sie das dann verlor, warum auch immer. Es war dann einfach weg. Futschikato!!! Warum auch immer. Einfach weg.  

   Antwort einfügen - nach oben