Value Investoren Gruppe
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.05.10 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.10 21:49 | von: garrison | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 28.05.10 10:25 | von: polo_ch | Leser gesamt: | 3.208 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Langfristige Geldanlage mit Aktien finde ich sinnvoll und bringt mehr Rendite als kurzfristige Trading. Meist hohe Gebühren schmälern den Anlageerfolg besonders im Bezug auf das Daytrading. Dennoch das Management des eigenen Aktiendepots erfordert viel Zeit und schadet dem Nervenkostüm. Nach vielem hin und her und Börsenstress treffen wir vermehrt Fehlentscheidungen was wiederum das vorhandene Kapital schmälert.
Demzufolge werden wir unsicher und orientierungslos und neigen zum Herdenverhalten.
Um das zu vermeiden, lade ich Sie herzlich in der Value-Investors-Gruppe damit wir gemeinsam gute Renditen erreichen.
Willkommen
gegenüber Commerzbank wegen Staatshilfen und Teilverstaatlichung der Bank habe ich nach den neuesten Zahlen und Fakten die Commerzbank-Aktie als Value-Growth-Investment neu geordnet! Schon im Februar habe ich Aktie bei Sharewise zum Kauf empfohlen>>>
>>> weiterlesen
die kurse werden eh im computergestützten handel gemacht wo raffgierige menschen an kursszenarien spielen wie sie die entwicklung in ihrem sinne beeinflussen können....und wenn irgendwo ein ansatzpunkt erkennbar ist, dann wird da der hebel angesetzt...unabhängig davon was für reale daten unternehmen erwirtschaften...
Hast Du schon welche die das Geld reingeben? In welchem Entwicklungsstadium befinden sich die Investitionskonzepte?
Die österreichische Post verspricht sogar eine Dividendenrendite von zehn Prozent. Flughafen Wien, Andritz, Voestalpine, Vienna Insurance und (Wienerberger)* (eine Dividende wieder in Aussicht gestellt) sind Value Aktien mit gutem Dividendenertrag und sehr günstigen Börsenbewertung!!
Aber ich habe sie wiederbelebt.
Kommt, wenn ihr mal so richtig Geld verdienen wollt.