Verdammt. Das BVG boykottiert mich
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.02.08 15:22 | ||||
Eröffnet am: | 28.02.08 10:48 | von: Dieindermitte | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 28.02.08 15:22 | von: Grinch | Leser gesamt: | 5.222 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Das Bundesverfassungsgericht hat gestern in Sachen Online-Razzien entschieden, dass nur bei konkreten Bedrohungen für Leib und Leben Online-Durchsuchungen zulässig sind.
Damit wurde der Computer somit als Teil der Persönlichkeit mit Grundrechten versehen.
Wie soll ich nun meine Detektivarbeit fortführen?
Damit wurde der Computer somit als Teil der Persönlichkeit mit Grundrechten versehen.
Wie soll ich nun meine Detektivarbeit fortführen?
Wenn das BVerfG was sagt, braucht das BVG nicht folgen.
Also, da Du diesen kleinen Unterschied nicht kennst, kannst Du Dich weiterhin auf Deinen detektivischen Spürsinn verlassen. Würfel einfach weiter.
Also, da Du diesen kleinen Unterschied nicht kennst, kannst Du Dich weiterhin auf Deinen detektivischen Spürsinn verlassen. Würfel einfach weiter.
kann er im Text auch nicht sehen, dass ich das BVerfGericht meinte.
DAs nennt man "Oberflächlich" ... gelesen
DAs nennt man "Oberflächlich" ... gelesen
aus versehen so abgekürzt habe, dass daraus BVG wurde, kann jeder der echtes Intersse hatte im nachfolgenden Satz erkennen, dass ich das Bundesverfassungsgericht meinte.
Wer stänkern will macht es sowieso.
Und Müder Joe: wenn du mich deswegen in #11 mit "Armes Würstchen" beschimpfts, dann sagt das nur eins:
Dass du ein Vollprolet sein musst
Wer stänkern will macht es sowieso.
Und Müder Joe: wenn du mich deswegen in #11 mit "Armes Würstchen" beschimpfts, dann sagt das nur eins:
Dass du ein Vollprolet sein musst
Der Typ meldet dein Posting wegen Beleidigung und schibt dir dann 1 (JAAAAAAAA 1 !!! ) Posting danach einen "Vollprolet" hinterher ... sowas nennt man konsequent und liberal.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !
Moderation
Zeitpunkt: 29.02.08 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 29.02.08 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID