Venatus Interactive !


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 18.10.12 17:58
Eröffnet am:13.04.12 11:19von: BaseAnzahl Beiträge:44
Neuester Beitrag:18.10.12 17:58von: kianchenLeser gesamt:19.731
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: <
| 2 >  

1765 Postings, 6120 Tage BaseVenatus Interactive !

 
  
    #1
2
13.04.12 11:19
VENATUS INTERACTIVE hat sich auf den Computerspielemarkt spezialisiert.
Anlageschwerpunkte stellen die Bereiche Social Gaming, Online Games,
Mobile Games und Browsergames dar.
Der Wachstumsmarkt Onlinespiele wächst jedes Jahr und die Wachstumsperspektiven sind genial.  

632 Postings, 5354 Tage DreadiKursverlauf

 
  
    #2
18.04.12 13:15

Derzeit erleben wir unter hohen Volumen einen stärkeren Anstieg in den letzten Tagen.

Nur frage ich mich wie nachhaltig sit die ganze Geschichte hier...

Es wird ja viel von Beiteiligung und Facebook/Onlinespiele markt und den Wachstumschanchen "geschwafelt", aber echt Zahlen hat man hier noch nicht geliefert. Das Orderbuch macht auf mich auch den Eindruck, als ob jemand im Bereich 3,80-4,00 größere Stückzhalen in den Markt gibt, je nachdem wie aufnahmefähig sich die Nachfrage gestaltet...

Kann hier wer noch mehr zu dieser Aktie sagen?

 

93 Postings, 8875 Tage bluejackLöschung

 
  
    #3
19.04.12 16:03

Moderation
Zeitpunkt: 20.04.12 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

 

 

93 Postings, 8875 Tage bluejackLöschung

 
  
    #4
19.04.12 16:08

Moderation
Zeitpunkt: 20.04.12 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

93 Postings, 8875 Tage bluejackBilde sich jeder seine eigene Meinung

 
  
    #5
1
20.04.12 13:03
"Edward Pfeiffenberger: Momentan verfügen wir über etwa 30.000 Euro an liquiden Mitteln und unser Anleihenportfolio ist für alle Eventualitäten liquide genug."

Bitte hier die Quelle wie gewünscht:
http://www.ariva.de/news/...n-weitere-spannende-Beteiligungen-4076714


PS: Ich würde mich freuen wenn man Warnungen nicht löscht sondern auch mal die Pusher in die Zange nimmt! Sonst wirft das eher ein zwielichtiges Licht auf Ariva Mods. Ich versichere ich besitze keine Aktien dieses Unternehmens, weder short noch long. Ich möchte nur Anleger davor bewahren in die Falle einschlägiger Pusher zu fallen die hintenrum nur abkassieren.  

168 Postings, 4625 Tage rollivKann mir...

 
  
    #6
22.04.12 21:12
... jemand ein Broker nennen mit dem ich bei diesem Wert auf unbestimmte Zeit short gehen kann?  

1765 Postings, 6120 Tage Basewas ist nur los

 
  
    #7
22.04.12 22:31
es hat mir keine ruhe gelassen und jetzt mußte ich was schreiben.
ich verstehe hier die schlechte stimmung nicht.
venatus ist schon seit letztes jahr gelistet und erst jetzt nach dem ich
hier ein thread eröffne kommt ihr aus den löchern gekrochen und
verbreitet schlechte stimmung.
@bluejack. 30.000 euro liquide mittel. das ist richtig so aber du hast vergessen
das über 600.000 euro in bonds investiert sind zu 9,23%.

dann gibt es ja noch eine schöne studie von ac research.
bei einem erfolg von passoker und einen anfänglichen möglichen Wert von 200 Mio. Euro
der aber auch noch viel höher sein kann und einer 20% beteiligung von venatus käme man
jetzt schon auf ein wert von 40 mio.euro und wenn es nur 10 mio.euro sind ist das schon super.

klar sind solche aktien spekulativ aber das hier so schlecht zu reden ist unfair.
zeig mir ein junges unternehmen was kein kredit aufnehmen muß um geschäftsfähig
zu sein um neue produkte auf den markt zu bringen.
und da steht venatus noch gut da.

also bleibt fern mit der negativen stimmung hier im thread.  

