Vernunft thread
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.02.04 01:12 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.03 10:38 | von: altmeister | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 16.02.04 01:12 | von: Emma | Leser gesamt: | 3.865 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
durch ihr fast schon sagenhaftes geschick im umfgang mit aktien zählte sie in den letzten 5 börsenjahren zu den absoluten stars auf den weltweiten börsenplätzen.*g*
auch ich möchte und kann auf ihre legendären einschätzungen nicht verzichten.
gruss
tinchen
Daß ist da wo man Benutzer markieren ( hervorheben ) und
Benutzer ignorieren kann ( einfach weg :)
J.
slater weißt wie es gemeint ist oder? gestern bei mor bin ich fast zusammengebrochen als du drin warst und der wert im selben augenblick nur noch eine richtung kannte.
mein rat an dich folge den ansagen aber verunsichere nicht andere trader durch deinen angesagten einstieg.
kaufe und schweige*G*
mein ziel ist es nicht bei ariva jedermanns liebling zu sein.
Isch könnt kotzen. Erinnerst Du Dich noch an die Allianz Geschichte am Verfall. Kaum war ich drin, schon saust das Ding nach unten.
Ist dann irgendwann nicht mehr witzig. Kennst Du das wenn, egal was Du machst, alles falsch ist. Ach ja, ich vergaß, bei Dir ist ja gerade anders rum ;-)
im sommer habe ich 14 TAGE lang wohl annähernd jeden trad versaut! bis es wieder andersrum ging!
und auch an den ersten 3 morphosis tagen bin ich fast zusammengebrochen und habe nen glas und nen teller zertrümmert vor wut weil ich nicht 300% sondern nur 50% in den 3 tagen gemacht habe (nachteil meiner strategie bei einem echten hanstieg in einbahnstraßen manier)
und ich depp machte die ansage als erster am 1. mor tag!
alle verdienten 300% und ich nur 50% da kann man schonmal schreien was ich am 2. tag wo ich nicht dabei war auch gemacht habe nen schreikrampf hatte ich vor wut!
War nur ein Hinweis, daß Du Postings von wichtigen Leute hervorheben kannst und Nervensägen gibt's nicht mehr :)
J.