Verrechnungstopf sonstige


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.02.24 22:13
Eröffnet am:19.02.24 22:13von: NoMoney2bu.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:19.02.24 22:13von: NoMoney2bu.Leser gesamt:440
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

57 Postings, 1332 Tage NoMoney2burnVerrechnungstopf sonstige

 
  
    #1
19.02.24 22:13
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Verrechnung von  Tagesgeldzinsen und weiß nicht, wo ich die stellen kann.

Können diese mit dem Verlusttopf Sonstige, der aktuell bei einer anderen Bank vermerkt ist, verrechnet werden?

Soweit ich es verstanden habe, benötige ich dafür eine Verlustbescheinigung, die ich dann am Ende des Jahres der Steuererklärung beifüge.

Ist das korrekt?

Und was passiert mit dem Betrag, der übrig bleibt falls nicht alle Verluste aufgerechnet werden?

Vielen Dank im Voraus!  

   Antwort einfügen - nach oben