11870 Postings, 6544 Tage deluxxeVorsicht, hier läuft wieder die nächste Abzocke

 
  
    #8
23.04.12 08:39
Man pusht, man treibt - das alte Spielchen.
Vorige Woche noch bei 2,366 Euro.

Am 6. März noch bei 1,10 Euro.

Jetzt sollen die Lemmis das Zeug bei 3,30 Euro schlucken. Kurs war trotz Spielerei nie über 4,- Euro.

Also kauft mal schön mit 3,30 Euro - damit haben andere in 5 Wochen 200% !! gemacht.  

632 Postings, 5354 Tage Dreadi@ Dulxee

 
  
    #9
1
23.04.12 11:55

An sich gebe ich dir da recht, aber wenn wir mal das Volumen anschauen, dann ist in der tiefphase um 1€ rum doch kaum Aktien gehandelt wurden.

Da müsste ja außerbörslich und ohne Meldung an Person X ein größerer Anteil an Aktien überschrieben worden sein, damit da ein Gewinn raus gezogen werden kann.

Das Volumen spricht halt gegen die These, dass hier nur Schrott bei leichtgläubigen gratis börsenbreiflesern abgeladen wird.

Nun gut wie es ausgeht wird nur die Zukunft und der Kurs zeigen.

Auffällig war es schon, dass nach dem Kurssturz sofort ein kleines Interview mit Eckdaten rausgekommen ist.
Oder war der Kurssturz erst nach dem Interview?

 

93 Postings, 8875 Tage bluejackHier eine gute Erklärung

 
  
    #10
1
23.04.12 12:17
Ich habe da was im Wallstreet online Forum zu Venatus gefunden was die Absichten hinter diesen Aktien erklären könnte.

Hier das Zitat von einem User:

"Schon mal überlegt, warum die Gesellschaft in Großbritannien gegründet wurde und nicht in Deutschland? Du musst zu zweit sein, insgesamt 50.000 Pfund einzahlen und dann hast Du eine britische AG (PLC), an der Du alle Aktien hältst.
Die Gründer haben also 50.000 Pfund für 3 Mio. Aktien bezahlt, macht 0,016 Pfund oder etwas mehr als einen Cent je Aktie.
Es gibt keine Meldepflichten.
Das heißt: Jeder Privatanleger, der Aktien erwirbt, kauft die quasi direkt von den Großaktionären ab. Je mehr Aktien diese loswerden, umso mehr Geld verdienen die.
Kannst Du hier im Detail nachlesen: www.dihk.de/ressourcen/downloads/ltd_triebel.pdf"

Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...es-boersendebuet-deutsc

Wenn man sich das mal so durchdenkt ist das die Lizenz zum Gelddrucken. Was sind schon 50.000 Pfund für 3 Mio Aktien gegenüber dem Gewinn dem man beim Abverkauf von 3 Mio Aktien machen kann.  

93 Postings, 8875 Tage bluejack@Base

 
  
    #11
1
23.04.12 12:27
Wenn "Börsenbriefe" diese Aktien in ihren Mailings penetrant pushen und selbst nach dem Ausstoppen sofort wieder reinnehmen solltest Du hellhörig werden. Es vergeht kein Tag an dem keine Kaufempfehlung zu diesem Wert reinflattert. Und das obwohl ich überhaupt keinen Börsenbrief abonniert habe ;-) Da gibt es im Hintergrund ein starkes Interesse möglichst viele Unwissende reinzutreiben.  

