V.d.Leyen von Neonazis zur Präsidentin gewählt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:04
Eröffnet am:10.02.20 12:22von: n1608Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:25.04.21 02:04von: KlaudiarlolaLeser gesamt:1.786
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
6


 

4934 Postings, 8877 Tage n1608V.d.Leyen von Neonazis zur Präsidentin gewählt

 
  
    #1
7
10.02.20 12:22
? Nachdem von "Mutti Merkel" bis zur Linken sich alle über die MP in Thüringen mokiert haben, musste ich noch einmal nachschauen, wer v. d. Leyen eigentlich zur Kommissionspräsidenten gemacht hat. Grüne, Linke und SPD waren es nicht, dafür aber jede Menge "Neonazis". Kommissionspräsidentin von Gnaden der Fidesz, Pis oder AfD. Extremer Dammbruch würde ich sagen. Wo blieb eigentlich damals der Aufschrei??? "Mutti" war jedenfalls herauf begeistert. Was für eine ekelhafte Doppelmoral...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...ommentar-a-1277627.html  

179550 Postings, 8239 Tage GrinchLöschung

 
  
    #2
4
10.02.20 12:23

Moderation
Zeitpunkt: 22.02.20 14:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

4934 Postings, 8877 Tage n1608Ja genau lieber Grinch

 
  
    #3
1
10.02.20 14:11
ich vermute auch Darmträgheit von Merkel bis zur Linken. Anders kann man sich nicht erklären, dass die Wahl von der Leyens durch Neonazis und Faschisten zur Kommissionspräsidentin keinen Aufschrei der Entrüstung nach sich zog. Oder war es etwa doch Doppelmoral? Kann ich mir aber bei der Integrität der Personen nicht vorstellen.  

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Die wurde ja auch von "RECHTSPOPULISTEN"

 
  
    #4
1
10.02.20 14:19
gewählt...
ja dass sie sich nicht schämt und sofort zurücktritt...  ;-)

 

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79#2 kein Kommentar zu Nr. 2...

 
  
    #5
1
10.02.20 14:20
hat sich scheinbar im Thread geirrt...
neben an ging es um gesundheitliche Probleme...  

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79#4 der Posten zu gut...

 
  
    #6
1
10.02.20 14:30
das Salär zu hoch um es einfach aufzugeben....

:-)  

9756 Postings, 5474 Tage MulticultiAuch im Land meiner Wurzeln

 
  
    #7
2
10.02.20 14:40
Irland findet ein Umbruch statt.Die Partei von Sinn Fein dem politischen Arm der IRA gewnn
Das könnte ein Vereintes Irland bedeuten u.vielleicht auch werden.Ich weiss nicht soll
ich lachen oder Heulen.Nach so vielen Jahren Hass wieder ein Volk??Ich weiss nicht.  

14542 Postings, 6491 Tage gogol#7 da bin ich wirklich gespannt

 
  
    #8
1
10.02.20 14:55
Speaking of how a Sinn Fein and Fianna Fail coalition would disrupt post-Brexit trade negotiations, senator for Leo Varadkar’s Fine Gael, Neale Richmond said: “It would certainly bring a far more inexperienced team and a far more nationalist government to the fore in Ireland.” He added: “Sinn Féin are extremely hostile to both the EU and the UK.” This claim is disputed by Sinn Fein TD, Teachta Dála or Irish member of parliament, Eoin Ó Broin who said that all of the Irish political parties are in alignment when it comes to their stance on post-Brexit trade negotiations.

   Antwort einfügen - nach oben