Vasco Data beobachten
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 30.10.07 23:29 | ||||
Eröffnet am: | 03.07.07 15:00 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 30.10.07 23:29 | von: Jäger u Sam. | Leser gesamt: | 6.083 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Wird sich schon was dabei gedacht haben. Man hat nicht immer Zeit was dazu zu schreiben.
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Hat wahrscheinlich gerade die Suppe auf den Herd gehabt und deshalb keine Zeit auf die Aktie einzugehen.
Aber immerhin ist doch ne Tunnelaktie in einem schönen Aufwärtstrend,,,also nicht unbedingt was für dieses forum sondern eher für leute die Geld verdienen wollen ;-)
PS: kenn die Aktie überhaupt nicht aber der chart ist schön ;-)
Aber immerhin ist doch ne Tunnelaktie in einem schönen Aufwärtstrend,,,also nicht unbedingt was für dieses forum sondern eher für leute die Geld verdienen wollen ;-)
PS: kenn die Aktie überhaupt nicht aber der chart ist schön ;-)
years1 decadeAll Data Additional chart controls VDSI - Vasco Data Sec Intl Inc (NASDAQ CM) 7/3/2007
VASCO DATA SECURITY INTL - Nasdaq SmallCap Market: VDSI (charting help)
<!--VITALS="app:interactivecharting lic:destination sale:kek web:kjb ops:ccn tech:cdt"-->
|
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
31,30 $ 30,56 $ 22M +2,42%
Trotz "Crash", etc
seit posting 36%
ist vielleicht kein hotstock
aber welcher hotstock hat in diesen letzten 30 Tagen 30% Gemacht ??????
Just kiddin' --viel Erfolg,
VDS hat noch viel Potetntial, denen die dabeisind viel Erfolg.
sw
Trotz "Crash", etc
seit posting 36%
ist vielleicht kein hotstock
aber welcher hotstock hat in diesen letzten 30 Tagen 30% Gemacht ??????
Just kiddin' --viel Erfolg,
VDS hat noch viel Potetntial, denen die dabeisind viel Erfolg.
sw
Azlan-Tech Data to Distribute VASCO's Digipass Pack Range in EMEA Region
PR Newswire
Distribution Agreement Aims at SME Entreprise Security Market; Boosts Availability of VASCO's Digipass Packs in Broad Market Channel
http://money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/...AQTU09804092007-1.htm
PR Newswire
Distribution Agreement Aims at SME Entreprise Security Market; Boosts Availability of VASCO's Digipass Packs in Broad Market Channel
http://money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/...AQTU09804092007-1.htm
Ist ne heiße Kiste aber der Boden sollte hier erreicht sein....im Intraday Chart kommen die ersten Käufer langsam aus ihren verstecken.
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,
sondern weil man die besseren Argumente hat.,,
sondern weil man die besseren Argumente hat.,,