1765 Postings, 6120 Tage Basejeder das seine

 
  
    #12
2
23.04.12 16:26
jeder handelt auf eigene faust.
und jeden hier ist bewußt für was er das geld ausgibt.
no risk no fun. und wer nichts riskieren will der soll doch
einfach die finger davon lassen.

wenn das geschäftsmodell aufgeht dann werden wir ja sehen
wo der kurs in ein paar monaten steht.
ihr könnt hier alle schreiben was ihr wollt, england hin oder her,
das sind doch alles nur behauptungen.  

920 Postings, 6051 Tage TorBa#7 Base:

 
  
    #13
1
23.04.12 16:37
"Schlechte Stimmung" gehört genau so gut in einen Aktien Thread wie die "gute Stimmung"! Es gibt halt an der Börse Optimisten und Pessimisten, nur weil man eine andere Meinung oder Einstellung hat, sollte man die anderen nicht verbannen.

Die unterschiedliche Meinung in solchen Threads hat mir persönlich immer geholfen, mir ein gutes Bild, mit allen Chancen und Risiken zu machen. Ich bevorzuge diese Diskussionen, solange sie nicht nut auf bloßen Behauptungen resultieren!  

93 Postings, 8875 Tage bluejack@Base

 
  
    #14
1
23.04.12 17:39
"wenn das geschäftsmodell aufgeht dann werden wir ja sehen
wo der kurs in ein paar monaten steht.
ihr könnt hier alle schreiben was ihr wollt, england hin oder her,
das sind doch alles nur behauptungen."

Na dann. Kauf mal kräftig ein. Wir sprechen uns in Kürze oder 2-3 Monaten wieder.  

31 Postings, 5637 Tage Computerdealer65Wir auch per SMS gepusht

 
  
    #15
1
25.04.12 08:49

Ich habe nie einem Depot oder Aktiendealer meine Handynummer übermittelt und bekomme heute Morgen folgendes von dieser Telefonnummer per SMS gesendet:

"+4369987780        Depot Aufnahme: KAUF 1500 Aktien Venatus WKN A1H5TK Akt.3,24 Euro. Die Aktie wird auf 7,20 Euro steigen und ist mehr als ein klarer Verdoppler."

Also wenn das kein pushen ist, dann weiß ich es nicht. Für mich scheint das sehr unseriös zu sein.

Ich kaufe sicherlich nicht und ich will auch nicht solche SMS bekommen!!

 

 

93 Postings, 8875 Tage bluejackPusher

 
  
    #16
25.04.12 12:30
Ich frag mich sowieso wo die immer Mail und Handynr herbekommen. Irgendjemand hat hier mal Daten weitergereicht. Ist schon eine Sauerei sowas.  

93 Postings, 8875 Tage bluejackSMS

 
  
    #17
25.04.12 15:53
Ich hab nun auch unaufgefordert die SMS erhalten. Frechheit.  

632 Postings, 5354 Tage DreadiDie Kaufaufrufe werden immer lauter...

 
  
    #18
26.04.12 09:59

Tja damit scheint sich auch "Kursrakten 24" die "Unseriosität" unter beweis gestellt zu haben.

1 jahr lang konnte man da ja nett mitlesen, aber die neuen super Empfehlungen zu Venatus und Sargas kapital klingen dann doch zu sehr nach dem "hotstock" Depot...

Keine Belege für die Kaufempfehlung, außer dass das lange aufgebaute "vertrauen" in den Börsenbrief missbraucht wird.

Nun gut, wenn man rechnet, dass man nur aller 2-3 tage eine nette pdf mit klar unterbewerteten Aktien an etliche leute verschickt und nach nem Jahr mit 2 Luftnummern mit etliche 100 T€ an der abgezocke beteiligt wird, ist dies doch ein guter jahresverdienst....

Tja informationen kosten halt Geld. Alle Garatisdienste sind wohl als lemming-falle zu sehen.

