Verdammt, mir gehts heut echt scheiße!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 30.10.09 18:28
Eröffnet am:28.10.09 19:26von: Tony Wonde.Anzahl Beiträge:36
Neuester Beitrag:30.10.09 18:28von: Johnny Wal.Leser gesamt:3.251
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | 2 >  

1247 Postings, 5369 Tage Tony Wonderful..Verdammt, mir gehts heut echt scheiße!

 
  
    #1
11
28.10.09 19:26
Irgendwie fühl ich mich so beschissen, wie schon seit mindestens zwanzig Jahren nimmer! Echt elend!

Ich mach mir jetzt erstmal ne Flasche Jacky auf und dann hör ich mir ca. 50 mal mit mindestens 200 Decibel Kate an! Und jedesmal am Schluß reiß ich die Balkontür auf und schrei volles Rohr mit!

Früher half das in der Regel und hinterher war dann wieder alles gut!

Gott sei Dank ist mein Nachbar kleiner und schmächtiger als ich!

Hahaha!

Ok, gehen wirs an!!!

 
10 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

15130 Postings, 8241 Tage Pate100what sound

 
  
    #12
1
28.10.09 19:44

1247 Postings, 5369 Tage Tony Wonderful..Sorry Johnny,

 
  
    #13
1
28.10.09 19:47
aber queen is nu wirklich gänzlich ungeeignet!

Fetzig will hier keiner!

Trotzdem Danke! :)

LG Tony  

1719 Postings, 5360 Tage Johnny WalkerNo Prob.

 
  
    #14
2
28.10.09 19:49
That's why I love you. ;)))

JW  

8001 Postings, 6819 Tage KTM 950Vorher noch ein bisschen Lachgas

 
  
    #15
2
28.10.09 19:50
aus der Sahnesprühdose, also den Restdruck inhalieren, wenn die Sahne ihren weg gefunden hat und dann klappt es auch mit der Stimme. Das ist die sanfte Methode...

Die andere will ich jetzt nicht ausführen *g*

19607 Postings, 6432 Tage etküttwieetküttauch morgen geht wieder die Sonne auf ;-)

 
  
    #16
5
28.10.09 19:59
speziell für Toni mit Übersetzung *g* honoriere mein abendlich Werk, aber dalli ;-)



De nacht is foarby, de sinne is frij, omheech te gean
       Die Nacht ist vorbei, die Sonne ist frei, um aufzugeh´n
Aanst wurdt it dei, de moarn is te nij, om stil te stean
       Bald wird es Tag, der Morgen ist zu neu, um still zu steh´n
It libben wie wrang, it wachtsjen te lang
       das Leben war krank, das Warten dauerte zu lang,
Mar 't nimt in kear
       aber wendet sich
Wes mar net bang, nea wer bang, it hoecht net mear
        Sei nicht scheu, nie mehr ängstlich, das ist nicht mehr nötig
Der sil gjin dei begjinne, dat ik net by dy bin
        Es wird kein Tag beginnen, wo ich nicht bin Dir bin
Gjin oerwurk foar us rinne, sunder sin
        Keine Uhr für uns laufen, ohne Zweck.

Jou my dyn han, jou my dyn hert
       Gib mir deine Hand, gib mir dein Herz
Asto it doarst mei my
       Wenn du es mit mir wagst
Hjir is myn han, hjir is myn hert
       Hier ist meine Hand, hier ist mein Herz
'k Jou myn bestean oan dy
       Ich gebe dir mein Leben
Lang wie it kald en tsjuster, aanst komt de dei
       Für lange Zeit war es kalt und dunkel, jetzt kommt der Tag
Fynt it ljocht syn wei, yn in nije dei
       Findet das Licht seinen Weg in einen neuenTag.

'k Kaam net ut e rie, it paed dat ik gie, it wie sunder ein
       Ich fand´s nicht heraus, der Pfad, den ich ging,  schien endlos
De tiid dy't der wie, it hert dat ik hie, it wie fersein
       Die Zeit, die es gab, das Herz dass ich hatte, wurde verweigert
'k Ha my oan dy jun, mysels yn dy fun, 'k gebjin op e nij
        Ich habe mich dir hingegeben, mich in dir gefunden, ich beginne von Neuem
Leafde hat wun, twa minsken bun, mar fugelfrij
       die Liebe hat gewonnen, zwei Menschen verbunden, aber vogelfrei

refr.  

15491 Postings, 8997 Tage preisso fing bei meinem opa auch die schweinegrippe an

 
  
    #17
4
28.10.09 20:02
mit billigem schnaps und singenden pomeranzen .  

1247 Postings, 5369 Tage Tony Wonderful..Merci Küttie!

 
  
    #18
1
28.10.09 20:02
*fetter Schmatzer  

326160 Postings, 6057 Tage HolgixyTony ist verliebt.... und das mädel will nicht...

 
  
    #19
4
28.10.09 20:02
dass ich das noch erleben darf...... DANKE @ Tony :-)))

hör dir doch etwas von westernhagen an, z.b. Sexy,
oder Mit Pfefferminz, oder, Geiler is schon, oder Dicke,
oder Lass uns leben.....

ich bin sicher, dir fällt etwas ein :-)

alles gute für dich.....  

