-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 14 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:22 | von: Funkadelic | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.129.401 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 397 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 437 > |
Na dann drücke ich Dir ganz besonders die Daumen. All in ist mutig. Das Risiko hier ist absolut überschaubar. Mal sehen wie die Burger heute schließen. So richtig optimistisch bin ich heute nicht, aber ich kann mich irren.
hier seit heute auch all in - hab mir zwar geschworen das ich das bei otc-buden nicht mehr mache - hab mich heute aber richtig reingelesen und sehe hier eine ordentliche chance auf uns zukommen
hab einen 0,02.. stop loss gesetz genau verrate ich den nicht ;-) falls sich die AMIS mit Ihrem Haushalt nicht einigen können. dann würde ich mit einem annehmbaren Verlust abschied nehmen.
Ich glaube das das der einzige Super Gau ist deer hier eintretten kann, ansonsten bin ich natürlich sehr zuversichtlich.
Ich glaube das das der einzige Super Gau ist deer hier eintretten kann, ansonsten bin ich natürlich sehr zuversichtlich.
hamy muß gleich nach Hause mich um Frau und Kind kümmern, zum glück liest die hier nicht mit habe Ihr mal versprochen das ich niemals all in gehe. :-)
ich sehe auch kein reisenproblem hier sollten sich die amis nicht einigen - schau dir mal die weltbörsen an in den letzten tagen und schau dir den kurs an den vlco hingelegt hat - vor allem ist das volumen noch ziemlich gering hier - aber wenn die wirklich nur 50ig mios freefloat haben und die kaufen schon zurück kann das ein schöner selbstläufer bis zu den zahlen werden und dann die explosion - und dieses zockerblatt hat recht mit dem megadeal des jahres
dann kopier denn link & kopiere oben in seitenzeile!
https://chart.cortalconsors.is-teledata.com/...8&COLOR_MA1=FF9900