Verleumdung von HERTHA BSC


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 18.03.10 20:39
Eröffnet am: 14.03.09 09:28 von: tachpost Anzahl Beiträge: 30
Neuester Beitrag: 18.03.10 20:39 von: big lebowsky Leser gesamt: 2.943
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 >  

1466 Postings, 4952 Tage tachpostVerleumdung von HERTHA BSC

 
  
    #1
13
14.03.09 09:28

von tz kolumnist JÖRG HEINRICH

Niemand kann allen Ernstes wollen, dass Tabellenführer Hertha BSC

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.tz-online.de/sport/mehr-fussball/...cht-keiner-101344.html
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.09 00:16
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Original-Link: http://www.tz-online.de/sport/...braucht-keiner-101344.html

 

 
4 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

9810 Postings, 4845 Tage KlappmesserOle ole BSC, die Macht von der Spree

 
  
    #6
2
14.03.09 11:14

1798 Postings, 7375 Tage RonMillerich hab dich immer geliebt, zwergi....

 
  
    #7
3
14.03.09 11:26
aber das ist mit sofortiger wirkung vorbei  

9810 Postings, 4845 Tage KlappmesserRalf H. ist von der tz München

 
  
    #8
2
14.03.09 11:29
Aha oho ,das erklärt so manches (lol)
Mit Bullshit-Geschreibsel und Gequatsche wird man nicht Meister.
Es sei denn der DFB hilft ein bisserl nach (Z.B 5 Minuten  Nachspielzeit am letzten Spieltag , oder
rote Karten für Herthaner, gelle Herr Heinrich ?)

9810 Postings, 4845 Tage KlappmesserEs gibt "Journalisten" die tragen den Arsch

 
  
    #9
2
14.03.09 11:36
offen. Da entfleucht so manch geistige Blähung.
Metangasalarm in München.  Das Blatt muss heftig gestunken haben.
War´s ne Satire ? Ich weiss nicht, zu peinlich Herr Heinrich, eher so Harald Schmidt für Arme.
PS. Wenn einem die Olle nicht ranlässt , mal mit kalt duschen probieren.

3469 Postings, 5174 Tage KnitzebreiKlappmesser, nun nimm bitte

 
  
    #10
2
14.03.09 12:38
die Wahrheit zur Kenntnis, auch wenn sie aus München stammen sollten.

Wir wollen uns doch lieber an die Fakten halten...

*gg*

1466 Postings, 4952 Tage tachpostdas

 
  
    #11
2
14.03.09 13:56
ist für mich keine satire mehr.wenn solch ein artikel in einer "grossen"tageszeitung in münchen erscheint ist das einfach pure verleumdung  

53782 Postings, 5651 Tage RadelfanWobei die Bayern mit Telekom ja auch nicht einen

 
  
    #12
2
14.03.09 14:02
Sympathieträger par exellence als Sponsor haben. Hinsichtlich Skandalen steht die Deutsche Telekom der Deutschen Bahn ja wohl in nichts nach!  

5917 Postings, 4872 Tage Der DonaldistDer Mann hat ja sooo recht.

 
  
    #13
2
14.03.09 14:14

13786 Postings, 7967 Tage Parocorpjörg heinrich von der münchner tz

 
  
    #14
2
14.03.09 14:17
bringt in kürze den gleichen artikel heraus, nur ersetzt er dann hertha durch hoffenheim.
was für ein schwacher artikel. spiegelt nicht im geringsten die entwicklung der berliner in den letzten zwölf monate wieder.
ich gehe im moment nicht davon aus, dass hertha die meisterschaft wirklich holt, eine championsleage quali wäre jedoch alleine um woronin im neuen jahr halten zu könnne, extrem wichtig.
obwohl sie einen lauf haben, ist es bis mai noch eine lange zeit und sollte woronin ausfallen, ist das thema, ähnlich wie beim ausfall von ibisevich, dann endgültig gegessen.

109 Postings, 4533 Tage heliluluJörg Heinrich

 
  
    #15
2
14.03.09 14:20
ich denke der junge will einfach nur karriere machen,(bei seinem schmierblatt)mit so einem namen hast du ja auch keine andere wahl.
fakt ist die verleumdung ist nicht nachweisbar-wohl aber die verunglimpfung/beleidigung
sollte er mir über den weg laufen wird es übel
als herthafrosch hab ich ne wette laufen die momentan sehr schlecht für mich aussieht
da braucht man solche vögel wie ein loch im kopf
ok hertha wenn ihr es schafft ,geht dieses a.... nach hause
und ich fahre zu jedem spiel der nächsten saison
allen ein entspanntes wochenende
und leverkusen eine entspannte heimfahrt  

5917 Postings, 4872 Tage Der Donaldistq.e.d.

 
  
    #16
2
14.03.09 14:36
"Die Anhänger sind als chronisch dumpfbackig verschrien."

1466 Postings, 4952 Tage tachpostund trotzdem

 
  
    #17
2
14.03.09 20:20
spitzenreiter spitzenreiter  

1466 Postings, 4952 Tage tachpostunter

 
  
    #18
1
16.03.09 14:36
diesem link findet ihr ein foto von dem heinrich

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/der-fc-bayer n-im-scheich-test  

1466 Postings, 4952 Tage tachpostda der

 
  
    #19
1
16.03.09 14:44
original text gekürzt würde hier der link zum gesamten text

http://www.tz-online.de/sport/mehr-fussball/...cht-keiner-101344.html  

9810 Postings, 4845 Tage KlappmesserParacorp

 
  
    #20
3
16.03.09 16:52
Du liest da falsch.
HErthA hat mit Pantelic, Domovchisky und Chermiti sehr gute Stürmer in der Hinterhand
Speziell von dem Bulgaren halte ich ne ganze Menge, der hat als Jungspund in der bulgarischen Liga
in einer Saison 30 Buden gemacht und weiss wo das Tor steht.
Desweiteren steht Kacar wieder zur Verfügung, der schon in einigen Spielen Dreier-bis Fünferpacks
gemacht hat ! Hertha hat sehr torgefährliche Mittelfeldspieler. ich mache mir da
überhaupt keine Sorgen
Heeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttttt­thhhhhhhhhhhhhaaaaa

9810 Postings, 4845 Tage KlappmesserIch meine Hertha kommt in der Spielweise

 
  
    #21
1
17.03.09 10:40
von allen Bundesligisten den Engländern am nächsten.
Was mit pers auffällt, die britischen Spitzenklubs agieren taktisch viel cleverer.
Die ziehen hinten 5-8 Leute zusammen haben den ballspielenden Mann vom Gegner jederzeit im Visier und nach vorne wird eben mit derselben Anzahl
angegriffen. Das erfordert neben taktischer Cleverness viel Laufarbeit, die von den meisten Bundesligisten
einfach nicht erbracht wird. Wenn ich sehe, wie sich Z.Bsp Herr Krstajic von Schalke  gegen Wolfsburg
angestellt hat , das war imo entweder Bestechung oder Arbeitsverweigerung.
Und man sieht immer wieder Spieler die nur rumstehen, das haste bei den englischen Spitzenklubs nicht

1466 Postings, 4952 Tage tachpostjetzt

 
  
    #22
1
17.03.09 10:43
hat der schmierfink doch schiss bekommen und schnell den link mit seinem foto löschen lassen.
zu spät mein freund.wir wissen jetzt wie du aussiehst  

9810 Postings, 4845 Tage KlappmesserNächste Saison wird Hertha noch stärker

 
  
    #23
1
17.03.09 10:47
Der Kader ist jung und imo wird man noch 1-3 Spieler für die Defensive und den Angriff einkaufen
Dann wird fast jede Pos. doppelt besetzt sein ;-)

1466 Postings, 4952 Tage tachpostlass

 
  
    #24
1
17.03.09 10:54
uns erst diese saison zu ende bingen und dann wird man sehen.wer hätte vor der saison gedacht,das wir die direkte uefa cup qualifikation schaffen können?kein mensch  

1466 Postings, 4952 Tage tachpostder run

 
  
    #25
18.03.09 08:36
geht weiter.gestern war innerhalb von 2 stunden das komplette kartenkontigent für das spiel bei unseren freunden aus karlsruhe am letzten spieltag ausverkauft.  

4742 Postings, 5140 Tage stan2007...nur mal meine bescheidene meinung...gefühlt

 
  
    #26
1
18.03.09 08:44
kann hertha das einfach nicht packen....weil sie wie graue mäuse erscheinen;-))....da fehlt irgendwie das spektakuläre....aber wie schon gesagt...alles nur gefühlt.....habe selten ein spiel über 90 min gesehen....

...und hertha in der cl....auch da hätte ich wieder das gefühl,dass die dort nichts beschicken würden....aber ich mag mich gerne täuschen....

und das sei hier auch mal gesagt.....lieber hertha als bayern.....aber dann kommt halt wieder das gefühl;-))

1466 Postings, 4952 Tage tachpostum

 
  
    #27
18.03.09 09:03
in deinem sprachgebrauch zu bleiben,welche deutsche mannschaft ausser bayern kann denn in der cl was beschicken?keiner
graue mäuse?leverkusen,hoffenheim etc...

spielqualität hat nichts mit"grauer maus"zu tun.hertha spielt absolut effektiv.

obs zur dm reicht wird die zeit zeigen  

4742 Postings, 5140 Tage stan2007bei leverkusen sieht man schon die

 
  
    #28
18.03.09 14:17
guten ansätze....wenn da noch ein richtiger leader auf dem platz stehen würde....dann könnte da zukünftig vieles gehen....(konjunktiv beachten)

hoffenheim wird aus meiner sicht sehr viel erreichen....haben sehr gute leute in der mannschaft(jung und klasse)...zudem haben sie erstklassige leute im umfeld(trainer...sportdirektor....manager und einen präsi mit dem nötigen kleingeld)...für mich....sind beide keine grauen mäuse.......

aber nicht vergessen....alles nur gefühlt;-))

51341 Postings, 7709 Tage eckiAus versehen Meister?

 
  
    #29
23.03.09 00:26
So nicht, Hertha.

10201 Postings, 6785 Tage big lebowskyLese gerade den Mist hier aus 2009....

 
  
    #30
4
18.03.10 20:39
von Hertha BSC als Meister und unfähigen Journalisten.

Ich lebe in Berlin und kann (leider) nur sagen, Hertha war nix, Hertha ist nix und wird nie etwas sein. Großmannssucht in einer Stadt mit über 3.5 Mio Einwohnern--ohne direkten Konkurenten (man denke nur an das Ruhrgebiet)--, uninteressante Mannschaft und Schulden, Schulden, Schulden....

Der Fußball, den Hertha in 2009 angeboten hat, war meistens langweilig und uninspirierend. Glück, mehrfach, haben die Punkte gebracht. Und typisch Hertha mit seinen Fans, meinen sie eine grosse Nummer in der Bundesliga zu sein.


Jetzt kommt das, was kommen muß: Abstieg--wegen mir in die Landesliga (ich glaube nicht, daß der DFB so korrupt ist, Hertha die Lizenz für die 2. Liga zu geben)...

Bye bye Hertha

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben