Vergleich Neuer Markt --- Nasdaq


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.11.99 11:53
Eröffnet am:30.11.99 11:53von: PebblesAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:30.11.99 11:53von: PebblesLeser gesamt:2.716
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

1100 Postings, 8907 Tage PebblesVergleich Neuer Markt --- Nasdaq

 
  
    #1
30.11.99 11:53
Die meisten Ansätze der deutschen Firmen am Neuen Markt sind auf den deutschen Raum begrenzt und damit langfristig sehr fragwürdig und nur vereinzelt erfolgreich.
Wenn ich die Steigerungsraten der erfolgreichen amerikanischen Nasdaq-Firmen sehe, verstehe ich die Aufregung um die Firmen am Neuen Markt nicht mehr. Bisher habe ich nur sehr begrenzte Erfolge am NM, jedoch mehrere 100 % Gewinne bei einigen Werten an der Nasdaq, die sich auch langfristig weltweit durchgesetzt haben, z. B. CMGI, Exedus, Checkfree, Calico, Broadvison, Electronic Arts, Verisign, Verity etc.

Ich würde Euch empfehlen, nicht nur den engen deutschen Markt zu betrachten, sondern Euch die Dynamik der Firmen an der Nasdaq anzusehen.  

   Antwort einfügen - nach oben