-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 18 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.000.505 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 277 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 437 > |
Aber die Pakete, die gerade gehandelt werden, sind schon ok. Ausserdem mal wieder eine neue Meldung bei Sharedeals. Solomed soll der Verkäufer der sein...
Ist dann natürlich klar, dass der Kurs nicht wirklich steigt, da es gut sein könnte, dass die Aktien direkt zu Valcom zurückgeschoben werden.... Da ich nicht wüsste, dass die Aktien gehandelt worden wären, ist davon auch nicht wirklich der Freefloat betroffen, der den Kurs schnell beeinflussen könnte. (sorry, telefoniere nebenher... hoffe meine Gedankengänge sind verständlich).
Eins muss man ihnen aber lassen. Sie wissen wann man zuschlägt *grins
hätte ich noch mehr geld hätte ich nachgelegt leider als normaler arbeiter hab ich nicht mehr also jungs legt nach damit Valcom noch weiter steigt für mich reicht es wenn wir bei 0,1 stehen
bin und pleibe hier :)
war nur on tour und habe als mal kurz reingeschaut
bin mal gespannt oh das selbe spiel morgen nochmal gemacht wird
der anfang des Berichtes bei sharedeals
wobei man die letzten zwei sätze beachten sollte
Massive Unterbewertung, rosige Aussichten und schon jetzt profitabel: ValCom Inc. (WKN: A0LGBJ) erwacht aus seinem Tiefschlaf und die aktuell knapp 4 US-Cent teure Penny-Aktie des Unternehmens steht aus unserer Sicht vor einer weiteren Explosion und einer bombastischen Entwicklung über die nächsten Monate und vielleicht Jahre hinweg. Wir warnen schon jetzt: Das noch schwache Volumen kann große Kursausschläge bedeuten – auch ins Minus! Wir lassen uns hiervon nicht beeindrucken und wollen bei dieser heißen Börsenstory lieber zu früh als zu spät mit von der Partie sein!
wobei man inzwischen glaub ich nicht mehr von wirklich schwachem volumen reden kann
guten Morgen, tja das war doch mal wieder ein schöner Krimie gestern, glückwunsch an die die sich nochmal ein paar Teile zu traumkursen von 0,034 und 0,035 sichern konnten. Bleibt ja sonst nicht mehr viel zu sagen die Story dürfte bereits bekannt genug sein. Also einen grünen Tag allen und lauf Forest lauf.
Bis zum gong um 15:30
Zeitpunkt für ein Nachlegen nochmals bekommen.
Ein paar Millionen hat Valcom ja schon bereits zurückgekauft. Dauert nicht mehr all zulange!
Auszug hierzu:
Valcom dürfte demnach nachfolgenden Cash für Aktienrückkauf bereitgestellt haben.
$ 200.000 / 0,05 c = ~ = 4.000.000 Aktien
$ 200.000 / 0,10 c = ~ = 2.000.000 Aktien
Link und Quelle hierzu:
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65846846
würd ich auch gern hab aber kein cash mehr :-( und rein raus um damit die stücke ohne cash hochzufahren ist mir zu riskannt, da bin ich öfter in der Vergangenheit hinterhergerannt, wünsche dir aber noch ne schöne ordr in einem sinne ab 15:30 springen immer welche ab
Die $200.000 sind das Kapital aus dem 1Mio$-Kredit von Solomed, die für das Aktienrückkaufprogramm genutzt werden.