Muss halt jeder selber wissen wo man sein GEld mit welchen Limit´s anlegt.

 

93 Postings, 8875 Tage bluejack8 Mio Euro

 
  
    #19
26.04.12 11:35
Ich denke diejenigen die das eingefädelt haben wollen nun langsam abverkaufen, nachdem bereits Sargas Capital vom Handel ausgesetzt worden war kommt wohl etwas Panik auf. Immerhin sind die 3 Mio Aktien nun über 8 Mio Euro wert. Das will man natürlich vergolden.

Wie bereits oben erwähnt ist das eine nette Rendite. Die 3 Mio Aktien haben nur 50000 Pfund gekostet und sind nun theoretische 8 Mio Euro wert, wenn man denn Käufer findet. Wahrscheinlich deshalb diese aggressiven Kaufaufrufe.  

12 Postings, 5138 Tage grilliGratisbriefe - Bezahlbriefe auch nicht besser

 
  
    #20
26.04.12 19:55

 @dreadi: Auch Bezahlbriefe sind nicht besser als Gratisbriefe. Im Gegenteil - in der Annahme daß man, indem man bis zu 1000.- Eur im Jahr hinblättert, auch wirklich Geheimtips, bzw. seriöse Anlageempfehlungen mit "besserer" Rentidechance bekommt, öffnet dies oft zusätzlich den Geldhahn.

Ich gebe es zwar nicht gerne zu, aber ich selbst war auch mal davon betroffen - Man denke nur an den Börsendienst eines MF der vor Jahren mit Russoil & Co seine Abonennten abgezockt hat. Nun hat er ja einen Nachfolger Jahn P. sodaß sein Name nicht mehr erwähnung findet. 

 

431 Postings, 4382 Tage isar82815Gratisbriefe - Bezahlbriefe auch nicht besser

 
  
    #21
26.04.12 20:50
@grilli,

wer ist Jahn P. ???
Bitte um Aufklärung - danke  

12 Postings, 5138 Tage grilliJahn P.

 
  
    #22
27.04.12 07:34

 Jahn P. moderiert zb. www.moneymoney.de 

 

632 Postings, 5354 Tage DreadiUnfasssbar

 
  
    #23
03.05.12 12:14

wie Venatus geshortet wird. Da ist sicherlich was ganz großes im Busch. Dort sollte jeder Anlager mit dabei sein und sich am besten gleich die ganze Firma kaufen ;)

Das war ironisch gemeint!

Sieht hier nun wieder nach einem typischen Lemminge Push aus. Mal sehen wo der Kurs in 3-4 Wochen steht.

1€?

Dann wieder nen halbes Jahr ruhe und dann wird diese Sau mit Facebook-Argumenten durchs virtuelle Dorf gejagt.
Da kriegt man doch auch fast Lust so einen scheiß hochzuziehen. Damt ist scheinbar Geld zu verdienen...

 

93 Postings, 8875 Tage bluejackJup

 
  
    #24
03.05.12 13:12
Es war von Anfang an klar was hier gespielt wird. Und es ist unfassbar dass mit sowas leider Geld verdient werden kann. Kleinanleger werden hierbei knallhart abgezockt / betrogen. Aber die Börse scheint zu reagieren, ab Dezember gibt es Einstiegssegment im Freiverkehr nicht mehr und die Spielerei mit wertlosen Aktienhülsen hat hoffentlich ein Ende. Zumindest an der deutschen Börse.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...le-made-in-Canada-1825085  

1336 Postings, 7160 Tage letzauBeteiligungen

 
  
    #25
05.05.12 21:02
Wenn sich der Kurs hier so entwickeln wird, wie bei den anderen Beteiligungen, stehen wir in einem halben Jahr weit unter 1 EUR

http://www.complus-technologies.de/de/unternehmen/beteiligungen
http://www.complus-technologies.de/de/unternehmen/profil  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben