Vectron - geht ab


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.07.00 09:38
Eröffnet am:03.07.00 09:38von: oberspekulan.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:03.07.00 09:38von: oberspekulan.Leser gesamt:1.367
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

21 Postings, 8849 Tage oberspekulantVectron - geht ab

 
  
    #1
03.07.00 09:38
bitte den mittelteil lesen

FRANKFURT (dpa-AFX) - Euro am Sonntag" hat die Aktie von H5B5  wegen des Unterschreitens bei 33,60 Euro aus dem Musterdepot genommen. Fundamental habe sich bei der Firma aber wenig geändert. "Allerdings bin ich über mehr Liquidität bei der derzeitigen Marktphase nicht unglücklich, erklärte Autor Oliver Janich in der Ausgabe vom 2. Juli.

Als dagegen weiterhin aussichtsreich hält er die Aktie von Vectron . Hier soll eine Absichtserklärung für den Kauf des größten unabhängigen Kassenhändlers in Großbritannien unterschrieben sein. Dabei dürfte es sich um ein Umsatzvolumen von bis zu 15 Mio. DM handeln. Wenn sich diese Aquisitionstempo bestätige, werde die Firma bald gezwungen sein, ihre Umsatzziele zu erhöhen, hieß es weiter.

Weiter im Musterdepot der Zeitschrift sind den Angaben zufolge Ehlebracht , IPC Archtec , Computer Links  und Euromicron  vertreten./kg

 

   Antwort einfügen - nach oben