836 Postings, 5401 Tage Jack_01Also mir fiele da sofort ein:

 
  
    #20
4
28.10.09 20:29
Breakthrooooooooough !

 

1247 Postings, 5369 Tage Tony Wonderful..So, mir gehts wieder gut!

 
  
    #21
2
30.10.09 14:26
Ihr könnt nu aufhören, euch Sorgen zu machen! :)

LG Tony  

1719 Postings, 5360 Tage Johnny Walker"Gott" sei Dank!

 
  
    #22
2
30.10.09 16:12
Fast zwei Tage stand ich jetzt unter emotionaler Spannung. Werde jetzt erst einmal eine Stunde joggen gehen, das muss abgearbeitet werden.

Willkommen zurück im Leben, Dony! :)))

JW  

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimTony = Dony..

 
  
    #23
2
30.10.09 16:16
Das wird die Ente nicht gerne hören und sehr erbost sein....

Ansonsten,Tach Tony,
behalt mal Kate,tausche aber das andere gegen 'nen 30 jährigen Glennfidich.

4034 Postings, 6038 Tage FDSAEs kann nur einen geben!

 
  
    #24
1
30.10.09 16:28

1247 Postings, 5369 Tage Tony Wonderful..Hey Jungs,

 
  
    #25
2
30.10.09 16:45
danke für die Anteilnahme! :)

Mercy für den Tipp, Kibbuz, aber ich sauf eigentlich gar keinen Whiskey. Ich bin ja Sportler und kein Alki. Habs nur geschrieben, weil es besser klang. In Wirklichkeit wars ein Flascherl Wein! Aber Wein klingt halt nicht theatralisch genug und ist für so nen Thread natürlich unbrauchbar!

Hahaha

LG Tony

P.S.: Die Ente kam lang nach Donie hierher und hat überhaupt keine Ansprüche!!!

P.P.S.: Johnny, komm von Queen runter. Du brauchst Musik, die deinen Gemütszustand noch verstärkt, wenn du ein emotionales Tief hast, Verstehste. Je intensiver du fühlst, desto schneller is der Spuck vorbei. Wenn du da mit deinem Queenzeugs direkt gegensteuerst und noch nicht alles raus ist, kanns zu chronischen Depressionen oder einem emotionalen Flashbacks kommen!  

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimNa,das kann dann ja noch heiter werden,heute....

 
  
    #26
2
30.10.09 16:46

1247 Postings, 5369 Tage Tony Wonderful..Kibbuz, da ist wohl der Wunsch.........

 
  
    #27
30.10.09 16:50
Hahaha

LG Tony, der heut sehr harmonielastig ist, sorry Jungs!  

8337 Postings, 6311 Tage rekiwiArmer Johnny

 
  
    #28
1
30.10.09 16:58
muss er gerade spucken und dann auch noch so schnell ?

1247 Postings, 5369 Tage Tony Wonderful..Hey, bloß keinen Verschreiber auslassen,

 
  
    #29
1
30.10.09 17:10
um sich lustig zu machen, gelle.....

Typisch Wortkettenfetischt!

Hahaha

LG Tony  

8337 Postings, 6311 Tage rekiwiyes, big brother :-)

 
  
    #30
30.10.09 17:12
wo hast Du denn heute Deinen Humor gelassen, häh ?

1247 Postings, 5369 Tage Tony Wonderful..Hey, ich hab noch ein paar Verschreiber eingebaut!

 
  
    #31
1
30.10.09 17:27
Mach was draus! ;)

LG Tony  

1719 Postings, 5360 Tage Johnny WalkerIch verstehe, Dony!

 
  
    #32
2
30.10.09 17:47
"Johnny, komm von Queen runter. Du brauchst Musik, die deinen Gemütszustand noch verstärkt, wenn du ein emotionales Tief hast, Verstehste. Je intensiver du fühlst, desto schneller is der Spuck vorbei."

Man lebt den Schmerz, sozusagen, verinnerlicht ihn, lässt ihn diffundieren, verarbeitet ihn und wird ihn dadurch wieder los. Das ist so ähnlich wie bei der Verdauung der Nahrung. So fügt sich sich alles und musikmäßig habe ich dann meinen Xavier mit "Abschied nehmen" o. ä.

Ariva, da werden Sie geholfen! :))

JW

PS @rekiwi, Sport ist für mich essentiell; mind. 5 Mal die Woche, ohne dies, fehlt mir was; ist ein wunderbarer Katalysator und hält zudem noch fit. :))  

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimAbschied nehmen...klingt gut

 
  
    #33
30.10.09 17:53
Nicht schon wieder,
hartnäckig,wirklich hartnäckig...

1719 Postings, 5360 Tage Johnny WalkerKib, der Drops ist gelutscht.

 
  
    #34
1
30.10.09 18:11
Ausgelutscht, sozusagen. :)))

Schon ein seltsam klingendes Wort, dieses "gelutscht"; btw, im Hebr. heißt lutschen (z.B. ein Bonbon) "limtsots", hört sich gleichfalls lustig an. Wie heißt dann "gelutscht" in hebräisch?

JW  

29411 Postings, 6259 Tage 14051948Kibbuzimנשאב

 
  
    #35
1
30.10.09 18:18

1719 Postings, 5360 Tage Johnny Walkerb'seder ...

 
  
    #36
30.10.09 18:28

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben