Verity / Pro und Kontra
Seite 30 von 142 Neuester Beitrag: 16.11.21 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.13 21:26 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.536 |
Neuester Beitrag: | 16.11.21 21:02 | von: noenough | Leser gesamt: | 268.368 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 142 > |
und auch bei anderen, wo diese pusher ständig unsinn schreiben.
würde natürlich NUR objektiv arbeiten... hahaha
Der LETZTE macht das Licht aus ... !!
damit meinst du aber nicht den trommler im nachbar-thread, oder?
wo wir doch nach seinen worten schon min. bei 1 dollar stehen müssten.
mit klarem trend nach 10 dollar...... hahaha
Nicht schreiben heiß denen das Feld zu überlassen, die nur ihren Nonsens zum Besten geben.
Es gilt auch hier wie überall....don´t feed the troll
ansonsten locker bleiben und abwarten
allen ein schönes Wochenende
PS: und natürlich haben wir heute wieder einen tollen grünen Freitag...oh mann
bald gründe, diesen wert im bid steigen zu lassen.
Verity Corp filed an 8-K today delineating changes in the company's management team (See below).
These changes in management necessitated the delay in conducting the Conference Call for shareholders. The company's Conference Call will be broadly announced within the next ten days to update shareholders and newly interested investors on management meetings with Maxim Group, the company's Mergers and Acquisitions advisor, the recent Ag Expo in Georgia and the company;s business plan for 2014.
REMINDER: Please submit any questions to new management for the Conference Call by replying to this e-mail.
Due to the many Verity shareholders from Europe, specifically Germany, the company will be including the Berlin Stock Exchange (http://www.boerse-berlin.com ) symbol for VRTY in all future press releases.
We thank you for your support and interest.
Wir bedanken uns fuer Ihre Unterstuetzung und Ihr Interesse.
With kind regards,
Mit freundlichen Grüßen,
Investor Relations for Verity Corp.
oder ein gutes, da ein neuer ceo sich mehr kümmert?
man wird sehen.....
bid niveau zu stagnieren......
neue besen kehren gut sagt man......
...diese paar dünnen Worte über den Abgang von Spader kommt einem Rausschmiss gleich, sie haben ihn jetzt kaltgestellt.
und das, obwohl Spader das Aushängeschild der Firma ist. jetzt übernimmt ein Banker die Firmenleitung eines Agrarunternehmens, da kann sich jeder ausrechnen, was dies werden wird. Spader ist sicherlich nicht freiwillig gegangen, Druck kann hier nur von außen gekommen sein, also von den Banken.
Der neue CEO ist somit nur der verlängerte Arm der Banken. Ich rechne mit Akquisitionen, finanziert durch die Ausgabe weiterer Aktionen, der Kurs wird zunächst einmal deutlich abschmieren.
ich denke, der hat wohl eher wieder vor, sich um seinen RV-handel
zu kümmern. weiß es aber natürlich auch nicht genau.
...Spader ist aus dem operativen Geschäft ausgestiegen. Das Board of Directors, in dem er noch verbleibt, entspricht in etwa dem, was wir unter einem Aufsichtsrat verstehen. Von dort aus hat Spader keinen direkten Einfluss mehr auf die Unternehmensentscheidungen.
Warum sollte er das tun? Aus Gründen des Alters oder Krankheit, dies hätte man doch dann jetzt unter größtem Bedauern mitgeteilt.
Nein, aus dem operativen Geschäft hat er sich nicht freiwillig zurückgezogen, er wurde ganz sicher dazu gedrängt. Die Frage ist nur, warum.
Der einzige Grund kann aus meiner Sicht nur eine mangelhafte Liquidität des Unternehmens sein. Eine drohende Insolvenz, die nur abgewendet wird, wenn die Banken ihren Spielmann in der Company unterbringen können.
Zur anstehenden Telefonkonferenz. Diese findet nicht in den nächsten zehn Tagen statt, sondern innerhalb der kommenden zehn Tage wird der Termin zur Telco bekannt gegeben. Das kann also noch dauern, bis wir etwas vernünftiges hören werden.
das bid in usa ist auf um 30 $-cent von um 40 $-cent gefallen.
satte 25% tiefer nun im moment.
und das sicher nicht aufgrund von bashern, wie ein pusher
woanders meint, sondern weil das vertrauen zusehends schwindet......
aber scheinbar nur für die paar.... denn 15 aufrufe nach 1 jahr online......
ein anderes video aus der reihe hat gar deren 8 !! insofern sieht das
interesse ziemlich mau aus. ähnlich wie es der vrty handel auch zeigt.
mal wieder ein rohrkrepierer.....
vor 1 Jahr
•28 Aufrufe
allein die werbung hier für duane spader videos treibt die aufrufe......
in usa interessiert es niemanden?
..er will doch nur spielen und provozieren, jede Form von Aufmerksamkeit ist im recht, solange er sich überhaupt ein wenig angesprochen fühlen darf.
ich denke, wir sehen die Sachlage hier schon richtig, und lassen wir die Amarilles noch ein ein wenig in Ruhe vor sich hin pöbeln. Wenn es ihm gut tut, ist es doch ok, nur all zuviel Aufmerksamkeit schadet, aber ob er das merkt...?
Bei Verity wird leider in den nächsten Wochen nichts produktives geschehen, die sind jetzt erstmal mit sich selbst beschäftigt, passt ja irgendwie zur Amarilles ..
mit sich selbst zu tun sein wird.
von dieser konferenz mit fragen-antworten verspreche ich mir zwar
durchaus antworten auch mit neuigkeiten, aber ein geschäftlicher
aufschwung wird daraus nicht entstehen können. vielleicht kommen
ein paar käufer der aktie; mal sehen.
was den herrn von nebean angeht; da ist erstmal eine pause angesagt.
das sage ich völlig wertfrei und neutral. falls mal wieder jemand melden muss.....
user mamis liebling wusste es aber sicher noch nicht. von daher.....
mir tut es ja auch leid, dass absolut keine lehre angenommen wird.