Verderbt den BULLEN die Party nicht.
Seite 21 von 29 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.07 08:11 | von: all time high | Anzahl Beiträge: | 702 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Vanessanbnp. | Leser gesamt: | 104.912 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 29 > |
wenn die maerkte fallen sollten........dann von den big boys geplant...
und wenn nicht von den big boys sofort wiederhochgezogen......denn die
wuerden mit der portokasse oder den billigen krediten sofort den markt
auffangen......da koennen wir alle nix mehr machen......
mir faellt nur auf das der dax heute nicht so mitzieht......
gute nacht baer-boy
was fuer ein trader.....der beste im saal.....in japan erfolgreich....seine freundin betruegen....in der kneipe assi sein...und selbst besoffen keine kohle verlieren dank
garantiertem stop loss.....
schoene welt von cmc markets.......hoffentlich stellen die den mist ein
und wegen solchen saecken..die kohle ohne ende geliehen bekommen ...sind wir da wo wir sind
es lebe dr LTCM
Im Dow sind es die 15000, die wir in Kürze sehen werden. Daran wird auch die Fed nix ändern. Die Kurse kennen nur noch eine Richtung.
Einbahnstraßen-Hausse nenne ich dies Entwicklung.
Ganz ohne Risiko verdient man Geld. Morgens einen call gekauft und abends den Gewinn mitgenommen.
uns geplant das leben zu nehmen....indem wir gegen die masse ... die fed...fukui...
und gegen derivate-atombomben kaempfen.......und weil wir junkies sind.....die mal
an der boerse geld haben oder verloren ......und DENKEN der markt koennte leicht falsch
liegen................was mittlerweile als looserseite gilt....
letzten feb war es auch so und mai 06 und 87 und 29 und was weiss ich
Zur zeit will jeder nur positives über aktien hören, natürlich passe ich mich dann an.(lebe davon)
Würde ich immer nur meine pers. meinung kunt tun,wäre ich bald ein einsamer ritter.
Also wenn es nach der masse geht, dann gehts weiter hoch.
Ich kenn jedoch viele anleger, die öffentlich anders reden, als sie denken.
Nach einer korrektur, die länger als eine woche anhält, ist die coolness schneller fort als man denkt.
PS.noch gab es keine drei tage fallende kurse, also abwarten
mfg
ath
so ein schwachsinn......echt maerchen......
obwohl soviel geld wie es dir fukui heute in die hand drueckt ....hat es damals garnicht gegeben
Dein Nachname mit F(?????)
War nur ein Joke
So long
Trout
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Nein, ich habe nur bereits 98 % der IDs hier übernommen.....
Und bald lege ich ein übernahmeangebot an die restlichen 3 IDs u. gehe an die börse. ;-)
mfg
ath
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
der im fernsehn sagt wir koennen mit 160 yen fuern euro leben !
ich kann sogar mit nem 500 yen kurs leben.....dann kann ich mir endlich nen kaffee
in osaka leisten !
heute koennen wir stark steigen...den es gibt viele us-konj-daten.....nur noch 30p
und party on......
soon mai hab ich noch nie gesehen ... hoechstens nach 10 mai-bock s
[08:30, 03.05.07]
Den Bullen kann es wieder einmal nicht schnell genug gehen: Anstatt im Rahmen des aktuell gültigen Kurskorridors mit 15 Zählern pro Handelstag zu steigen, beschleunigte der Deutsche Aktienindex auf beinahe die dreifache Geschwindigkeit. Dies blieb nicht ohne charttechnische Konsequenzen.
Im Chart auf Intradaybasis bildete sich in den vergangenen Tagen eine Keilformation aus. Dabei handelt es sich um ein doppeldeutiges Kursmuster, das als Trendumkehr-, aber auch als Forsetzungsformation auftreten kann. Nach einem längeren Aufwärtstrend zeigt ein aufwärts weisender Keil allerdings nur selten Gutes an. Oft ist zu beobachten, wie die Kurse nochmal zu einer letzten Rally ansetzen, bevor der endgültig überhitzte Markt dann in eine Korrekturbewegung übergeht.
Die Obergrenze des Keils ist gleichzeitig die obere Randlinie des kurzfristigen Aufwärtstrendkanals, der seit Mitte des vergangenen Monats im Kursbild erkennbar ist (siehe Seite zwei). Sie verläuft bei 7480/7500 Punkten und sollte für heute die Obergrenze des verfügbaren Kursspielraums markieren. Als untere Begrenzungsgerade des Keils fungiert eine steile Aufwärtstrendlinie, die seit dem 25. April existiert. Sie steigt im Tagesverlauf von 7430 auf 7470 Zähler und bildet die nächstgelegene Unterstützung.
Sollte sie durchbrochen werden, können die Kurse ohne Weiteres bis an die Untergrenze des zuvor erwähnten Aufwärtstrendkanals zurückfallen, die momentan bei 7300 Zählern aufzufinden ist. Davor könnte der Sturz noch durch horizontale Haltezonen bei 7340 und 7390 Zählern abgefedert werden.
die amis werden den dax durch die super konj-daten wieder anschieben......