Bewertung BMW Aktie


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.11.22 20:46
Eröffnet am:03.11.22 18:57von: Venado_inte.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:03.11.22 20:46von: LongPosition.Leser gesamt:4.558
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1 Posting, 542 Tage Venado_interesadoBewertung BMW Aktie

 
  
    #1
03.11.22 18:57
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, warum die Aktie laut "the Screener" als stark überbewertet gilt bei einem KGV von unter 5?
Gleichzeitig sehe ich dass Geely mit einem KGV von ~35 als "leicht unterbewertet" gilt.

Vielen Dank im Voraus  

1000 Postings, 597 Tage LongPosition2022Venado_inter

 
  
    #2
03.11.22 20:46
Hallo Venado_interesado,

der User atitlan02 hat dazu eine sehr kontroverse, aber auch interessante Theorie.
Schau gerne mal im "Hauptthread" (Link: https://www.ariva.de/forum/bmw-2-0-430686?page=189 ) zu BMW hier im Forum, wo das Thema sehr intensiv, zuweilen auch hitzig, diskutiert wird - wenn mal ein paar Tage nichts geschrieben wird, liegt es meistens daran, dass einer der Nutzer gerade gesperrt ist. Die Diskussion dort ist auf jeden Fall recht unterhaltsam.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.  

   Antwort einfügen - nach oben