Verderbt den BULLEN die Party nicht.
Seite 8 von 29 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.07 08:11 | von: all time high | Anzahl Beiträge: | 702 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Vanessanbnp. | Leser gesamt: | 105.953 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 29 > |
bin schon voll der balu blaubaer ..... boerse is schon nen komisches zockerspiel
eigentlich is so nen boersensaal voller Ochsen !! Ich steh voll auf Herding !
ihr werdet es nicht glauben,bin vorhin long gegangen.
Eine kleine erholung ist durchaus möglich.
mfg
ath
Zu viel Micky Maus gelesen?
Hast recht mit looser.
Die hier müssten es ja genau wissen:
http://www.youtube.com/watch?v=VqmCYCL5lHE
Und ich denke mir noch, dass es vielleicht gut sein könnte, weil ich bei meinen letzten Verkäufen durch frühes verkaufen mir viele Haare gerauft habe (Balda und Conergy) .
Vor allem OMV ist für mich ärgerlich. Da werde ich wohl jetzt erst einmal die Dividende, die im nächsten Monat kommt abwarten.
heute werden aus dem staub, millionäre gemacht.
So wie es aussieht werden gerade alle kurse ausgesetzt.
Nur mein longversuch 6850er wird mit 0,01 getaxt ;-(
Aber der rest läuft wie geschmiert.
mfg
ath
PS.ging ja shneller als ich mir gedacht habe.
Ob sich morgen irgend ein bullen ANALyst zur arbeit traut? Einige "watschen" würde denen sicherlich gut tun.
die analysten sind alle im herding und die Volkswirte auch
na ATH bisst auch long ....ich auch seit 6670...geht aber immer weiter runter !!
scheisse ein bullischer baer zu sein..... aber zuviel is zuviel
ruf jetzt mal nen paar charttech-nicker an und frag wo die naechste resistenzlinien sind
%) heute war unser tach...... super trader war aber voll geil....dank solcher voegel gibts noch spass an der boerse !!! hoffentlich steigt morgen was !!!
Ich sage euch, es war gerade heute vorbörslich u. in den ersten 2 stunden ein leichter "geruch" von panik zu spüren u. einige kunden "schmissen" aktien, wie im oktober 1987, ohne an limits oder andere börsenweisheiten zu denken.
Ich bin weiterhin in jetzt schon sehr weiten shorts u. glaube, dass eine solche verkaufsstimmung nicht sofort wieder vergessen wird.
mfg
ath
Da können ANALysten im Tv noch soviel beruhigen, die sind privat nicht mehr mit ihrem geld dabei, die haben nur angst um ihre "boni".
ich hab mir jetzt erstmal nen bullenbaer umgeworfen und wildere bei de bullen so ein wenig rum....hehe die sind unverbesserlich !! bring aber was ein bei der
korrektur der korrektur mitzumachen....die kriegen garnich mit das ich nen baer bin
vor allem wenn bernankel spricht kann man mit puts sauviele probleme bekommen, davon kann ich nen lied singen !!
na ja die spinnen die boersianer munter bleiben
Switchen ist angesagt.
Nach dem Kurssturz kommt wieder der Kaufrausch.
Garantiert.
wo hoffentlich alle nicht so gehirnfrei traden wie gestern die us futures....
ich wuensch euch keine ausgenockten derivate .....so wie mir gestern...bin mal
leicht long heute..... der baer der wach aber sehr orientierungslos ist !
die amis wuerfeln gerade ob se kaufen oder verkaufen !!!
bald is wochenende !!!!!! die beste news !!!!!
ATH machs gut bis montag.....ich bin gerade long ... obwohl das schwachsinn is !!
bernanke hat doch nix zu sagen....gruenspan hat seit HK das zepter uebernommen
wenn ich koennte wuerde ich lieber dich in den FED-Rat waehlen....
war der einzige verlust heute, sch.... das war nötig.
mfg
ath
Wer Geld in den Sand setzen will, soll es machen.
Zumindest 6800 sollte als Erholung wieder drin sein.
Bitte aber nicht beschweren, wenn es nicht funktioniert hat. Theoretisch ist 5xxx möglich, wer weiss schon, welche Laichen plötzlich wiedeauferstehen...
...........................ist selber schuld
PS. werde mir mal einen frischen "tee" aufsetzten u. bis 9 Uhr meditieren, dann ab diesem zeitpunkt werden die orders nur so "fetzen"
mfg
ath
Die kommen erst darauf, wenn es in der zeitung steht u. dann geht es nocheinmal heftig runter.
Die, die jetzt verkaufen sind profis u. "halbprofis".
mfg
ath